App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
@Islandfan

Hmm. Weiß gerade nicht so ganz wieso , oder was ich schlimmes geschrieben haben, aber ok, dann lasse ich es so stehen.

Islandfan
Interessant, wieso beziehst du das auf dich?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Islandfan

Vielleicht weil du es in einem Zusammenhang geschrieben hast, wo ich darüber schimpfe , dass es mich nervt wie mein Junge rumläuft.

Grabwächter
Zitat von Beebi:
dass es mich nervt wie mein Junge rumläuft. ...

Das ist unbewusster Stress für die Seele.
Das tut dir nicht gut auf Dauer. Glaub mir.
Das wirkt sich auf die Laune auch aus.

x 2 #4644

E
@Islandfan

Und außerdem was soll dieses „interessant “?

Ich verstehe Es gerade nicht wirklich wenn ehrlich sein soll.

E
@Schnorpsel

Ja, aber irgendwie werde ich mich damit nicht abfinden können. Also er kann ja schon echt viel machen was er möchte, aber ich finde eben, da sollte er noch ein wenig auf Mama hören .

x 2 #4646

Angor
Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Ja, aber irgendwie werde ich mich damit nicht anfinden können. Also er kann ja schon echt viel machen was er möchte, aber ich finde eben, da sollte er noch ein wenig auf Mama hören .

Frag ihn doch mal, was seine Klassenkameraden tragen, ob die auch alle in Jogginghosen rumlaufen.

x 3 #4647

E
@Angor

Ja, die laufen auch so rum , leider .

x 1 #4648

Moonlight_74
Zitat von Beebi:

😄 ha... interessant 😄

Moonlight_74
Zitat von Beebi:

Wirklich sehr bemerkenswert....dann solltest du deinen Sohn erst recht lassen.

Du setzt die besten Voraussetzungen, dass man ihn u.U. für ein Mamasöhnchen hält.

x 1 #4650

Angor
Zitat von Beebi:
@Angor Ja, die laufen auch so rum , leider .

Tja liebe Beebi, dann musst Du Dich wohl oder übel damit arrangieren, und hoffen, dass diese "Modeerscheinung" irgendwann vorbei geht.

x 2 #4651

E
@laluna74

Aber warum denn? Die wissen dich nicht, dass ich es so möchte . Seine jeanshosen sind auch überhaupt nicht meins, ukd sehen wirklich schrecklich aus, aber damit lasse ich ihn ja auch raus.

Moonlight_74
Ich hatte mal einen Klassenkamerad....alle lasen die Bravo, nur er nicht 😄

Wobei er durfte sich diese kaufen, aber bestimmte Seiten wurden von Mama entfernt.

So war er dann auch...das Karlchen, das niemand ernst nahm ....eine Lachnummer zur damaligen Zeit.

Mir tat er leid.

Ich hoffe dein Sohn kann sich arrangieren.

Wie alt ist dein Sohn nochmal?

x 1 #4653

E
@Angor

Also heute habe ich es noch so geschafft , aber ob ich es morgen auch nich hinbekomme, ist dahingestellt. Oh man, wie gemein. :/

x 1 #4654

E
@laluna74

Er ist 15.

Glaube aber nicht, das er in Jeans eine lachnunmer wäre.

kritisches_Auge
Ob es sich gehört oder nicht, ich finde Jogginghosen einfach abscheulich.
In einem Tatort trägt der Polizist der manchmal ganz anders ist, einen Rock, das finde ich toll, wenn mein Sohn so zur Schule ging, wäre das ok, aber Jogginghosen sind so schrecklich, so unschön, so widerlich.

Moonlight_74
Zitat von kritisches_Auge:
Ob es sich gehört oder nicht, ich finde Jogginghosen einfach abscheulich.
In einem Tatort trägt der Polizist der manchmal ganz anders ist, einen Rock, das finde ich toll, wenn mein Sohn so zur Schule ging, wäre das ok, aber Jogginghosen sind so schrecklich, so unschön, so widerlich.

Wenn ja so viele dort in Jogginghosen herumlaufen, wird er es ja wohl auch dürfen...

Man sollte sich da wirklich mal hineinversetzen

Ich bin mir sicher, wenn sich Eltern bei solchen Sachen schon dagegenstellen, hat das sicher auch mal ne Auswirkung auf später.

x 1 #4657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Es liegt ja auch an der Schule.
Hier gibt es Regeln.Keine Miniroecke u tief ausgeschnittene Tops fuer Maedchen.
Keine Jeans die ueber den Po haengen u jogging Hosen fuer Jungs.

Viele haben auch school uniforms.
Nein ,keine Kravatten u so.
Beige Hosen/Roecke u schwarzes T-Shirt zB.

x 1 #4658

E
Zitat von laluna74:
hat das sicher auch mal ne Auswirkung auf später.

Inwiefern?

Moonlight_74
Ich durfte früher von zu Hause aus so ziemlich alles...

Mir hat es nicht geschadet.

Wobei ich sagen muss, letztendlich habe ich immer gewusst wo meine Grenzen sind.

Trotzdem habe ich mit 16 angefangen zu rauchen...war ja dann auch erlaubt...hab Tütchen geraucht, wenn es sich mal anbot...und Alk. war auch kein Verbot...

Wir haben das alle gemacht...und die meisten leben noch und aus allen ist was geworden.

x 2 #4660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore