Ex-Mitglied
Gast
Gerade die lachfalten finde ich schön bei einer Frau. Wie alt bist du doch gleich?
• x 3 #4801
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4801
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Afraid1992:@Beebi ich bin bestimmt absichtlich so klein, weil meine Lieblingsschokolade bei Rewe im untersten Regal liegt und ich somit ganz schnell da ran ...
• x 1 #4802
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Afraid1992:ich bin bestimmt absichtlich so klein, weil meine Lieblingsschokolade bei Rewe im untersten Regal liegt und ich somit ganz schnell da ran komme
• x 4 #4803
DieSonne
Mitglied
Zitat von Beebi:Gerade die lachfalten finde ich schön bei einer Frau. Wie alt bist du doch gleich?
• x 2 #4804
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4805
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4806
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Im übrigen liege im Supermarkt die wirklich preiswerten Dinge immer unten.
• x 5 #4807
DieSonne
Mitglied
Zitat von Beebi:Ok, da ist dann wirklich noch sehr viel mit Falten.
• x 1 #4808
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Willkommen im Club der Ü30 jährigen.
• x 3 #4809
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4810
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4811
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 4 #4812
Nova_Sol
Mitglied
• x 6 #4813
DieSonne
Mitglied
Zitat von Beebi:Habe es eben korrigiert. . Sorry .
• x 2 #4814
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4815
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #4816
Grabwächter
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Afraid1992:meine hängen auch manchmal
• x 3 #4818
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Na da freue ich mich ja aufs altern. Ich verziehe mich lieber mit meinen Balsamico Chips, der 5 Minuten Terrine, den Maoam Kaufbonbons und meinem ...
• x 3 #4819
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Beebi:@hereingeschneit Tatsächlich gar nicht so viel. Ich bin aber dicker und da sieht Afraid dann echt aus wie nen Püppchen.
• x 5 #4820
x 4