App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

SweetButPsycho1
Zitat von Afraid1992:
Wenn du es wärst, hätten wir eine Erklärung für deine grauen Haare

Soooo schlimm bist du nun auch wieder nicht 🤣🤣

Es war tatsächlich nur eine dickere Strähne die grau wurde. Der Rest kam dann später.

In meiner Familie wurde keiner früh grau, war ja klar das ich mal wieder anders war 🤷🏻

x 4 #4781

E
@SweetButPsycho1

Das hat natürlich auch mit den Genen zu tun. Warum du sie so früh hattest, keine Ahnung .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Wildrose
Zitat von Afraid1992:
Ich hab’s ja an meinem Vodafone Vertrag gesehen, der vor ein paar Jahren nicht mehr den junge Leute Tarif für mich hatte

Ich arbeite auf's Seniorenticket hin. Very Happy

x 5 #4783

E
@SilentRoG

Einen Vitamin D Mangel hat so ziemlich jeder, egal ob genug Sonne oder nicht. Aber ja, da spielen ganz viele Faktoren bei eine Rolle. Letztes Jahr als ich 15 Kilo in drei Monaten verloren habe, habe ich extreme Haarausfall bekommen und danach sind die ersten grauen gekommen (so fünf sechs Stück) . Seitdem ich wieder essen kann, sind sie nicht mehr da. Ich trinke ja keine Milch mehr , aber weiß eben, dass Milch den Prozess wohl aufhalten kann.

E
@Afraid1992

Hör mir mal zu, du kleiner Zwerg. Ich könnte echt schon fast deine Mutter sein. Komm du mir mal nach Hause , dann gibt es lafka. 😀

x 2 #4785

E
@Afraid1992

Ja, mit 30 ist der Zug abgefahren , ist nichts mehr mit jung. 🙈Auch wenn du mit 1,20 , die schönsten blaue Augen der Welt und einem Baby Gesicht echt noch aussiehst als ob du gerade 17 geworden bist, sagt das Papier dir trotzdem die Wahrheit 😂

x 5 #4786

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
Auch wenn du mit 1,20

🤣 Hömma, laut Statistik bin ich nur 4 Zentimeter kleiner als die durchschnittliche deutsche Frau 👆

x 3 #4787

DieSonne
Ich habe zum Glück noch keine grauen Haare auch wenn ich mich manchmal so fühle, wie aktuell. Ach ne, dass war ja "zum Haare raufen" 😅.
Mein Mann wird aber aktuell sehr grau und er ist auch erst 38. Dafür hat er keine Falten, da bin ich dann wieder gut dabei 😪.

x 5 #4788

Wildrose
Ihr junges Gemüse könnt einem alten Rettich wie mir nicht das Wasser reichen. Very Happy

x 4 #4789

S
Na da freue ich mich ja aufs altern. Ich verziehe mich lieber mit meinen Balsamico Chips, der 5 Minuten Terrine, den Maoam Kaufbonbons und meinem Uludag Tür

x 4 #4790

E
@Afraid1992

Ja, klar. Du bist durchschnittlich echt süß mit deinen 1,20. Putzig , wirklich putzig. Immer wenn du dich aufregst, kommt auch nur so ein piepsiger Ton raus und ich muss nach unten schauen um zu gucken wo du überhaupt bist. Süß, einfach süß unser afraidchen. 😀

x 3 #4791

E
@DieSonne

Aber bei Männer ist das auch immer so ein Ding mit den Falten. Für gewöhnlich haben die ja wirklich ein viel besseres Bindegewebe. Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber ich glaube nicht, dass du schlimm aussiehst. Und ein paar Falten finde ich bei einer Frau im Übrigen sehr schön.

x 2 #4792

DieSonne
Zitat von Schokowaffel_:
Balsamico Chips, d

Balsamico Chips? Also Essig? Ich habe mich immer gefragt, wer sowas isst. Hatte mich einmal vergriffen. Die Dinger gingen nach 1x probieren sofort in den Müll. Dabei hatte mich ich zu dem Zeitpunkt so auf Chips gefreut 😭

x 3 #4793

Nova_Sol
@Beebi ich bin bestimmt absichtlich so klein, weil meine Lieblingsschokolade bei Rewe im untersten Regal liegt und ich somit ganz schnell da ran komme 😌

x 5 #4794

E
@Afraid1992

Ich kann mich bücken .,😀

x 5 #4795

Nova_Sol
@Beebi jaaa, aber wenn wir beide vor diesem Regal stehen und es gibt nur noch eine einzige, dann bin ich schneller als du. Und weil du es bist, würde ich sie mir sogar an Ort und stelle in meinen kleinen Mund stopfen, nur damit DU nichts davon abbekommst 🤣

x 5 #4796

DieSonne
Zitat von Beebi:
Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber ich glaube nicht, dass du schlimm aussiehst.

Danke 😊. Naja, um die Augen hauptsächlich und manchmal hängen meine Mundwinkel (empfinde ich halt so).
Fühle mich aber dennoch nicht hässlich. Alles altersentsprechend 😌

x 3 #4797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von DieSonne:
Balsamico Chips? Also Essig? Ich habe mich immer gefragt, wer sowas isst. Hatte mich einmal vergriffen. Die Dinger gingen nach 1x probieren sofort in ...

Ich muss zugeben, dass ich einfach ganz schnell ins Regal gegriffen hab, weil ich so Hunger hatte und einfach nur so schnell wie möglich nach Hause wollte 😃
Aber laut aktuellem Geschmackstest schmecken die irgendwie. Hab ja noch Limo und Maoam hier als Ausgleich, falls es doch zu bitter wird 🤪

x 4 #4798

E
@Afraid1992
🤣🤣 Das du einen kleinen Mund hast, glaube ich dir nicht. Wie haben regelrecht über die Körpergröße gesprochen. Und was sagt mir das jetzt? Du bist geizig und ich hoffe, du muss dich an der Tafel übergeben. 😀

x 2 #4799

Nova_Sol
@DieSonne meine hängen auch manchmal, wenn ich schlecht drauf bin. Sind dann so Merkel-Mundwinkel 🤣

Ich mag aber Falten um die Augen bei Frauen auch. Lachfalten sind echt schön

x 5 #4800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore