App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

klaus-willi
Zitat von Angor:
Du isst wohl nicht sehr viel? Hast Du immer noch so Magenprobleme?

Ja,leider,das ist ein Dauerspiel.
Muss ja die Enzyme erhöhen ,weil meine Bauchspeicheldrüse ab und zu keine Lust mehr hat.Habe zwar abgenommen aber hatte es nicht gemerkt weil ich dauernd scheinschwanger bin.

x 6 #4401

S
Ich mag es nicht aufzuräumen und zu putzen

x 2 #4402

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

klaus-willi
Ich mag es nicht wenn man nichts mag.

x 7 #4403

boomerine
Ich zur Zeit auch nicht @Schokowaffel_

x 2 #4404

klaus-willi
Habe gerade in der linken Socke ein Riesen Loch entdeckt.

S
Zitat von boomerine:
Ich zur Zeit auch nicht @Schokowaffel_

Ich baue uns einen Putzroboter. Da müssen wir einfach nur die Füße hochlegen und das war's Freunde

x 1 #4406

klaus-willi
So,habe in die rechte Socke auch ein Loch gemacht,jetzt kann ich guten Gewissens beide weg schmeißen.

x 3 #4407

S
Ich mag es nicht Dinge aufzuschieben und tue es trotzdem ständig

Ich mag es auch nicht, wenn mein Toast nicht richtig getoastet ist

Ich mag es nicht früh aufzustehen, obwohl ich leider muss

Ich mag kein Rosenkohl

Ich mag keine Milch. Vor allem der Geruch von warmer Milch und die Haut die sich bildet. Allein das zu denken löst Gänsehaut aus

x 5 #4408

Nova_Sol
Zitat von Schokowaffel_:
warmer Milch und die Haut die sich bildet.

Finde ich beides g eil 😍

x 3 #4409

S
Und was ich HASSE, wenn man ständig unterbrochen wird. Da denke ich immer, dass mein Gesagtes keinen Wert hat

x 2 #4410

boomerine
Ich mag es nicht, wenn ich so drauf bin wie in der letzten Zeit.

x 4 #4411

S
Zitat von Afraid1992:
Finde ich beides g eil 😍

😯😱

x 3 #4412

Finchen1985
Ich mag es nich, wenn man den Kühlschrank auf macht und es dann nach Essen riecht. Egal wonach.

Ich mag es nich, wenn sich 2 Leute treffen und sich unterhalten und dabei mitten im Weg stehen.

Und noch einiges mehr.

x 5 #4413

S
Ich mag es nicht, wenn jemand unangekündigt klingelt. Wer das bei mir tut, der steht vor verschlossener Tür

Nachtrag:
Ich mag es nicht, wenn jemand zu früh kommt. Als wenn ich mich nicht auch so schon beeilen müsste

Es freut mich euch noch besser kennengelernt zu haben Smile

x 3 #4414

hereingeschneit
Ich frage mich, warum fragt man nach etwas, was andere nicht mögen? Wäre es nicht sinnvoller zu wissen, was der andere mag?

Und ich frage mich auch, ob ich überhaupt schon mal was geschrieben habe, was ich mag oder nicht mag 🤔

x 5 #4415

S
Noch eine Sache und dann ist aber wirklich Schluss für heute Frieden

Ich mochte es früher nicht und mag es sicherlich auch heute nicht, wenn mein Brötchen für die Schule, wegen der Gurkenscheiben aufgeweichte nasse Stellen hatte. Allein die Vorstellung löst bei mir einen Würgereiz aus.

x 2 #4416

S
Möchte ja echt nicht nerven, aber noch eine positive Sache zum Schluss:

Selbst meine Angst vor kontaminierten Fleisch, kann meiner Liebe zu einem leckeren saftigen Mettbrötchen mit extra viel Zwiebeln nichts anhaben.

x 4 #4417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Ich wünsche euch noch viel Spaß für heute Abend.

Schlaft gut und träumt was süßes.

x 6 #4418

Toth
Ich mag nicht Leute die sich immer für wichtig finden
Ich mag,mich mit Leuten auszutauschen.

x 5 #4419

SilentRoG
Zitat von Schokowaffel_:
Ich mag es nicht, wenn jemand zu früh kommt.

Sowas macht man auch nicht. Ist ja nicht fair der anderen Person gegenüber.

x 1 #4420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore