App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
Ich habe Bock mir eine zu rauchen, aber bin zu faul loszufahren um mir welche zu kaufen. Hmm, echt blöd. 🙈

x 1 #4181

Gaulin
Zitat von Afraid1992:
sind am Ende auch immer die Anderen schuld, dass du zu viel gegessen hast? Das kenne ich

Feix ja voll! 😂 Vorallem Ich: "Schatz bringst du mir Schoki mit, hab Appetit drauf" Schatz: "Nö, dann bin ich wieder Schuld, wenn du zunimmst" Ich: "Ach so ein Quatsch, ich bin doch schon groß"
Schatz bringt Schoki mit, weil er nicht nein sagen kann. Ich ess die Schoki. Danach Ich: "Schatz, warum hast du das gemacht? Jetzt werd ich dick!" 😂🤣

x 3 #4182

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

U
Zitat von Afraid1992:
Jap. Kommste mit? 😄

Ja. Ich trage die Kotztüten für alle, die mitkommen und halte euch die Haare weg und stütze euch. 😎

x 2 #4183

U
Zitat von Beebi:
@Gaulin Ich bin dann eh nicht mehr ansprechbar, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn ich richtig vollgegessen bin. Irgendwie mag ich dieses Gefühl nicht. 😀

Dieses Gefühl habe ich gerade. Gaaanz viel Mövenpick Eis Salted Caramel. Konnte einfach nicht aufhören. Panik

x 2 #4184

Nova_Sol
Zitat von Gaulin:
Feix ja voll! 😂 Vorallem Ich: "Schatz bringst du mir Schoki mit, hab Appetit drauf" Schatz: "Nö, dann bin ich ...

Das könnte ich sein 😅
Aber manchmal muss Schatz auch einfach schuld sein 👍

x 1 #4185

E
@UlliOnline

😅👍🏼 Ein wirklich ausgesprochen schöner Job. 😀

Nova_Sol
Ich hatte heute Daim Eis und bin ganz stolz, weil ich nicht gleich den ganzen Becher aufgegessen habe

x 4 #4187

SilentRoG
Zitat von Beebi:
@crazymic Ich finde sie gut und hilfreich. Angst brauch sie einen eigentlich nicht machen, da sie eigentlich kaum intelligenter als wir werden kann. ...

Warum sollte eine KI nicht intelligenter als ein Mensch werden können? Du kannst einer KI heute schon Fragen stellen, die der Durchschnittsmensch nicht beantworten kann.
Sobald eine KI nicht mehr gezielt trainiert wird, sondern sich selbst Wissen aneignen kann ist sie bedeutend intelligenter.
Hoffentlich ignoriert sie uns Menschen dann und schießt sich ins All auf der Suche nach intelligentem Leben.

x 1 #4188

U
Zitat von Beebi:
@UlliOnline 😅👍🏼 Ein wirklich ausgesprochen schöner Job. 😀

Ich bin tapfer und hart im Nehmen...ich tue das doch gerne für Euch, wo ihr doch so lieb seid

x 1 #4189

E
@SilentRoG

Weil sie von uns programmiert wird und nicht schlauer als der sein wird, der sie eingestellt hat.

x 2 #4190

E
@UlliOnline

Hört sich ein wenig ironisch an ?! 😀

U
Zitat von Beebi:
@UlliOnline Hört sich ein wenig ironisch an ?! 😀

nee Schätzelein...alles voll ernst gemeint. Für Ironie bin ich schon zu müde, wegen Bauch voll mit Eis.

Abendschein
Zitat von Afraid1992:
Ich hatte heute Daim Eis und bin ganz stolz, weil ich nicht gleich den ganzen Becher aufgegessen habe

Wir waren Heute in einem Marler Eiscafe, der hat Sorten, so lecker. Ich darf es gar nicht sagen,
hatte den Geschmack von Spagetti Eis, dann Amarena und Stratciatella, drei Sorten.

Ich mußte dann aber noch das Schlumpf Eis probieren und der Verkäufer hatte ein neues Eis gezaubert,
das nannte sich Pumpernickel, das habe ich dann auch noch probiert. Lecker, also 5 Kugeln Eis Heute 😂

x 3 #4193

Nova_Sol
@Abendschein das klingt alles sehr gut 👍 Plumpernickel kenne ich nur als Brot, wonach hat das denn geschmeckt?

x 4 #4194

klaus-willi
Zitat von Afraid1992:
Plumpernickel

Ich musste gerade so lachen,danke dafür.
Plumpernickel ist bestimmt ein etwas fülligeres Schwarzbrot. rofl

x 5 #4195

Nova_Sol
@klaus-willi 😱 Ich könnte jetzt sagen, dass das ein Tippfehler war, aber ich dachte bis ich es jetzt gegoogelt habe, wirklich, dass es so heißt Embarassed

x 2 #4196

SilentRoG
Zitat von Beebi:
@SilentRoG Weil sie von uns programmiert wird und nicht schlauer als der sein wird, der sie eingestellt hat.

Du hast doch auch von Lehrern in der Schule gelernt und dann wieder von anderen und wieder von anderen …
Und hast damit bestimmt Wissen angeeignet. Dass deine Lehrer in der Schule nicht hatten.
Eine KI hat bereits eine Anzahl neuer toxischer, chemischer Verbindungen aufgezeigt, die die Menschen bisher nicht kannten.
Ein Computer kann ja schon schneller Daten verarbeiten als ein Mensch. Und dass nur mit Daten, mit denen er gefüttert wird. Die KI kann sich mit diesen Daten dann selbst füttern und weiterentwickeln, weil sie darauf programmiert ist. Die kann sich selbst weiter programmieren.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Zitat von Afraid1992:
Ich könnte jetzt sagen, dass das ein Tippfehler war, aber ich dachte bis ich es jetzt gegoogelt habe, wirklich, dass es so heißt

Ist doch nicht schlimm und der Lacher was schön. Freunde

x 2 #4198

klaus-willi
Meine Schwester hat an der Norma-Kasse mal gefragt ob sie Rollmöpse haben.
Die Kassiererin ist vor lachen fast vom Stuhl gefallen,sie kannte die nicht und hat es falsch interpretiert.

x 6 #4199

E
@SilentRoG

Ja, ich habe von vielen Menschen gelernt, aber habe nie mehr gelernt, als es mir beigebracht wurde. Also nein, ich glaube kein Stock daran, dass sie intelligenter als der schlauste Mensch sein wird.

x 2 #4200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore