Ex-Mitglied
Gast
Glaub mir, er darf auch so ziemlich alles. Außer respektlos sein , lügen , Trainingshose in der Schule tragen und unpünktlich sein.
• x 1 #4661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4661
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Beebi:Inwiefern?
• x 4 #4662
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #4663
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@laluna74 Glaub mir, er darf auch so ziemlich alles. Außer respektlos sein , lügen , Trainingshose in der Schule tragen und unpünktlich sein.
• x 1 #4664
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Wenn ich mit jemand verabredet wäre den ich noch nicht gut kenne und er trüge Jogginghosen würde ich mich umdrehen und gehen.
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Wenn ich mit jemand verabredet wäre den ich noch nicht gut kenne und er trüge Jogginghosen würde ich mich umdrehen und gehen.
• x 3 #4668
Grabwächter
Mitglied
• x 3 #4669
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #4670
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Gibt bestimmt auch Gutverdiener die trotzdem gute und auf dem Teppich gebliebene Menschen sind.
Logo
Mitglied
• x 1 #4672
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Dazu wuerde ich jetzt uns mal rechnen.Wir spenden u unterstuetzen,wenn es moeglich ist u haben keine Allueren. 👍
• x 4 #4673
Logo
Mitglied
• x 1 #4674
Angor
Mitglied
Zitat von Logo:Ich lese hier oft von Mobbing und habe den Eindruck, dass dieser Begriff inflationär verwendet wird, wo z.B. Hänseln treffender wäre.
• x 2 #4675
Logo
Mitglied
Zitat von Angor:Mein Sohn wurde gemobbt, nicht gehänselt.
• x 1 #4676
Logo
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #4678
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Fehlanzeige,ich meine ein Bonbon am Stiel und nicht anderes. Wirklich nicht ........
• x 1 #4679
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #4680
x 4