App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

klaus-willi
Zitat von Wildrose:
Ich grüße meine Oma in der Eigernordwand.

Meine Uroma schwebt gerade über den Brocken..... Hexe
Lg ....dein Urenkel Vladimir.

x 5 #4381

Abendschein
Zitat von Wildrose:
Ich grüße meine Oma in der Eigernordwand. Very Happy

Bestell Deiner Oma an der Eigernordwand schöne Grüße von mir,
liebe @Wildrose 😘

x 4 #4382

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nova_Sol
@Beebi heute gibts Salat mit Fikadelle.. das ist doch was for you 😄

x 3 #4383

Abendschein
Ich habe Heute ein larmaschiges Internet

Athina
Zitat von Abendschein:

Ich habe Heute ein larmaschiges Internet

Ich kenne nur ein lahmzames Inet 😄

Abendschein
Zitat von Noiram:
Ich kenne nur ein lahmzames Inet 😄

Oder meinst Du Langsames?

Athina
Zitat von Abendschein:
Oder meinst Du Langsames?

Sollte ein Wortspiel sein....ja ich meinte natürlich...laaaangsaaam 😉

E
@Beebi und @Schokowaffel_

Ach wie süß, dass ihr fragt, ich hab tatsächlich die Woche total vergessen mich mal an den PC zu setzen und hier rein zu schauen. 🙈 Aber mir gehts gut soweit, ich bin grad nur echt sehr mit mir selbst beschäftigt ehrlich gesagt. Und wie @Gaulin es so schön sagt, ein bisschen Forum Detox tut mir grad ganz gut. Aber nicht wegen euch oder so. Ich hab nur immer den Hang dann viel zu viel Zeit hier zu verbringen und mich viel zu viel mit anderen zu beschäftigen, als mit mir. Da steuere ich grad gegen.

Aber ich hoffe euch allen geht es auch gut soweit! 😊

x 10 #4388

S
@Häkelini
Schön, dass du da bist und dass es dir gut geht 😊
Ja, Detox ist echt gut, das nehme ich mir auch immer erfolglos vor 😃
Habe ja auch auf meinem Handy das Forum für eine bestimmte Zeit gesperrt, sodass ich hier eigentlich nur 2 h Stunden am Tag online sein kann, aber dann kam ja die Psychic App.... 😂

x 2 #4389

SweetButPsycho1
Zitat von Häkelini:
@Beebi und @Schokowaffel_ Ach wie süß, dass ihr fragt, ich hab tatsächlich die Woche total vergessen mich mal an den PC zu setzen und hier rein zu ...

Wünsche dir viel Erfolg 🍀

x 2 #4390

E
@Afraid1992

Oh wie lecker 🤤. Fikadellen sind soo lecker .😂

x 1 #4391

E
Wollte mal fragen, ob sich manche von euch so erinner, was der andere so gar nicht mag. Also von den Usern hier?
Finde, dass ist immer irgendwie schön zu lesen, da man dann irgendwie auch weiß, inwieweit der andere zuhört bzw. Liest.

x 2 #4392

S
Zitat von Beebi:
Wollte mal fragen, ob sich manche von euch so erinner, was der andere so gar nicht mag. Also von den Usern hier? Finde, dass ist immer irgendwie ...

Wie meinst du das?

x 1 #4393

Nachtsocke
@Beebi kann es auf den Tod nicht leiden, wenn man von Blagen spricht.

x 3 #4394

E
@Schokowaffel_

Ich habe gestern mal so darüber nachgedacht, wie manche User zum Beispiel nicht angesprochen werden möchten, oder eben was sie sehr oft schon geschrieben, was sie nicht leiden können. Und mir sind da ein paar Dinge eingefallen, die ich nicht vergessen habe.

@Nachtsocke

Oh ja, ein Wort welche auch nicht ausstehen kann. Geht gar nicht, wenn das jemand benutzt.

x 2 #4395

Abendschein
Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Ich habe gestern mal so darüber nachgedacht, wie manche User zum Beispiel nicht angesprochen werden möchten, oder eben was sie sehr oft schon geschrieben, was sie nicht leiden können. Und mir sind da ein paar Dinge eingefallen, die ich nicht vergessen habe. @Nachtsocke Oh ja, ein Wort welche auch ...

Nur zu, ich höre 😂

x 1 #4396

S
@Beebi
Du magst es sehr direkt und kannst es nicht ausstehen, wenn man durch die Blume redet, wenn es ein Problem gibt 😃

x 2 #4397

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Habe eben meinen Müll runter gebracht und hatte die Hände voll,da ist mir die Hose etwas runter gerutscht.
ETWAS Daumen hoch Habe mich dann auf die Waage gestellt und gemerkt das ich wieder 4KG abgenommen habe.

x 5 #4398

Angor
Zitat von klaus-willi:
Habe eben meinen Müll runter gebracht und hatte die Hände voll,da ist mir die Hose etwas runter gerutscht. ETWAS Daumen hoch Habe mich dann auf die Waage gestellt und gemerkt das ich wieder 4KG abgenommen habe.

Du isst wohl nicht sehr viel? Hast Du immer noch so Magenprobleme?

x 3 #4399

Nova_Sol
@Abendschein mag es nicht, wenn man schlecht über Gott spricht

@Islandfan mag keine übertriebenen liebesbekundungen oder 500 Smileys, außerdem kein Deko/Torten Gedöns, keine Frauengruppen

@Beebi mag keinen rohen Camembert (absolut unverständlich 😅 ) , keine Tussen und keine Filter

@Afraid1992 mag keine Menschen 😅

x 7 #4400

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore