Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46670
Bitte abends einnehmen. Und dann ein schönes gemütliches Bett nicht nach 23 Uhr 👆
• x 4 #4321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #4321
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich auch. Ich esse dann was und schon sieht die Welt wieder etwas besser aus.
• x 2 #4322
x 3
Nova_Sol
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@SilentRoG da kann ich ihn gut verstehen. Haben wir nicht alle ab und an einen Hangry?
• x 1 #4324
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Afraid1992:@Schokowaffel_ ich schreibe dir mal ein Rezept: Eine große Portion Pommes mit Pizza und danach eine Tafel Schokolade. Bitte abends einnehmen. Und ...
• x 4 #4325
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #4326
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4327
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:😂👍Da fällt mir ein, dass ich noch gar nichts richtig gegessen habe, vielleicht lag das Problem einfach nur ...
• x 1 #4328
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Wird gemacht Sir 😎
• x 1 #4329
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Schnorpsel:Soll ich dir Lindt Haselnuss Creme rüber schicken?
Ist lecker. Wirst süchtig.
Zitat von Schnorpsel:Es heißt Zürr...
• x 1 #4330
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:Wo ist eigentlich unsere Liebe @Häkelini ? Ich hoffe, es geht dir gut!? Lass dir einfach mal einen lieben Gruß da.
• x 3 #4331
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4332
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:GerneMeine letzte Tafel ist leider schon auf mysteriöse Art und Weise verschwunden...
• x 3 #4333
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Sie ist schon Lange nicht mehr da, aber es geht ihr super ..😉
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Schnorpsel:So... Hier...
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #4336
Gaulin
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 7 #4338
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Wie schaffe ich es besonders dumm zu sein? Afraid hat eine Antwort drauf. Man esse im liegen eine Packung Nüsse, schütte die letzten Reste mit ...
• x 1 #4339
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #4340
x 4