App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

U
@superstes
Die (Ab-) Rechnung kommt immer zu Schluß. Denn sie wissen nicht, was sie tun.

x 1 #4721

kritisches_Auge
Meine Tochter war ein hochsensibles Kind und sie sollte in der ersten Klasse einen Lehrer bekommen der brüllte und laut wurde. Am Elternabend vor Schulbeginn ging ich zum Rektor und erreichte es, dass sie in die andere Klasse zu einer netten Lehrerin kam.

Sie bekam dann in der dritten Klasse eine sehr strenge Lehrerin und die beiden waren ein Herz und eine Seele, in der vierten Klasse dann den Lehrer den sie in der ersten hätte haben sollen und die beiden liebten sich, das ging so weit, dass sie manchmal befürchtete, ihm wäre etwas passiert.

Was ich damit sagen will, wichtig war der Anfang in der Schule, sich dort geborgen zu fühlen.

Beim Konfirmationsunterricht war sie mit einem Jungen zusammen der verhaltensgestört war und mit einer Schere auf Mädchen einstach, ich sagte, dem Pfarrer wenn so etwas passierte,nähme ich sie sofort aus dem Unterricht.

Sie konnte sich später sehr gut wehren, machte auch mit ihrer Freundin viel Blödsinn, sie war kein schüchternes ängstliches Kind mehr, aber der Anfang war eben wichtig.

x 3 #4722

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Heute ist der rote Drache eingetroffen und das mit voller Wucht. Zwei Tage zu spät und ich dachte erst schon..
Jetzt weiß ich weshalb es mir paar Tage so schlecht ging und bestimmt auch noch so bleiben wird. Mein Gott, wie ich diese Schmerzen hasse. Es fühlt sich so an, als ob man mir meinen unterbleib rausreißt. Nirgends weine ich so , wie wenn ich sie habe. Hölle auf Erden.
Dann soll es heute auch noch so warm werden (30grad), juhuuu, ich freu mich. Sad
Na ja, was will man machen. Später soll es auf Crange gehen und ich weiß gar nicht, ob ich das schaffen werde. Bis dahin ist ja noch Zeit und ich schaue mal, wie sich der Tag so macht.

Für die, die diese Temperaturen feiern, wünsche ich einen wunderbaren Start ins Wochenende. Lasst es euch gut gehen und genießt die paar Tage Wärme noch.

I Grüße euch

x 3 #4723

Edie-NY
@Beebi lass dich drücken 🤗
Da du ja keine Medikamente nimmst, könnten dir eventuell Wärmeflasche, Entspannungs- und Atemübungen oder Frauenmanteltee helfen.

👋🌸

x 1 #4724

E
@Edie-NY

Danke dir . Bei diesen Schmerzen muss ich immer ein wenig Kinder schmerzhaft nehmen, weil ich so starke Schmerzen habe, dass ich davon sogar Erbrechen muss und es nicht aushalten würde. Ich könnte dann auch nicht hier schreiben. Wärme und alles andere hilft da dann leider nicht mehr. Jetzt gerade habe ich sie dämpfen können und morgen sind die Schmerzen weg. Die sind zum Glück immer nur ein Tag.

x 2 #4725

Grabwächter
Zitat von Beebi:
Bei diesen Schmerzen muss ich immer ein wenig Kinder schmerzhaft nehmen, weil ich so starke Schmerzen habe

Erwachsenen schmerzhaft hilft besser
Da es für Erwachsene gemacht wurde.

x 2 #4726

Grabwächter
Zitat von Beebi:
und morgen sind die Schmerzen weg.

Na hoffentlich.

x 2 #4727

E
@Schnorpsel

Ist Denke eh alles das selbe. Aber nein, ich kann nichts für Erwachsene nehmen, da es einfach zu stark dosiert ist. Das ist bei Kindersaft anders. Kennt ihr das, wenn ihr ganz starke Schmerzen habt , etwas Schmerzmittel nimmt und wirklich direkt nach Einnahme merkt wie es besser wird? Das ist wirklich so bei mir, ich erzähle kein Mist.

x 3 #4728

Windy
Zitat von Beebi:
und genießt die paar Tage Wärme noch.

