Ex-Mitglied
Gast
Hmm. Weiß gerade nicht so ganz wieso , oder was ich schlimmes geschrieben haben, aber ok, dann lasse ich es so stehen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Beebi:dass es mich nervt wie mein Junge rumläuft. ...
• x 2 #4644
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4646
Angor
Mitglied
Zitat von Beebi:@Schnorpsel Ja, aber irgendwie werde ich mich damit nicht anfinden können. Also er kann ja schon echt viel machen was er möchte, aber ich finde eben, da sollte er noch ein wenig auf Mama hören .
• x 3 #4647
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4648
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Beebi:Ja, die laufen auch so rum , leider .
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Beebi:Ja, die laufen auch so rum , leider .
• x 1 #4650
Angor
Mitglied
Zitat von Beebi:@Angor Ja, die laufen auch so rum , leider .
• x 2 #4651
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #4653
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4654
Ex-Mitglied
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ob es sich gehört oder nicht, ich finde Jogginghosen einfach abscheulich.
In einem Tatort trägt der Polizist der manchmal ganz anders ist, einen Rock, das finde ich toll, wenn mein Sohn so zur Schule ging, wäre das ok, aber Jogginghosen sind so schrecklich, so unschön, so widerlich.
• x 1 #4657
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4658
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von laluna74:hat das sicher auch mal ne Auswirkung auf später.
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #4660
x 4