App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

U
🤣😨
Ich kann das noch toppen. @Afraid1992
Als es die Tage vor kurzem noch sehr heiß war, lief ich hier nur in Schlüpper und BH herum.
Habe Essen gemacht und stand am Herd. Hatte was in der Bratpfanne am brutzeln und habe mir dann auf dem Bauch eine
Bratpfannen-Rand-Verbrennungs-Verletzung zugezogen. Bin mit dem Bauch gegen die Pfanne gekommen. 🤣
Das war mal was anderes. Nun habe ich eine gute verheilte hellrosa Stelle am Bauch.

x 4 #4341

Wildrose
Was ich gut kann, ist, mir den Finger in die Wange zu bohren, wenn ich mir eigentlich nur die Augen reiben will. Very Happy Embarassed

Gute Nacht

x 1 #4342

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nova_Sol
Zitat von UlliOnline:
🤣😨Ich kann das noch toppen. @Afraid1992 Als es die Tage vor kurzem noch sehr heiß war, lief ich hier nur in ...

Oh man, das tat bestimmt richtig weh 🙈 Aber ein bisschen lustig ist es schon 😅 Wenigstens bin ich nicht alleine so dusselig

x 1 #4343

Butterfly-8539
Zitat von Afraid1992:
@SilentRoG naja doch, wenn man kaum größer als 1.60m ist, dann bringt auch ein böser Blick nichts mehr 😅

😆 So geht´s meiner Mutter auch immer. Sie sagte den selben Satz.
Auch meinte sie oft, das sie ständig übersehen und überrempelt wird. Gerade beim Einkaufen wenn alle seitenverkehrt aus den Läden rennen.

x 1 #4344

Nova_Sol
Komme gerade vom Arzt und hatte da eine richtig fette Panikattacke, als ich am EKG angeschlossen war. Weil ich vorher gedacht habe, dass ich bloß keine bekommen darf jetzt, damit alles anständig aufgezeichnet werden kann. Merkwürdigerweise war es wirklich eine schlimme Panikattacke was die Symptome wie Herzrasen,Zittern und Atemnot anging ABER ich hatte das erste mal keine wirkliche Angst davor, weil ich wusste, dass es eine ist. Ganz merkwürdig, sonst weiß ich es ja eigentlich auch und ich habe trotzdem immer totale Angst.

Das muss ich jetzt für mich erstmal analysieren was das genau war Very Happy

x 1 #4345

Finchen1985
@Afraid1992

Gute Besserung 🌺

x 1 #4346

Sparkel
Guten Morgen, wue geht rs euch heute? ☕🌸

x 2 #4347

Nova_Sol
Zitat von Knubbelchen:
@Afraid1992 Gute Besserung 🌺

Danke dir, aber mir geht es schon wieder ganz gut

x 3 #4348

Nova_Sol
@Knubbelchen wie geht es dir denn?

x 1 #4349

E
@Afraid1992

Nicht zu viel analysieren, sonst bekommst du im Nachhinein Angst. 🙈 Aber es ist schön, dass sie dir diesmal keine Angst gemacht hat. Bin gespannt, was du zu den Ergebnisse Beichten kannst.

x 1 #4350

Finchen1985
Ich bin müde wie immer.
Und schon aufgeregt wegen Montag. 🙈 Kind schläft heute bei Oma.

Küche hab ich gerade fertig gemacht.
War schon einkaufen und heute mach ich Kartoffelgratin.

x 3 #4351

E
@Sparkel

Gut, danke der Nachfrage. Wie geht es dir?

x 1 #4352

Nova_Sol
@Beebi hattu Recht 🙈
Ja, gespannt bin ich auch..

@Knubbelchen das glaube ich dir, aber vielleicht macht es dir ja auch richtig Spaß. Wir drücken hier montag die Daumen für dich
Kartoffelgratin 😍 Jaa, das könnte ich wohl auch mal wieder machen (oder gemacht bekommen..wäre noch besser 😅)

x 2 #4353

E
@Afraid1992

Hattu? 😂 Dieses Wort lässt mich schon wieder an essen denken. Hanuta zum Beispiel .😀

x 1 #4354

Nova_Sol
@Beebi Hattu ein Hanuta? Oder zwei? 😅
Alternativ könntest DU mir natürlich auch Kartoffelgratin machen. Mag den gerne mit viel Speck. Dankööö 😌

x 1 #4355

Sparkel
Zitat von Beebi:
@Sparkel Gut, danke der Nachfrage. Wie geht es dir?

Ganz gut vielen lieben Dank 🤗

x 2 #4356

S
Zitat von Afraid1992:
Komme gerade vom Arzt und hatte da eine richtig fette Panikattacke, als ich am EKG angeschlossen war. Weil ich vorher gedacht habe, dass ich bloß ...

Haha ja, sowas ähnliches hatte ich letztens auch. Lag auf der Liege, während das EKG lief und auf einmal kam der Gedanke "was ist, wenn es dir plötzlich nicht gut geht?". Bei der Auswertung kam dann Tachykardie raus und war dann ziemlich besorgt, obwohl ich einfach nur Angst hatte, mehr nicht 😅

x 1 #4357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Afraid1992

Weißt du, was hanuta heißt ? Hab ich dir schonmal gesagt. 😀 Aber ich mag Hanuta gar nicht. Heute Morgen bin ich aufgestanden und habe erstmal Toblerone gegessen. 🙈

Kartoffelgratin ist echt lecker, mache ich mir , aber dir nicht. 😀

@Sparkel
Das freut mich zu lesen und lässt sich auch irgendwie sehr überzeugend lesen. 👍🏼😉

x 1 #4358

E
Was lese ich auch die Zeitung wenn ich mich nachher nur wieder darüber ärgere..... 🤔🤷‍♂

Ein Wetterextrem jagt das andere ...und Ja früher gab es auch Klimaschwankungen aber nicht in dem Ausmaß.
Aber anscheinend ist das alles noch nicht zu extrem und heiß, noch nicht genug Hochwasser noch nicht genug Hagelschäden und Waldbrände.

Keule

x 1 #4359

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
Weißt du, was hanuta heißt ? Hab ich dir schonmal gesagt.

Ja, aber habe ich schon wieder vergessen 😅

Zitat von Beebi:
Kartoffelgratin ist echt lecker, mache ich mir , aber dir nicht.

Ok. Dann wünsche ich dir, dass die Toblerone in Zukunft immer ausverkauft ist, wenn du sie haben möchtest 🤓

x 1 #4360

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore