App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Pico2912
@Afraid1992 David, der Kabauter? Das ist halt richtig schön 80er ^^

x 2 #5061

E
@Pico2912

Bei mir ist es Tom und Jerry , die Gummibärchen, die Gummibärbande , pumukel , Bibi und Tina, Bibi, tic tric und trac , Nils Holgersson, Der kleine Maulwurf , Mr.Bean , bugs bunny und Donald Duck.

Und du ?

x 4 #5062

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Pico2912

He-man habe ich auch sehr gerne gesehen und vor allem gehört. Orko der Trojana war soo süß 😀

x 1 #5063

Pico2912
@Beebi
ja, die Sendungen kennt man auch alle! Smile Wir liegen ja alterstechnisch nicht weit auseinander..
Ich hab auch immer total gerne "Es war einmal der Mensch" oder "Es war einmal das Leben" geguckt! Da hat man noch was gelernt. Viele der heutigen Serien - da verblödet man doch..

x 3 #5064

Nova_Sol
@Pico2912 ahh doch, das kommt mir bekannt vor. Ich finde den Zwerg aber irgendwie gruselig 😱

Ich mag sowieso keine Zwerge. @Beebi jaaa ich weiß, dass ich selber einer bin 😅

x 2 #5065

Pico2912
@Beebi haha.. ja Orko! Ich hatte allen sch. davon.. die Figuren, die Burgen Very Happy Man man man.. lang ists her..

wir müssen mal zu dritt nen Abend organisieren, wo wir uns nur Intros anschauen..
auf Watch2Gether kann man das ja super machen Very Happy

x 2 #5066

E
@Pico2912

Oh ja, das war auch irgendwie immer interessant. Wir sind Samstags morgens immer um sechs Uhr aufgestanden und haben K rtl geschaut, dass war soo cool.

Aber Afraid ist jetzt auch schon alt. 😂

x 3 #5067

Nova_Sol
Löwenzahn mochte ich übrigens auch sehr. Peter Lustig war toll 😍

x 2 #5068

Abendschein
Zitat von Beebi:
@Abendschein Was meinst du ?

Das Mittagessen.

Viel Arbeit und schnell weg gefuttert. 😂

x 1 #5069

Windy
@Pico2912

Die beiden Serien mochte ich in meiner Kindheit und Jugend auch sehr gerne! Die Musik fand ich so cool.

x 3 #5070

E
@Afraid1992

Orko ist kein Zwerg, er ist ein kleiner Trojana der fliegen und nicht sehr gut zaubern kann. Eigentlich passt die Figur zu dir, so schusselig wieder er ist. 🙈😂

x 1 #5071

Nova_Sol
Zitat von Abendschein:
Das Mittagessen. Viel Arbeit und schnell weg gefuttert. 😂

Dann musst du Weihnachten mal zu mir kommen. Ich stehe den ganzen Tag in der Küche und nach 20 Minuten wenn alle gegessen haben, ärgere ich mich darüber 😅

x 4 #5072

E
@Afraid1992

Böse Zunge sagen ja er wäre …. Gewesen.

x 1 #5073

Pico2912
@Afraid1992 absolute Zustimmung. Aber nur mit dem "alten" Peter Lustig. Mit dem neuen konnte ich nie warm werden ^^

Zu meiner Zeit hab es noch so Sendungen wie "Hallo Spencer" oder "Der Lila Laune Bär" Very Happy:D

x 1 #5074

Nova_Sol
@Beebi ich denke zu wissen, was du meinst. Aber das war mir nicht bekannt. Habe nur mal gehört, dass er wohl angeblich keine Kinder gemocht haben soll

x 2 #5075

Angor
Oh Mann, ich bin echt alt, ich hab früher "Fury", "Lassie", " Skippy das Buschkänguruh" u.v.m. geguckt.

x 4 #5076

Pico2912
@Beebi ich glaube , sie meinte David, den Kabauter Very Happy

x 2 #5077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
Eigentlich passt die Figur zu dir, so schusselig wieder er ist.

Hab keine Ahnung, was du meinst 🙈

x 1 #5078

E
@Pico2912

Ach so . 😂

Der Pilot aus Hanover meint wen anderes. 🙈

Pico2912
Ich sag nur: NICHT DIE MAMA NICHT DIE MAMA! Very Happy

x 2 #5080

A

x 4

Pfeil rechts