dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
13247
• Seite 230 von 663 • <1 ... 229, 230, 231 ... 663>
SweetButPsycho1 Mitglied
3
Danke erhalten:
6723
Mal eine andere Situation. Die/der Freundin/Freund deiner Frau/Mann hat sich scheiden lassen und hängt nun tagtäglich nachmittags bei euch rum. ...
Ganz klar vor die Tür setzen inclusive Hausverbot
•
x 2#4581
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
40035
Die Situation war nicht erfunden, sondern real. Wir haben drüber gesprochen und die Dame wurde von mir rausgeschmissen und bekam Hausverbot. Die sogenannte Freundschaft zwischen beiden wurde zur flüchtigen Bekanntschaft. Wir grüßen uns, aber Hausverbot hat sie immer noch.
•
x 3#4582
A
Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet
x 3
Mariebelle Mitglied
10
Danke erhalten:
111777
Wir wuerden uns niemals in unser Ehe reinreden lassen.Punkt.
•
x 3#4583
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
86006
Die/der Freundin/Freund deiner Frau/Mann hat sich scheiden lassen und hängt nun tagtäglich nachmittags bei euch rum. Sie/er macht die Ehe an sich schlecht und beeinflusst deine Partnerin/Partner in Richtung, sich doch auch scheiden zu lassen.
Ich denke das er/sie das machen würde ,weil Eifersucht im Spiel ist,meine Beziehung ist gescheitert und dann gönne ich sie anderen auch nicht. Das ist gemein ,raus schmeißen ist dann an gesagt.
•
x 4#4584
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
40035
Ich denke das er/sie das machen würde ,weil Eifersucht im Spiel ist,meine Beziehung ist gescheitert und dann gönne ich sie anderen auch nicht. Das ist gemein ,raus schmeißen ist dann an gesagt.
Genauso habe ich das auch gesehen und gemacht.
•
x 1#4585
E
Ex-Mitglied Gast
@Grummel72
Da hast du auf jeden Fall recht. Eigentlich könnte man es nicht ändern, wenn der andere es wirklich machen wollen würde. Ist aber echt schwierig sich das so vor Augen zu halten. Zumindest fällt es mir schwer .
•
Mariebelle Mitglied
10
Danke erhalten:
111777
Das Sexualitaet nur der Fortpflanzung dient,stimmt nicht. Es schuettet Glueckhormone aus u vertieft die Paarbindung.
Ich bin gerade am Anfang der Menopause u mein Mann hat immer noch Angst dass ich schwanger werden koennte^^... 😺
•
x 1#4587
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46693
In unserem Wohnzimmer saß damals die neue Freundin von einem Kumpel.. es war mein Geburtstag, die beiden kamen fast eine Stunde zu früh (hatten aber auch einen langen Anfahrtsweg) und ich musste mich noch fertigmachen. War oben und habe mich geschminkt, die Tür war aber offen und ich konnte alles hören. Mein Partner hat dann mit der neuen Freundin geredet. Sie fragte ihn, was er beruflich machen würde, sagte dann etwas wie „also alles unter 5.000 Euro ist nichts. Meine Güte, dann seid ihr ja Geringverdiener“ und lachte.. wir haben die Frau davor noch nie gesehen. Den ganzen Abend hat sie solche überheblichen Sprüche gebracht. Diese Frau hat bei mir auch Hausverbot bekommen, sowas hab ich echt noch nie erlebt.
Bisschen OT, aber fiel mir gerade zum Thema Hausverbot ein
•
x 5#4588
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
73717
Sie wollte so bestimmt ihre tiefen Minderwertigkeitskomplexe überspielen! 🤔
•
x 2#4589
Finchen1985 Mitglied
10
Danke erhalten:
3572
Ich mag keine Leute, die mit dem was sie haben immer so "angeben".
"Guck mal mein Auto. Guck mal meine neue Tasche." Usw.
Ich hatte mal eine Freundin, die auch so war. Musste immer ein tolles Auto haben.
Was hab ich davon, wenn ich das Tollste Auto hab, aber mein Charakter sch*** is?
Mein Ex war auch so. Immer das Beste und Neuste.
Ich finde es viel wichtiger, dass man füreinander da is, Vertrauen und sowas.
•
x 7#4590
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46693
Sie wollte so bestimmt ihre tiefen Minderwertigkeitskomplexe überspielen!
Ja, das Gefühl hatte ich auch. Bin dann runter mit einem Hosenanzug, den ich total geliebt habe. Sie sagte sowas wie „oh, der ist echt schön. Von welcher Marke ist der denn?“ Bei sowas werde ich dann ja auch echt frech und habe gesagt, dass sich Leute, die keine 5000 Euro monatlich verdienen leider auch keine Markenkleidung kaufen können und Flaschen sammeln müssen.. hat die mich genervt..
@Knubbelchen da hast du Recht. Man kann stolz sein auf das, was man sich erarbeitet hat. Aber auch „Geringverdiener“ arbeiten hart. Sie war eher Sponsored by daddy.
•
x 2#4591
E
Ex-Mitglied Gast
Ich hasse es auch wenn jemand ständig sagen muss, was er sich alles mit links leisten kann. Meine Schwester ist auch so eine und es macht mir kein Stück Spaß mit ihr zu reden. Immer und immer wieder das selbe. Wenn ich reich wäre, würde ich so bekloppt sein und fast alles verschenken. 😂
•
x 2#4592
Finchen1985 Mitglied
10
Danke erhalten:
3572
Zum Glück kann man ja selber entscheiden, was man mit seinem Geld macht.
Bei manchen Sachen sind mir auch Marken wichtig, zum Beispiel bei Parfum oder bei Schuhen. Bei Kleidung nich so.
•
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46693
@Beebi ich würde ein Tierfarm aufmachen. Das weiß ich zu 100% und fremde Menschen hätten da auch keinen Zutritt.
•
x 2#4594
E
Ex-Mitglied Gast
@Afraid1992
Und es gibt Leute, die verdienen gut und können nebenbei telefonieren. 🙈😂 Aber den gönne ich das auch, weil auch diese Leute mal Glück in ihrem Leben haben müssen. 😘 Ich hätte der Frau auch einen gedruckt, auf jeden Fall sogar.
•
x 1#4595
E
Ex-Mitglied Gast
@Afraid1992
Oh ja, da wäre ich bei . 😍
•
x 1#4596
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46693
Und es gibt Leute, die verdienen gut und können nebenbei telefonieren.
😱 Nie im Leben 🤣
Zitat von Beebi:
Ich hätte der Frau auch einen gedruckt, auf jeden Fall sogar.
Oftmals sind diese Menschen echt arm dran.. weil sie nur in ihren oberflächlichen Kreisen verkehren und wenn am Ende das Geld weg sein sollte, ja dann hat man leider niemanden mehr
•
x 2#4597
E
Ex-Mitglied Gast
@Afraid1992
Die ärmsten Menschen sind meistens die, die am meisten geben . Ich habe das schon so oft erlebt. Obdachlose auf der Straße geben manchmal ihre paar Cents an andere ab. 🥹
•
x 2#4598
Logo Mitglied
8
Danke erhalten:
40035
Gibt bestimmt auch Gutverdiener die trotzdem gute und auf dem Teppich gebliebene Menschen sind.