App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
@hereingeschneit der von sheepysbakery kommt dem am nächsten, den ich so mag. Ich muss ja gestehen, dass mir der bisher immer gebacken wurde und ich ihn nur esse 🤣 Ich backe gerne, aber der würde es bei mir niemals bis zur Fertigstellung überleben

x 2 #5121

E
@hereingeschneit

Alter Schwede, das ist schon Kunst. Wie unglaublich lecker der aussieht.

Ok, Backe den doch nicht, ist nicht meine Liga 😅

x 1 #5122

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

hereingeschneit
Zitat von Afraid1992:
Ich muss ja gestehen, dass mir der bisher immer gebacken wurde und ich ihn nur esse Ich backe gerne, aber der würde es bei mir niemals bis zur Fertigstellung überleben

😂 Ach so. Dann müsstest du eben die 5 fache Menge kaufen und hoffen, dass du schneller backen als essen kannst. 😂

x 2 #5123

Mariebelle
Kinder Bueno gibts hier eh nicht. und backen kann ich auch nicht. 😌
Aber da wuerde ich mal Mitesser sein....

x 1 #5124

hereingeschneit
Zitat von Beebi:
Ok, Backe den doch nicht, ist nicht meine Liga

Dann kaufst du einfach einen Obstkuchenteig. Machst eine Schicht Sahne drauf und oben drauf dann mit den Buenos verzieren. Geht ruckizucki und sieht bestimmt auch nicht so schlecht aus.

Für Schweinchen reicht das doch. 😂

x 2 #5125

E
Ich würde mal gerne so eine Torte für mich ganz allein haben und die wie ein kleines Schweinchen mit den Händen essen. Also so einfach mit der Hand da rein und sich die Finger abschlecken. Hört sich es eklig an , wol? Aber doch, würde ich echt mal gern machen.

x 3 #5126

E
@hereingeschneit 😂👍🏼

Ok, das sollte ich hinbekommen . 😊

x 1 #5127

SweetButPsycho1
@Afraid1992

Happy Birthday to you 🎵🎶🎵

Konfetti Blumen Kerzen Geburtstag Geschenke Ballon

Und Gute Besserung

x 2 #5128

E
So, ab morgen geht die Hitze bei uns wieder los. Ich habe gehofft, es wäre für dieses Jahr vorbei. Zehn Tage lang soll es ab morgen ü30 sein. Super, echt toll.
Naja, denke aber danach ist es hoffentlich vorbei.

I muss jetzt mit meinem Kaninchen zum Arzt und hoffe, dass sie nicht nochmal operieret werden muss.🍀

x 1 #5129

Nova_Sol
Zitat von hereingeschneit:
😂 Ach so. Dann müsstest du eben die 5 fache Menge kaufen und hoffen, dass du schneller backen als essen kannst. ...

Das ist eine gute Idee 🤣

@SweetButPsycho1 lieben dank

x 1 #5130

Nachtsocke
@Afraid1992
Du hast Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

x 1 #5131

boomerine
@Afraid1992
Geburtstag Geburtstag
Dann möchte ich mich anschließen und dir alles Gute plus Gesundheit wünschen.
Kerzen Geschenke Ballon Blumen

x 1 #5132

Toth
Zitat von Beebi:
@Pico2912 Bei mir ist es Tom und Jerry , die Gummibärchen, die Gummibärbande , pumukel , Bibi und Tina, Bibi, tic tric und trac , Nils Holgersson, ...

Das sind ja eher meine Kindheitssendungen.

x 1 #5133

Nova_Sol
@Nachtsocke @boomerine danke ihr lieben 🙂

x 1 #5134

E
@Toth

Deine ? 😀 Meine auch 😉

Moonlight_74
Was ein Tag heute...ich kann ihn gar nicht richtig definieren.

x 3 #5136

boomerine
Werden wir je aus dieser Spirale wieder rauskommen ?

x 2 #5137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Zitat von Beebi:
Ich würde mal gerne so eine Torte für mich ganz allein haben und die wie ein kleines Schweinchen mit den Händen essen. Also so einfach mit der ...

Lebe das Leben und tu es einfach

x 1 #5138

E
@laluna74

Oh, solche Tage kenne leider zu genüge.

@boomerine , das frage ich mich auch so oft. Sad

Habe gestern gelesen, dass man viele Psychische Krankheiten wohl nie wieder hinbekommen wird. I weiß nicht, ob es stimmt, aber ich weiß, dass es sich bei mir noch so anfühlt .

Meinem Kaninchen geht es im übrigen wieder besser und er muss nicht nochmal operiert werden. Gott sein Dank.

x 7 #5139

klaus-willi
Zitat von Beebi:
Habe gestern gelesen, dass man viele Psyche Krankheit wohl nie wieder hinbekommen wird. I weiß nicht, ob es stimmt, aber ich weiß, dass es sich bei mir noch so anfühlt .

Hi Beebi ich bin mir sicher das ich für den Rest meines Lebens Ballaballa bleibe.
Das ist auch gut so,muss das Leben ja auch ertragen. kichern

x 3 #5140

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore