App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
@DieSonne

Gerade die lachfalten finde ich schön bei einer Frau. Wie alt bist du doch gleich?

x 3 #4801

S
Zitat von Afraid1992:
@Beebi ich bin bestimmt absichtlich so klein, weil meine Lieblingsschokolade bei Rewe im untersten Regal liegt und ich somit ganz schnell da ran ...

Das ist toll ne? Mr. Green

x 1 #4802

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

klaus-willi
Zitat von Afraid1992:
ich bin bestimmt absichtlich so klein, weil meine Lieblingsschokolade bei Rewe im untersten Regal liegt und ich somit ganz schnell da ran komme

Im übrigen liege im Supermarkt die wirklich preiswerten Dinge immer unten.

x 4 #4803

DieSonne
Zitat von Beebi:
Gerade die lachfalten finde ich schön bei einer Frau. Wie alt bist du doch gleich?

35

x 2 #4804

E
@Afraid1992

Hallo! Bei dir hängt alles, hast du mal in den Spiegel geguckt. Die Schwerkraft zieht dich mit 1,20 aber mal so richtig runter . 🙈😂

x 2 #4805

E
@DieSonne

Ok, da ist dann wirklich noch Nicht sehr viel mit Falten. Aber ja, so langsam kommen sie auch bei uns. Willkommen im Club der Ü30 jährigen. Aber Afraid ist ausgeschlossen, sie ist noch sehr klein. 😀

x 3 #4806

Nova_Sol
Zitat von klaus-willi:
Im übrigen liege im Supermarkt die wirklich preiswerten Dinge immer unten.

Da habe ich noch gar nicht bemerkt, aber ergibt ja Sinn 👍 Muss ich mal drauf achten

@Beebi du bist ganz schön böse heute 🤣 Aber ja, das was hängen kann, das fängt langsam an zu hängen, zum Glück ist da nicht so viel 🙈

x 5 #4807

DieSonne
Zitat von Beebi:
Ok, da ist dann wirklich noch sehr viel mit Falten.

Hä?

x 1 #4808

klaus-willi
Zitat von Beebi:
Willkommen im Club der Ü30 jährigen.

Ich bin im Ü2x30 Club.

x 3 #4809

E
@DieSonne

Habe es eben korrigiert. . Sorry .

x 1 #4810

E
@klaus-willi

Du bist auch süß 😍

x 3 #4811

hereingeschneit
Wie groß ist denn euer Größenunterschied wirklich bei euch @Beebi und @Afraid1992
Auf dem Bild in der Galerie sieht nämlich Afraid eigentlich größer aus, aber da sitzt ihr ja. 🤔

x 4 #4812

Nova_Sol
@hereingeschneit Das sind ungefähr 10 Zentimeter, ich sitze da nur irgendwie vorteilhaft 😄

In @Beebi Rechnung ist es allerdings 1 Meter mindestens 🤣

x 6 #4813

DieSonne
Zitat von Beebi:
Habe es eben korrigiert. . Sorry .

Gut gerettet 😁

x 2 #4814

E
@hereingeschneit

Tatsächlich gar nicht so viel. Ich bin aber dicker und da sieht Afraid dann echt aus wie nen Püppchen.

x 2 #4815

S
Es gibt ja auch Sitzriesen

x 1 #4816

Grabwächter
Zitat von Beebi:
Ich kann mich bücken .,😀

So... Was schreib ich jetzt dazu?

x 3 #4817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Zitat von Afraid1992:
meine hängen auch manchmal

Also.... Was ist denn heute hier los?

x 3 #4818

SilentRoG
Zitat von Schokowaffel_:
Na da freue ich mich ja aufs altern. Ich verziehe mich lieber mit meinen Balsamico Chips, der 5 Minuten Terrine, den Maoam Kaufbonbons und meinem ...

Uludag auf die Einkausliste gesetzt.
🙂

x 3 #4819

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
@hereingeschneit Tatsächlich gar nicht so viel. Ich bin aber dicker und da sieht Afraid dann echt aus wie nen Püppchen.

Ja, ich bin zart, zerbrechlich und vorallem unschuldig. Du hast das erkannt. Danke 😄

x 5 #4820

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore