Ex-Mitglied
Gast
😂 Ich finde schnell Ersatz .
Haselnusstafel . Oh man, so hörst du mir zu 🤣
• x 1 #4361
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4361
Finchen1985
Mitglied
x 3
UlliOffline
Gast
• x 1 #4363
klaus-willi
Mitglied
• x 6 #4364
Finchen1985
Mitglied
Zitat von Knubbelchen:Weiss vielleicht jemand warum unterschiedliche Profil Fotos angezeigt werden und wie ich dass ändern kann? In meinem Profil seh ich das neue Bild. ...
• x 2 #4365
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #4366
klaus-willi
Mitglied
• x 6 #4367
Islandfan
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Es soll ja in Zukunft nur noch E-Autos geben.
Ich werde dann auf ein Auto verzichten müssen weil ich mir keins leisten kann.
Gebrauchte E-Autos sind ja Ladenhüter weil so ein neuer Batterie-Pack ein Vermögen kostet.
Ich frage mich wirklich,ist dann Auto fahren nur noch etwas für Reiche?
• x 7 #4368
Islandfan
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Schon 2000 baute VW einen 3 Liter Lupo der bei normaler fahrt ca 2,6 Liter Diesel auf 100 Kilomerer verbraucht hat.
• x 3 #4369
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Das sind Entscheidungen, die von Leuten getroffen werden, die mittlerweile fern ab der Realität leben. Haben dann als Prestige Objekt ihr Vorzeige E-auto, lassen sich filmen, wenn sie mit dem Fahrrad zum Meeting fahren, leben aber privat auf großem Fuß.
• x 4 #4370
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Warum sie die anderen Modelle des Lupo nicht ebenso sparsam gemacht haben, verstehe ich nicht.
• x 1 #4371
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich habe den Nachfolger vom Lupo
• x 5 #4372
Athina
Mitglied
• x 2 #4373
Islandfan
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Es ging bei "Hart aber fair " auch mal um umweltfeindliche SUVs.
Da musste der Moderator Herr Plasberg auch zu geben, das er so eine dicke Kiste fährt.
Wasser predigen und Wein trinken.
Zitat von klaus-willi:Ich fahre einen Lupo ,der hat 50PS und ich kann unter 5 Liter fahren.
Es liegt natürlch auch an der fahr weise.
Meiner ist schon 23 Jahre alt und noch recht fit.
• x 1 #4374
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #4375
Abendschein
Mitglied
• x 1 #4376
klaus-willi
Mitglied
Abendschein
Mitglied
• x 1 #4378
Wildrose
Mitglied
• x 5 #4379
Athina
Mitglied
Zitat von Wildrose:
Ich grüße meine Oma in der Eigernordwand.
• x 2 #4380
x 4