App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
@Pico2912

Das hat meine kleine Schwester immer geschaut, mir war das Baby zu anstrengend . Damals schon 😂

x 2 #5081

Pico2912
Das war übrigens meine Lieblings-Realserie:

x 1 #5082

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nova_Sol
@Pico2912 oh ja, die Dinos sind auch toll. Manchmal laufen die noch irgendwo spätabends/nachts.
Ich habe mich immer vor dem Kühlschrank gefürchtet und vor dem Chef.. das Baby fand ich witzig. Ist so ein bisschen wie unser Beebi hier

x 2 #5083

E
@Pico2912

Kenn ich gar nicht 🙈

E
@Afraid1992

Bitte ? Ich bin wie das Baby ? Du bist böse. Ich mag dich ab sofort nicht mehr . 😂

x 1 #5085

Nova_Sol
@Beebi 👶

x 1 #5086

Pico2912
Ich zitiere die Abschlussszene aus der Serie "Wunderbare Jahre":

"Das Erwachsenwerden geschieht innerhalb eines Herzschlages. Eben noch steckt man in den Windeln und auf einmal ist man weg. Aber die Erinnerungen an die Kindheit begleiten einen ein Leben lang. Ich erinnere mich an einen Ort, eine Stadt, an ein Haus, wie viele andere Häuser. An einen Garten, wie viele andere Gärten. An eine Straße, wie viele andere Straßen. Selbst heute denke ich nach all der Zeit noch immer an diese wunderbaren Jahre zurück!"

x 3 #5087

E
@Pico2912

So schön 🤩

x 2 #5088

Pico2912
@Beebi hier das passende Video..

x 1 #5089

E
@Afraid1992

Lass mich in Ruhe. Ich mache heute doch Torte und schicke dir Bilder wie ich sie aufesse. Püü.

x 1 #5090

E
@Pico2912
Irgendwie traurig. Und diese Stimme rundet das ganze noch ab.

x 2 #5091

Pico2912
@Beebi ja.. das ist quasi der Sprecher der Serie. Er spielt den Jungen. Er beschreibt halt die komplette Kindheit von dem Jungen. Passend dazu am Ende, wie sein Sohn im Hintergrund ihn dann als Vater fragt, ob er spielen kommt..

die Serie muss man gesehen haben.. ist leider hier in Deutschland viel zu unbekannt.

x 1 #5092

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Lass mich in Ruhe. Ich mache heute doch Torte und schicke dir Bilder wie ich sie aufesse. Püü.

Das brauchst du mir nicht schicken, ich weiß wie das aussieht. Ungefähr so

x 2 #5093

E
@Pico2912

Vielleicht schaue ich die heute Abend mal. Bei solchen Stimmen kann ich immer super gut einschlafen.

E
@Afraid1992

Ich musste so lachen 😂😂

x 1 #5095

Nova_Sol
@Beebi das Geräusch dazu ist auch einfach der Hammer 🤣

x 1 #5096

Pico2912
@Beebi ich denke, dass wird äußerst schwer Very Happy
die gibts leider nirgends zu sehen.. oder hast du was gefunden?

x 1 #5097

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Pico2912

Oh, das wäre schade . Ich muss mal schauen. Aber ich finde immer das, was ich finden möchte. 😀

x 2 #5098

Pico2912
@Beebi wenn du da echt was findest, dann lass es mich mal wissen Very Happy

x 1 #5099

hereingeschneit
@Beebi @Afraid1992 Ihr zwei seid echt (fast) immer witzig. Ich lese hier sehr gerne. Das ist eigentlich der einzige Small Talk Thread, den ich regelmäßig lese. Darauf könnt ihr euch was einbilden. 😂

@Afraid1992
Dir eine gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag. Konfetti Geschenke Ballon

Und noch einen Kuchen, weil Beebi gibt ja nichts ab. 😅 Kerzen

Geburtstag

x 3 #5100

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore