dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
13247
• Seite 242 von 663 • <1 ... 241, 242, 243 ... 663>
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
86045
Ja, ich bin zart, zerbrechlich und vorallem unschuldig.
Ich muss fest stellen, wir haben viel gemeinsam.. .
•
x 4#4821
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46708
@klaus-willi vorallem was die Unschuld angeht 😁
•
x 3#4822
A
Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet
x 3
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
86045
vorallem was die Unschuld angeht
Das sowieso , habe eine zarte Seele und mit zunehmendem Alter wird man auch zerbrechlicher. Da fällt schon mal das eine oder andere ab.
•
x 1#4823
U
UlliOffline Gast
Jemand zuhause ?
•
U
UlliOffline Gast
Wen´s denn interessiert...ich habe auch teilweise Rentnerblonde Haare. Kratz mich noch nicht.
Der Gatte hat so gut wie keine grauen Haare. Dadurch wird er oft jünger geschätzt. Neulich wurde er angebaggert beim Hundegang. Eine Frau hat erst Fiete durchgekrault und dann schaute sie meinem Mann in Augen *Haben sie auch so schöne Dackelaugen ? Diesen Dackelblick ?*
Mein Mann blickt sowas ja nicht. Er hat gesagt, er müsse jetzt leider weiter, seine Frau wartet mit dem Essen. 🤣 Er erzählt mir sowas ja auch treudoof.
•
x 7#4825
DieSonne Mitglied
6
Danke erhalten:
11899
Er erzählt mir sowas ja auch treudoof.
Ich finde es gut, dass er das erzählt. Somit ist er wirklich treu.
Mein Mann hat immer total eifersüchtig reagiert, wenn ich angebaggert wurde (muss dazu sagen, dass seine Ex ihm fremdgegangen ist. Weiß also warum). Habe ihn dann gefragt, was ihn lieber wäre. Schweigen und genießen (mir kann keiner erzählen, dass angebaggert werden einen nicht irgendwie gut tut) oder ehrlich sein. Er hat sich für Ehrlichkeit entschieden. Dafür erwarte ich aber ein angemesses Verhalten 😇
•
x 8#4826
U
UlliOffline Gast
@DieSonne solange er eifersüchtig ist, liebt er dich. 👍
Ich bin auch eifersüchtig....manchmal. Da sind schon mal Damen bei der Arbeit, die ihn anschmachten. Männer in der Pflege haben generell Schlag bei den Frauen. Geht mir ja nicht anders. 😁
•
x 5#4827
E
Ex-Mitglied Gast
Also mein Partner ist nicht mehr eifersüchtig. Also zumindest nicht so, dass ich es merken würde. Ich wurde schon sehr oft umgarnt und er hat gemerkt, dass es mich kein bisschen juckt, wer mich so toll findet. Ich bin da echt treudoof. Auch wenn wir zusammen unterwegs sind und ich merke, ich werde angeschmachtet, nehme ich ihn immer sofort in den Arm und verstecke mich quasi in seinem Arm. Ich hingegen bin super eifersüchtig, wirklich ganz schlimm.
Ja, so ist es und jetzt wisst ihr wieder ein wenig mehr von meinem Leben.
•
x 4#4828
S
Schokowaffel_ Gast
So ein bisschen Eifersucht ist ja normal, aber nicht so sehr, dass man quasi das Eigentum des Partners ist und kein eigenständiger Mensch ist.
Mein letzter Freund hat in mein Handy einmal heimlich geschaut und sollte immer Bescheid geben, inwiefern ich mit einer männlichen Person Kontakt hatte. Das war mir schon zu viel des Guten
•
x 3#4829
U
UlliOffline Gast
Als ich noch jünger war, hat der Gatte sich mal beschwert, weil ihm zuviel von den Mö-psen zu sehen war. Ich hatte ein Top an, da kann man den Ausschnitt nicht ändern. Nagut...hab was anderen angezogen.
Als wir den Laden noch hatten, hat ihn mal eine Kundin angehimmelt und Süßholz geraspelt...ob man sich mal treffen könnte.... In meiner Gegenwart. Sie wußte nicht, dass wir verheiratet sind bzw. ein Paar.
Erzähle ich nicht, wie es weiter ging
•
x 4#4830
E
Ex-Mitglied Gast
@Schokowaffel_
Ja das stimmt, zu viel ist nicht gut. Ich bin da denke ich echt schon krass.
Ich würde auch am liebsten im Handy reingucken, aber ich darf nicht mehr. .
Ich finde immer irgendetwas, was ich ihm zum Vorwurf machen könnte.
•
x 2#4831
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46708
Hab ich bei meinem ex mal gemacht.. und natürlich habe ich auch was gefunden. Aber dieses Gefühl, als ich was gefunden habe, war sowas von widerlich.. weiß ich noch ganz genau. Habe mir da kurz gewünscht es nicht getan zu haben.. aber im Endeffekt war es natürlich dann besser.
Das würde ich aber nicht mehr machen. Man findet wahrscheinlich immer irgendeine Kleinigkeit über die man sich dann aufregen könnte und damit tut man sich selber auch keinen Gefallen
•
x 2#4832
E
Ex-Mitglied Gast
@Afraid1992
Ja, diese Kleinigkeiten reichen bei mir wirklich schon aus, um hier einen großen Streit anzuzetteln. Ich wünschte, ich wäre entspannter, aber leider bin ich das nicht.
•
x 1#4833
S
Schokowaffel_ Gast
@Beebi So ganz pauschalisieren kann das nicht. Es gibt auch Paare, wo man auch angesprochen hat, dass man das Handy von Partner/in benutzen darf, aber sobald es ohne Erlaubnis geschieht, ist das nicht in Ordnung.
Auch Unsicherheiten sind perse nicht falsch, vor allem wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat. Solange man seinen Partner darauf ansprechen kann und man darüber redet, find ich das in Ordnung. Hauptsache offene Kommunikation.
Mein Exfreund war da schon sehr krankhaft. Er hat mir ständig Vorwürfe gemacht, dass ich mich heimlich mit anderen treffe und dass ich sowieso weiß, dass alle auf mich stehen und ich sie mir nur warm halte, nur um ihn endlich verlassen zu können. Das hat mich immer sehr verletzt und ich kam mir vor wie das allerletzte Miststück
•
x 2#4834
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46708
@Beebi meistens kommt die Eifersucht ja auch nicht einfach so.. die entsteht ja nicht nur weil man hintergangen wird, sondern weil man nicht mehr das Gefühl hat für den Partner etwas ganz besonderes zu sein.. irgendwie schade, aber wahrscheinlich nach vielen Jahren auch oft normal
•
x 3#4835
Moonlight_74 Mitglied
10
Danke erhalten:
43076
Zitat von Beebi:
Ich finde immer irgendetwas, was ich ihm zum Vorwurf machen könnte.
Ich finde das ganz schlimm. Ich finde, das gehört sich nicht...
Meine Tochter schreibt oft und viel ihrer Gedanken etc in ein Büchlein, das auch mal offen herumliegt.
Nicht mal im Gedanke würde ich da reinschauen.
Mein Mann hingegen sieht es als völlig legitim da dann auch mal reinzuschauen und zu lesen.
Geht gar nicht!
Sie vertraut uns, sonst würde sie dieses Buch dort nicht einfach liegen lassen.
Für mich ist das ein Vertrauensbruch, den ich nicht verstehen kann und auch nicht will.
•
x 4#4836
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46708
Ich finde es ist ein Unterschied, ob man einfach aus Neugier etwas macht, oder aus einem berechtigten Verdacht heraus. Ich habe mir vorgenommen das nie wieder zu tun.. muss aber sagen, wenn ich durch Zufall sehen würde, dass da irgendjemand Herzchen oder Bildchen schickt (gibt ja auch Push up Benachrichtigungen), dann würde ich es evtl doch machen. Aber nicht einfach so
•
x 1#4837
Moonlight_74 Mitglied
10
Danke erhalten:
43076
•
Islandfan Mitglied
9
Danke erhalten:
51006
Ich habe wirklich nie in das Handy meines Ex geschaut, das war für mich absolut tabu. Er hat auch nicht in meins geschaut. Wir haben den anderen gefragt, wenn man mal das andere Handy nahm, weil das eigene gerade nicht griffbereit war. Ich würde sagen, dass ich eine normale Eifersucht habe. Ich kann es auch sein, aber nicht wegen Kleinigkeiten.
Mein letzter Freund hat in mein Handy einmal heimlich geschau
Habe ich bei meinem Ex einmal gemacht und prompt auch was gefunden. Er war/ist Montagearbeiter. Demnach immer irgendwo. Naja, anschließend hat die Trennung nicht lange gedauert (permanenter Geldmangel + Dro. hatte sein übriges getan).