Ex-Mitglied
Gast
Hey klausi, Bluna und balabala sind wir ja alle, egal wer es auf der Welt ist. Die Frage ist nur, ob es wieder so gut wird, dass man wieder vernünftig leben kann. 😉
• x 3 #5141
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5141
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Die Frage ist nur, ob es wieder so gut wird, dass man wieder vernünftig leben kann.
• x 2 #5142
x 3
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #5143
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5144
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Spaß macht es ja trotzdem nicht und auch ist bei mir ja zum Teil noch so schlimm, dass ich ja nichts kann und das ist doof.
• x 3 #5145
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Leider bleibt uns auch nicht wirklich etwas anderes übrig, als es anzunehmen. Spaß macht es ja trotzdem nicht und auch ist bei mir ja zum Teil noch so schlimm, dass ich ja nichts kann und das ist doof. Ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich wieder arbeiten gehen würde. Ein Stück Normalität hätte ich super gerne zurück .
• x 4 #5146
klaus-willi
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Annehmen ist wichtig,aber leider sehr schwer..
• x 3 #5147
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:
Auf jedenfall ,aber es ist wie ich glaube der einzigste Weg.
• x 2 #5148
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #5149
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Beebi:Habe gestern gelesen, dass man viele Psychische Krankheiten wohl nie wieder hinbekommen wird. I weiß nicht, ob es stimmt, aber ich weiß, dass es sich bei mir noch so anfühlt .
• x 5 #5150
Nachtsocke
Mitglied
• x 7 #5151
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Nix Krankenhaus und Krebs und OPs...
• x 5 #5152
Nova_Sol
Mitglied
• x 5 #5153
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #5154
DieSonne
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Nix Krankenhaus und Krebs und OPs....
• x 5 #5155
Nachtsocke
Mitglied
• x 6 #5156
Nova_Sol
Mitglied

• x 4 #5157
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5158
Nachtsocke
Mitglied