App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
@Edie-NY finde ich voll gut, dass ihr da hart geblieben seid. Ich selber könnte das glaube ich nicht.. knicke was das angeht echt zu oft ein

x 2 #4741

E
@Edie-NY

Oh, ein Traum von mir auch eine Vespa zu haben. Wir haben nur zwei Schwalben und die mag ich nicht sooo sehr.

Aber finde es witzig, wie die Kids so drauf sind . 😂
Richtig gut, dass ihr das hart geblieben seit. Ich bin da wie Afraid und wäre nach tausend mal „nein, ich hole dich nicht ab“ dann doch gefahren. Ich bekomme auch ständig Ärger hier , weil ich nie Durchhalte wenn ich etwas sagen.

x 2 #4742

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Edie-NY
@Beebi wir mussten irgendwie hart sein, mit dem AS im Ärmel, dass die ganze ältere Generation in unserer Famlie, unsere beiden Kinder genau so „vertrotteln“ wie sie es bei mir gemacht haben.
Das wir alle so „normal“ sind, grenzt an ein Wunder 🤣

x 2 #4743

S
Zitat von Beebi:
Mein Sohn wird in ein paar Tagen schon 16 Jahre 😰. Oh mein Gott, wo ist die Zeit nur geblieben? Auf jeden Fall zählt er mir jetzt schon seit ...

Ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Vor 10 Jahren war ich auch 16 😂

x 2 #4744

Abendschein
Zitat von Schokowaffel_:
Ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Vor 10 Jahren war ich auch 16 😂

Und ich 50 🙈

x 2 #4745

DieSonne
Zitat von Schokowaffel_:
Ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Vor 10 Jahren war ich auch 16

Bei mir sind es 19 Jahre.

Ich weiß noch wie ich mal im Auto saß und (lange) rumgerechnet habe, wieviele Jahre es dauert, bis ich 18 werde. Damals waren es 11 Jahre 😭.

x 3 #4746

S
Wir sind trotzdem noch cool 😊

x 2 #4747

S
Und vor 20 Jahren war meine Einschulung und bei euch so? 😃

x 2 #4748

S
Zitat von DieSonne:
Bei mir sind es 19 Jahre. Ich weiß noch wie ich mal im Auto saß und (lange) rumgerechnet habe, wieviele Jahre es dauert, bis ich 18 werde. Damals ...

Ja haha, 18 Jährige waren damals für mich so alt und die sahen alle sehr erwachsen aus und jetzt sind es für mich noch Kinder 😃

x 3 #4749

E
Also 18 jährige damals und 18 jährige heute . Damals sahen sie mit 18 noch nicht so erwachsen aus. Heute allerdings sehen sie mit 12 schon so erwachsen aus.

Ich war vor zehn Jahren 26 und mir ging es hervorragend. Endlich hatte ich mir mein Leben so gemacht, wie ich es wollte. Und nun? Ja und nun ist alles so viel anders geworden und ich wünschte mir, ich wäre nochmal 26 .

x 3 #4750

S
Zitat von Beebi:
Also 18 jährige damals und 18 jährige heute . Damals sahen sie mit 18 noch nicht so erwachsen aus. Heute allerdings sehen sie mit 12 schon so ...

Ja das ist wirklich so. In meiner Ausbildung ist auch eine erst 17 und sie sieht optisch erwachsener aus und manchmal kann ich nicht realisieren, dass ich fast 10 Jahre älter bin als sie

x 2 #4751

Chingachgook
" 30 bin ich mit 27 geworden."

Bruce Springsteen

x 4 #4752

E
@Schokowaffel_

Ich rede mir das alles immer schön, so nach dem Motto, was sind schon zehn Jahre. 😂

x 2 #4753

S
Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Ich rede mir das alles immer schön, so nach dem Motto, was sind schon zehn Jahre. 😂

Na immerhin sind wir an 18 Jährigen näher dran als an 100 Jährigen 🥲

x 2 #4754

Moonlight_74
Zitat von Beebi:
und nun ist alles so viel anders geworden und ich wünschte mir, ich wäre nochmal 26 .

Nein. 26 möchte ich nicht mehr sein.

x 1 #4755

E
@laluna74

Warum ? Also wenn ich fragen darf?

Oh ja, ich doch schon. Schon allein weil ich da noch keine Ängste, Symptome, Panik oder sonst dergleichen hatte. Unbefangen, ja, dass war ich da und es fehlt mir jeden Tag aufs Neue.

E
@Schokowaffel_

Ich gehe gerade steil auf die 50 zu 😫

x 2 #4757

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SilentRoG
Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Ich gehe gerade steil auf die 50 zu 😫

Dafür hast du dich aber gut gehalten.

x 4 #4758

SweetButPsycho1
Zitat von Beebi:

Also wenn ich zählen nicht verlernt habe, müsstest du dazu nicht erst einmal 40 werden?

x 4 #4759

S
Zitat von Beebi:

Na na, nicht so schnell. Erstmal wirst du 37, dann 38, danach 39 und die 40 ist der nächste große Zwischenstopp

x 2 #4760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore