Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4181
Gaulin
Mitglied
Zitat von Afraid1992:sind am Ende auch immer die Anderen schuld, dass du zu viel gegessen hast? Das kenne ich
• x 3 #4182
x 3
UlliOffline
Gast
Zitat von Afraid1992:Jap. Kommste mit? 😄
• x 2 #4183
UlliOffline
Gast
Zitat von Beebi:@Gaulin Ich bin dann eh nicht mehr ansprechbar, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn ich richtig vollgegessen bin. Irgendwie mag ich dieses Gefühl nicht. 😀

• x 2 #4184
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Gaulin:Feix ja voll! 😂 Vorallem Ich: "Schatz bringst du mir Schoki mit, hab Appetit drauf" Schatz: "Nö, dann bin ich ...
• x 1 #4185
Ex-Mitglied
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #4187
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@crazymic Ich finde sie gut und hilfreich. Angst brauch sie einen eigentlich nicht machen, da sie eigentlich kaum intelligenter als wir werden kann. ...
• x 1 #4188
UlliOffline
Gast
Zitat von Beebi:@UlliOnline 😅👍🏼 Ein wirklich ausgesprochen schöner Job. 😀
• x 1 #4189
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4190
Ex-Mitglied
Gast
UlliOffline
Gast
Zitat von Beebi:@UlliOnline Hört sich ein wenig ironisch an ?! 😀
Abendschein
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich hatte heute Daim Eis und bin ganz stolz, weil ich nicht gleich den ganzen Becher aufgegessen habe ☺
• x 3 #4193
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #4194
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Plumpernickel

• x 5 #4195
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #4196
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Weil sie von uns programmiert wird und nicht schlauer als der sein wird, der sie eingestellt hat.
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich könnte jetzt sagen, dass das ein Tippfehler war, aber ich dachte bis ich es jetzt gegoogelt habe, wirklich, dass es so heißt

• x 2 #4198
klaus-willi
Mitglied
• x 6 #4199
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4200
x 4