Ex-Mitglied
Gast
Glaub mir, er darf auch so ziemlich alles. Außer respektlos sein , lügen , Trainingshose in der Schule tragen und unpünktlich sein.
• x 1 #4661
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4661
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Beebi:Inwiefern?
• x 4 #4662
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #4663
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@laluna74 Glaub mir, er darf auch so ziemlich alles. Außer respektlos sein , lügen , Trainingshose in der Schule tragen und unpünktlich sein.
• x 1 #4664
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Wenn ich mit jemand verabredet wäre den ich noch nicht gut kenne und er trüge Jogginghosen würde ich mich umdrehen und gehen.
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Wenn ich mit jemand verabredet wäre den ich noch nicht gut kenne und er trüge Jogginghosen würde ich mich umdrehen und gehen.
• x 3 #4668
Grabwächter
Mitglied
• x 3 #4669
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #4670
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Logo:Gibt bestimmt auch Gutverdiener die trotzdem gute und auf dem Teppich gebliebene Menschen sind.
Logo
Mitglied
• x 1 #4672
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Dazu wuerde ich jetzt uns mal rechnen.Wir spenden u unterstuetzen,wenn es moeglich ist u haben keine Allueren. 👍
• x 4 #4673
Logo
Mitglied
• x 1 #4674
Angor
Mitglied
Zitat von Logo:Ich lese hier oft von Mobbing und habe den Eindruck, dass dieser Begriff inflationär verwendet wird, wo z.B. Hänseln treffender wäre.
• x 2 #4675
Logo
Mitglied
Zitat von Angor:Mein Sohn wurde gemobbt, nicht gehänselt.
• x 1 #4676
Logo
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #4678
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Fehlanzeige,ich meine ein Bonbon am Stiel und nicht anderes. Wirklich nicht ........
• x 1 #4679
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #4680
x 4