Viel mehr wird da denke ich auch nicht mehr kommen. 🤔

x 1 #4729

E
@Windy

Doch, doch, ein wenig Wird da noch kommen. Also hier ab nächste Woche jeden Tag 30 grad . Ich will nicht. 😫

x 1 #4730

Grabwächter
Zitat von Beebi:
ich kann nichts für Erwachsene nehmen

Du hattest einen Beebi gebaut.
Deshalb mein Zitat

Zitat von Beebi:
ein wenig Kinder schmerzhaft nehmen

x 1 #4731

E
@Schnorpsel

Oh. 😀👍🏼

Grabwächter
Zitat von Beebi:
Kennt ihr das, wenn ihr ganz starke Schmerzen habt , etwas Schmerzmittel nimmt und wirklich direkt nach Einnahme merkt wie es besser wird?

Direkt nach Einnahme nicht.
Eher so 20 min.
Aber wie funktioniert das direkt nach der
Einnahme? Das muss ja erstmal in den Körper
Um zu wirken. Ich nehme ja auch nur ibu600. Sonst nichts.

x 2 #4733

Nova_Sol
@Schnorpsel manchmal reicht auch Placebo. Wobei ich denke, dass es bei unterleibsschmerzen eher weniger der Fall ist.

Wenn @Beebi aber so gut wie nie Medikamente nimmt und wenn dann nur Kindersaft, dann wird ihr Körper darauf auch schneller reagieren, weil er es noch nicht so gewöhnt ist. Und Saft wirkt ja eh meistens schneller als Tabletten

x 2 #4734

E
@Schnorpsel

Keine Ahnung. Ich nehme wie gesagt ja nur ein Saft zu mir, also muss der Körper sie im Darm nicht erst zersetzen und aufnehmen. Dadurch das ich einen Saft nehmen, kann ich mir vorstellen, dass es direkt über die Schleimhaut ins Blut gelangt und so ihre Wirkung direkt entfalten kann?

x 2 #4735

E
Mein Sohn wird in ein paar Tagen schon 16 Jahre 😰. Oh mein Gott, wo ist die Zeit nur geblieben?
Auf jeden Fall zählt er mir jetzt schon seit paar Wochen Paragrafen auf, was er dann darf ( kleiner Witzbold ). Wenn der wüsste. So lange seine Füße unter meinem Tisch stehen , gibt es nur einen Paragrafen und der lautet : „ Du machst das, was Mama dir sagt“. 🙈😂

x 7 #4736

Gaulin
Zitat von Beebi:
Mein Sohn wird in ein paar Tagen schon 16 Jahre . Oh mein Gott, wo ist die Zeit nur geblieben?

Ich fühle mit dir. Meiner ist 18 geworden 🙈 Dann kannst du alle Paragrafen wieder aufzählen, für ihn selbst 😂

x 1 #4737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Zitat von Beebi:
So lange seine Füße unter meinem Tisch stehen , gibt es nur einen Paragrafen und der lautet : „ Du machst das, was Mama dir sagt“.

Er wird sich einfach einen eigenen Tisch kaufen und so dein Gesetz umgehen. 🤪

x 3 #4738

E
@Gaulin

Ja😂
18 ist ein schönes Alter und bei uns ja nicht mehr sehr weit weg. Wie schnell sind zwei Jahre um.

@Wildrose 🙈

Ich glaube, du schlau ist er nicht. 😀

x 2 #4739

Edie-NY
Zitat von Beebi:
Mein Sohn wird in ein paar Tagen schon 16 Jahre

Mein Sohn hat sich mit 16 eine Vespa gekauft und uns erklärt, er wäre ab jetzt an von uns unabhängig und lt. Gesetz müssten wir für Ernährung, Wohnraum und Taschengeld aufkommen 😂

Als der „Unabhängige“ mit der Vespa beim ersten schweren Regenguss kleinlaut aus der 20 km entfernten Stadt angerufen hat, blieben wir hart!

Aber leider gab‘s meine Mutter, die für ihren Burli bis zum Mond gefahren wäre 🙈

x 2 #4740

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore