App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
@hereingeschneit ja, die Grenze zwischen blöd und witzig ist bei uns manchmal ein wenig verwaschen 😅
Schön, dass du hier gerne liest

Lieben Dank für die Glück- und Besserungswünsche Trost

Ja, @Beebi ist ein Mischung aus Geier und Ferkel.. gibt nichts ab und meckert dann, dass sie alleine dick wird 🤓

x 3 #5101

Finchen1985
Zitat von Afraid1992:
@Beebi das Geräusch dazu ist auch einfach der Hammer 🤣

Das will ich als Wecker haben. 💜
Da macht aufstehen dann Spass.

x 1 #5102

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Aber gerade das man kein Auto fährt und mit lauter Musik , eineM Traktor, nicht angeschnallt mit einem B. auf der Straße herumfährt und den Verkehr aufhält und ständig angehupt wird, ist doch gerade erst der Spaß . Wenn er 18 wird, bekommt er den von mir . 😀

Andere Laender -andere Sitten zwinkern
Bei mir undenkbar.Mit B. einen Traktor /Auto etc fahren ist absolut verboten.
Alk ist ab 21 erlaubt.Aber nicht im Auto fuer keinen der Mitfahrer.

Nova_Sol
Zitat von Mariebelle:
Aber nicht im Auto fuer keinen der Mitfahrer.

Finde ich auch richtig so. Dass der Beifahrer sich hier bei uns zuschütten darf halte ich nicht für sinnvoll.

Mariebelle
Zitat von Afraid1992:
Finde ich auch richtig so. Dass der Beifahrer sich hier bei uns zuschütten darf halte ich nicht für sinnvoll.

Wer ist den dann der mit dem B.,dein Sohn?Lass das bitte nicht zu.
Unter Alk. koennen schlimme Dinge passieren.Und den Verkehr behindern halte ich fuer gefaehrlich.

x 2 #5105

Nova_Sol
@Mariebelle wieso mein Sohn? Der ist mit 10 Jahren glücklicherweise noch weit vom Alk. entfernt Very Happy

x 3 #5106

Mariebelle
Zitat von Afraid1992:
@Mariebelle wieso mein Sohn? Der ist mit 10 Jahren glücklicherweise noch weit vom Alk. entfernt Very Happy

OK,ich dachte dass sollte bald sein....

Happy Birthday Kerzen Very Happy

x 1 #5107

Nova_Sol
@Mariebelle nee, Beebis Sohn wollte das machen. Aber sie hat es ja nicht erlaubt.

Vielen Dank

x 2 #5108

E
@hereingeschneit

Wie nur fast immer . 😜

Also ja, die Platzpatrone Afraid ist nie witzig . 😂

Genau, ich teile meinen Kuchen heute nicht mit Afraid, sie ist einfach viel zu frech , da gibt es nicht. Der Pilot aus Hannover soll lieber mal schlafen und sich ausruhen.

P.s
Das Schwein im Video, ist im Übrigen Afraid höchst persönlich. Ihr sollte sie mal essen sehen. Man könnte da fast Mitleid mit ihr bekommen.

x 2 #5109

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
die Platzpatrone Afraid ist nie witzig .

Für dich reicht es 🤣

Zitat von Beebi:
Der Pilot aus Hannover soll lieber mal schlafen und sich ausruhen.

Das mache ich jetzt auch. Bekomme nämlich langsam Kopfschmerzen

Zitat von Beebi:
Ihr sollte sie mal essen sehen.

Das kann ich nichtmal abstreiten.. aber nur bei gegrillten Tomaten, weil heiß 😄

x 2 #5110

E
@Mariebelle

Nein, bei den planwagen wagen hier ist es so, dass der TraktorFahrer mit gefühlt fünf Km/h durch die gegen fährt und die Anhänger sitzenden Leute und Spaß haben. Der Fahrer selber trinkt rein gar nichts. Sowas würde es hier nicht geben, zumindest nicht legal. Da mein Junge dies aber nicht bekommt, ist es auch erstmal eh noch kein Thema . 😉

x 1 #5111

E
@Afraid1992

Gute Nacht 😴🍀

Du Platzpatrone 🙈😀

Mariebelle
Was fuer Kuchen gibt es denn? 🤔

E
@Mariebelle

Bueno Torte 😀

x 1 #5114

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Bueno Torte 😀

aha,kenne ich gar nicht..... 😄

x 1 #5115

E
@Mariebelle

Ich auch nicht, aber ist ja auch egal. 😀 Afraid Liebt diesen Kuchen. Ich backe ihn und esse ihn allein auf.😊

hereingeschneit
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Bueno Torte 😀

Mal eben Bilder geschaut. Mit hellem oder dunklem Teig?

x 2 #5117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
@hereingeschneit mit hellem.. sonst ist das zu intensiv schokoladig. Oh man, der ist so lecker. Ihr müsst den echt mal probieren

x 1 #5118

hereingeschneit
@Afraid1992
Lass mal das Rezept lesen.
Mit Backen selbst habe ich es ja nicht so, aber interessant klingt das schon.

x 2 #5119

hereingeschneit
Die sehen nämlich alle ziemlich lecker aus, wobei ich auch hellen Teig bevorzugen würde.

https://www.google.com/search?client=op...=604&dpr=1

x 1 #5120

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore