App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Ich gehe gerade steil auf die 50 zu 😫

Mach doch gleich ne 70 draus, Omi 😁

x 3 #4761

E
Ja, ihr habt recht, aber irgendwie geht es ja doch echt schon steil nach oben.

x 1 #4762

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Afraid1992

Was willst du früchtchen denn jetzt von mir?Du bist noch grün hinter den Ohren. Komm du erstmal in mein Alter 😂

x 3 #4763

S
Zitat von Beebi:
Ja, ihr habt recht, aber irgendwie geht es ja doch echt schon steil nach oben.

Es geht steil nach oben zu mir nach Hause. Da wartet schon mein Kühlschrank auf mich 🥰

x 4 #4764

SilentRoG
Seit Corona im Januar, bzw. seit der Angststörung bekomme ich immer mehr graue Haare im Bart.
Auf dem Kopf sieht man die wegen der Kürze eher weniger.
Aber der Zuwachs ist echt heftig.

x 3 #4765

Nova_Sol
@Beebi 🤣

also ich finde die 30iger cool. 20 oder so möchte ich jetzt auch nicht mehr sein. Wobei im Endeffekt ist es eh nur wichtig, dass man sich gut fühlt. Und das tue ich aktuell auch nicht

x 2 #4766

E
@SilentRoG

Man kann den Wachstum der grauen Haare durch Ernährung aufhalten und sogar rückgängig machen. Ist kein Witz, kann man auch im Netz nachlesen. Milchprodukte zum Beispiel halten es auf.. Hat mir mal eine Ärztin irgendwo gesagt und habe ich natürlich überprüft und Siehe da, sie hatte recht.

x 2 #4767

E
@Afraid1992

Du bist ja gerade mal 30 geworden. Also du sprichst ja mal gar nicht aus Erfahrung . Lügner du 🤣

x 3 #4768

S
Könnem wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir alle junggeblieben sind? Frieden

x 3 #4769

Nova_Sol
@Beebi aber so vom Gefühl her wollte ich schon als Kind immer erwachsen sein und ich finde vom Alter her ist man oft halt erst mit Ende 20 Anfang 30 wirklich erwachsen. Ich hab’s ja an meinem Vodafone Vertrag gesehen, der vor ein paar Jahren nicht mehr den junge Leute Tarif für mich hatte ☹🤣

x 4 #4770

Grabwächter
Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Was willst du früchtchen denn jetzt von mir?Du bist noch grün hinter den Ohren. Komm du erstmal in mein Alter 😂

Haha herrlich. Einfach köstlich.

x 2 #4771

Finchen1985
@Afraid1992

Ja, immer diese Angebote. 🙄

Aber nur für Studenten, Azubis und Leute über 1.60 🙄

x 3 #4772

Nova_Sol
Zitat von Schnorpsel:
Haha herrlich. Einfach köstlich.

Ja, die tut immer so, als wäre sie eine andere Generation als ich 🤣 Könnte schon fast meine Mutti sein 😄

x 3 #4773

Grabwächter
Haha ihr zwei... Sehr schön.

x 3 #4774

Nova_Sol
Zitat von Knubbelchen:
Leute über 1.60

Oh, da habe ich ja Glück gehabt 😁

x 2 #4775

U
Zitat von SilentRoG:
Seit Corona im Januar, bzw. seit der Angststörung bekomme ich immer mehr graue Haare im Bart. Auf dem Kopf sieht man die wegen der Kürze eher weniger. Aber der Zuwachs ist echt heftig.

Das ist nicht grau, das ist Rentnerblond.

x 1 #4776

SilentRoG
Zitat von Beebi:
@SilentRoG Man kann den Wachstum der grauen Haare durch Ernährung aufhalten und sogar rückgängig machen. Ist kein Witz, kann man auch im Netz ...

Bei mir dürfte es durch die Stubenhockerei einen Vitamin D Mangel geben. Spielt da wohl auch mit rein.
ggf. auch B-Vitamine, weil fast ausschließlich Geflügel esse.

Milchprodukte und Haferflocken nehme ich hingegen mittlerweile regelmäßig zu mir.

x 1 #4777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SweetButPsycho1
Zitat von Beebi:
@SilentRoG Man kann den Wachstum der grauen Haare durch Ernährung aufhalten und sogar rückgängig machen. Ist kein Witz, kann man auch im Netz ...

Und warum hatte ich dann mit 25 Jahren schon die ersten grauen Haare?

x 1 #4778

SweetButPsycho1
Zitat von Afraid1992:
Ja, die tut immer so, als wäre sie eine andere Generation als ich 🤣 Könnte schon fast meine Mutti sein 😄 ...

Ich könnte definitiv deine Mutti sein 🤣🤣

x 2 #4779

Nova_Sol
Zitat von SweetButPsycho1:
Ich könnte definitiv deine Mutti sein 🤣🤣

Wenn du es wärst, hätten wir eine Erklärung für deine grauen Haare 🤣

Ich habe auch schon vereinzelt welche, seitdem mein Sohn eingeschult wurde 🙈 Mein Bruder ist mit Mitte 30 fast komplett grau und bei meiner Mutter war es ähnlich. Wir sind aber auch alles Raucher.. und Milchprodukte esse ich immer.. ich glaube Käse ist mein Hauptlebensmittel 😄

x 6 #4780

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore