App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Athina
Zitat von Beebi:

Boah. Ja, dass stelle ich mir wirklich extrem unangenehm und nicht wirklich schön vor.

Ich fand es zunächst sehr spannend, war in einer reinen Fauen-Disco und für mich
war das zunächst eine völlig fremde Welt, in dem Umfeld sich zu bewegen.
Es hatten sich sogar zwei Frauen um mich gestritten...und heute.....ist es nicht
so aufregend.... 🤭😄Ich hatte mal einen Freund aus einer Selbsthilfegruppe,
der war gleichgeschlechtlich und der interessierte sich für meinen Mann....mir wurde
schon etwas mulmig....aaaber mein Mann hat ja nur Augen für mich... 👍😉

x 2 #4561

klaus-willi
Könnte und ist falsch verstanden worden Sorry

x 1 #4562

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Wirklich? Es gibt doch vieles anderes und das ist OK? Finde ich aber nicht.

flirten? Finde ichzB nicht schlimm.Zugenkuesse finde ich schon fast fremdgehen.
Oder was meinst du?

x 2 #4563

Grummel72
@klaus-willi vielen vielen dank!
So gelacht hab ich schon lange nicht mehr!
Hab mir das selbe gedacht🤣

x 1 #4564

klaus-willi
Zitat von Noiram:
Ich hatte mal einen Freund aus einer Selbsthilfegruppe,
der war gleichgeschlechtlich und der interessierte sich für meinen Mann....mir wurde
schon etwas mulmig....aaaber mein Mann hat ja nur Augen für mich...

Siehste,das Geschlecht spielt da keine Rolle sondern der Mensch.

x 2 #4565

Grabwächter
Zitat von klaus-willi:
Wenn mit jemand eine Lolly in den Mund steckt muss das aber auch kein Fremdgehen sein.

Ich glaube ich weiß was mit Lolly gemeint ist...

x 4 #4566

klaus-willi
Zitat von Schnorpsel:
Ich glaube ich weiß was mit Lolly gemeint ist...

Fehlanzeige,ich meine ein Bonbon am Stiel und nicht anderes.
Wirklich nicht ........

x 4 #4567

E
Also ich war gestern mit einer alten Freundin aus der Schule essen und sie hat mir den Tag davor gesagt, dass sie gleichgeschlechtlich sei. Für meinen Partner war das überhaupt nicht schlimm. Wenn ich ihm allerdings gesagt hätte, ich gehe jetzt mit einem alten Schulfreund essen der auf mich steht, dann wäre es für ihn etwas völlig anderes gewesen.

x 2 #4568

E
Zitat von Mariebelle:
Zugenkuesse finde ich schon fast fremdgehen.

Schon FAST fremdgehen ? Es ist eindeutige fremdgehen.

x 2 #4569

Grabwächter
Zitat von Beebi:
Für meinen Partner war das überhaupt nicht schlimm.

Logisch.
Ein Kerl mit der Vorstellung dass 2 Frauen...

x 1 #4570

klaus-willi
Zitat von Beebi:
Also ich war gestern mit einer alten Freundin aus der Schule essen und sie hat mir den Tag davor gesagt, dass sie gleichgeschlechtlich sei. Für meinen Partner war das überhaupt nicht schlimm. Wenn ich ihm allerdings gesagt hätte, ich gehe jetzt mit einem alten Schulfreund essen der auf mich steht, dann wäre es für ihn etwas völlig anderes gewesen.

Warum?verstehe nicht was daran schlimm sein soll mit einem Schulfreund essen zu gehen.
Da muss man doch in einer funktionierenden Partnerschaft auch Vertrauen haben.

x 4 #4571

E
@Schnorpsel

Ja, kann vielleicht echt sein. Wie gesagt, deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

E
@klaus-willi

Er hätte mich auch gelassen, aber eben mit einem nicht so schönen Gefühl , also glaube ich.

Also wenn er mit einer Frau aus der Schulzeit weggegangen wäre mit dem Wissen, sie stände auf ihn, wäre ich kein Stück entspannt gewesen und wäre spionieren gegangen. Selbst dann, wenn ich genau wüsste, er hätte nichts gemacht. Man weiß ja nie. Und ja ich weiß, ich bin da echt krank.

x 2 #4573

Nova_Sol
Wie hätte das spionieren ausgesehen?
Mit Perücke, fetter Sonnenbrille und Kopftuch dann? 🤣

x 2 #4574

klaus-willi
Zitat von Beebi:
Man weiß ja nie. Und ja ich weiß, ich bin da echt krank.

Ach du bist halt so Freunde ,der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen.
Kontrolle kann auch etwas kaputt machen .

x 1 #4575

E
@Afraid1992

Ich hätte das schon hinbekommen, Wetten 😂

@klaus-willi , auf jeden Fall, da hast du soo recht. Ich vergesse mich bei so etwas extrem. Sehr oft ist das echt blöd Sad

x 1 #4576

Grummel72
Ich war am Anfang sehr sehr eifersüchtig, aber irgendwann hab ich mir gesagt wenns so wäre könnte ich es auch nicht ändern.
Das heisst nicht das es mir egal ist!

x 2 #4577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Zitat von Afraid1992:
Mit Perücke, fetter Sonnenbrille und Kopftuch dann?

Hihi stelle mir das gerade vor.
Ganz unauffällig auffällig.
Mit den Accessoires fällt man bestimmt erst richtig auf. krank Flucht

x 3 #4578

Logo
Mal eine andere Situation.

Die/der Freundin/Freund deiner Frau/Mann hat sich scheiden lassen und hängt nun tagtäglich nachmittags bei euch rum.
Sie/er macht die Ehe an sich schlecht und beeinflusst deine Partnerin/Partner in Richtung, sich doch auch scheiden zu lassen. Stiftet Unfrieden, mischt sich in die privaten Angelegenheiten ein, stellt die Beziehung in Frage.
Parallel bekommst du mit, dass sie/er deinen ganzen Freundeskreis beschläft.

Wie würdest du reagieren?

x 2 #4579

Mariebelle
Zitat von Logo:
Mal eine andere Situation. Die/der Freundin/Freund deiner Frau/Mann hat sich scheiden lassen und hängt nun tagtäglich nachmittags bei euch rum. Sie/er macht die Ehe an sich schlecht und beeinflusst deine Partnerin/Partner in Richtung, sich doch auch scheiden zu lassen. Stiftet Unfrieden, mischt sich in die privaten ...

rausschmeissen.... 😱 Keule

x 3 #4580

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore