dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
13247
• Seite 216 von 663 • <1 ... 215, 216, 217 ... 663>
U
UlliOffline Gast
Zitat von Beebi:
Hey @Kriztina , Warum schreibst du eigentlich kaum mit uns ? Also wenn ich dich das fragen darf. Du lässt mir immer ein liebes danke da. Würde mich freuen, von dir zu lesen. LG
Habe ich auch schon gedacht 🙋♀
•
x 1#4301
S
Schokowaffel_ Gast
Autofahrt wurde überlebt, jetzt nur noch den Rest überstehen 😅
•
x 4#4302
A
Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet
x 3
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46670
Guten Morgen 🙃 Habe heute Nacht wieder total klasse geschlafen. Liegt wahrscheinlich daran, dass es sich draußen so schön abgekühlt hat.
Heute Nachmittag geht es nochmal beim Umzug helfen und wenn ich dann nicht zu müde bin, möchte ich heute Abend mal wieder an meinem „Buch“ weiter schreiben. Bisher ist es zwar noch kein richtiges, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Habt einen schönen Tag 👋
•
x 4#4303
Cornelie Mitglied
2
Danke erhalten:
42421
Ich plan schon so gut es geht .... aber meistens kommt es dann doch anderst, das frustet zum teil schon..... Vor allem wenn man sich alle optionen ...
Mir. Ich schaue sogar wo die Toiletten sind. Aber das liegt an einer Problematik von mir
•
x 1#4304
Abendschein Mitglied
30
Danke erhalten:
61253
Guten Morgen 🙃 Habe heute Nacht wieder total klasse geschlafen. Liegt wahrscheinlich daran, dass es sich draußen so schön ...
Und das Hullern üben nicht vergessen ☺
•
x 1#4305
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46670
@Abendschein ja, wenn ich den nicht vor Wut kaputt mache, auch das 😅
•
x 1#4306
S
Schokowaffel_ Gast
So geschafft. Morgen noch einmal wieder wegfahren und dann ist es vorbei die Woche. Habe irgendwie das Gefühl, dass eine Person etwas gegen mich hat, aber ich versuche das nicht an mich so nah ranzulassen. Es wäre mir aber trotzdem lieber, wenn man das direkt sagt. Sowas macht mich wütend
•
x 3#4307
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46670
@Schokowaffel_ hast du sehr gut gemacht 👍 Wie kommst du darauf, dass jemand was gegen dich hat? Manchmal interpretiert man ja auch schon anhand eines Blickes etwas hinein.
Ich schaue zum Beispiel oft böse, da denken viele, ich sei arrogant, dabei hab ich eben einfach so eine Mimik.
•
x 4#4308
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
10809
@Schokowaffel_ hast du sehr gut gemacht 👍 Wie kommst du darauf, dass jemand was gegen dich hat? Manchmal interpretiert man ja auch ...
Mich fragen auch hin und wieder Leute, warum ich sauer bin. Aber das ist halt einfach mein Standard Blick. Vorteil, man wird auf der Straße nicht dumm angelabert wegen Werbung.
•
x 4#4309
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46670
@SilentRoG naja doch, wenn man kaum größer als 1.60m ist, dann bringt auch ein böser Blick nichts mehr 😅
•
x 2#4310
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
10809
@SilentRoG naja doch, wenn man kaum größer als 1.60m ist, dann bringt auch ein böser Blick nichts mehr 😅
ok. Bei 186cm hat man das Problem eher nicht.
•
S
Schokowaffel_ Gast
@Afraid1992 Eigentlich ist das mein Problem, dass ich mich so schnell abgelehnt fühle, wenn ich in einer Gruppe bin. Da reicht ein Blick aus oder ich habe das Gefühl, dass ich nerve. Das klingt jetzt wieder so kindisch, aber als sich die 2 Mädels umarmt haben zum Abschied und mich ausgelassen haben, fühlte es sich wie ein Stich im Herz an und dann fing ich wieder an mich als Person abzuwerten, obwohl es Quatsch ist. Sorry, bin irgendwie fix und alle von dem Tag, es ist so ein auf und ab mit den Emotionen und überrumpeln mich, musste mir echt die Tränen verkneifen auf der Straße. Fühle mich wieder so schwach und verstehe mich selbst wieder nicht. Es ist irgendwie alles so viel gerade 🙁
•
x 2#4312
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46670
@Schokowaffel_ das würde ich mir gar nicht so zu Herzen nehmen. Manche Menschen sind auch einfach offener.. ich zum Beispiel signalisiere oft (nicht immer) schon, dass man mich nicht in den Arm nehmen braucht. Evtl war das bei den Anderen anders, oder die Chemie zwischen den beiden ist in den ersten Tagen direkt da gewesen. Aber darum musst du dich ja nicht abwerten. Manche brauchen länger und das ist vollkommen ok.
•
x 1#4313
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
10809
@Afraid1992 Eigentlich ist das mein Problem, dass ich mich so schnell abgelehnt fühle, wenn ich in einer Gruppe bin. Da reicht ein Blick aus oder ...
Ich bin anfangs auch eher zurückhaltend und signalisiere damit, dass ich nicht unbedingt am Feierabend Bierchen interessiert bin. Ich muss dann dort erst mal abkommen und mir ein Bild von den Leuten machen. Wenn ich dann auftaue, dann wundern sich alle plötzlich, dass ich für viel Mist zu haben bin.
Nehm es daher nicht zu schwer, komm erst mal an, fühle dich wohl, und taue dann auf. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
•
x 1#4314
S
Schokowaffel_ Gast
@Afraid1992 Ja du hast Recht. Wahrscheinlich habe ich das auch so signalisiert, obwohl ich diesbezüglich schon offen bin, aber durch dieses große Missverständniss, habe ich mich selbst von ihnen distanziert, was sollen sie auch sonst denken? Die Situation war aber nur das i-Tüpfelchen. Wenn's einem schon eh nicht so gut geht, reicht auch nur eine Kleinigkeit aus und man explodiert. Aber fühle mich jetzt auch wieder freier
•
x 1#4315
S
Schokowaffel_ Gast
@SilentRoG Ich bin an sich viel offener geworden, auch wenn die Schüchternheit auch nicht ganz abgelegt ist. Manchmal passiert es, dass ich zuerst offen bin und mich danach zurückziehe, weil ich dann wieder etwas auf mich beziehe und dann meine Rückschlüsse ziehe. Muss lernrn solche Situationen etwas objektiver zu betrachten und nicht gleich wieder zu denken, dass ich schon wieder nur das 3. Rad am Wagen bin 😃
•
x 1#4316
SilentRoG Mitglied
9
Danke erhalten:
10809
Wenn's einem schon eh nicht so gut geht, reicht auch nur eine Kleinigkeit aus und man explodiert.
Das kann ich nur bestätigen.
•
x 1#4317
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46670
Das kann ich nur bestätigen.
Ich auch. Ich esse dann was und schon sieht die Welt wieder etwas besser aus.
•
x 3#4318
S
Schokowaffel_ Gast
Zitat von Afraid1992:
Ich auch. Ich esse dann was und schon sieht die Welt wieder etwas besser aus.
😂👍 Da fällt mir ein, dass ich noch gar nichts richtig gegessen habe, vielleicht lag das Problem einfach nur daran 😂
@SilentRoG Ich bin an sich viel offener geworden, auch wenn die Schüchternheit auch nicht ganz abgelegt ist. Manchmal passiert es, dass ich zuerst ...
Ja, und dann kommt manchmal noch der innere Kampf gegen die Psyche dazu. Dies wirkt dann ggf. auch etwas zurückgezogen. Aber das sind alles Dinge, die ja mit der Zeit besser werden können / sollten.
Du bist aber auf einem guten Weg. Lass mal Routine und Gewohnheit einkehren und dann wird das alles viel angenehmer.