App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
@Afraid1992

Ja, auf jeden Fall. Die Frage ist nur, inwieweit sie dann gefährlich ist? Meinst du gefährlich im sinne von, dass sie eventuell Schrauben bei einem Flugzeug nicht vernünftig zugezogen hat , die ROM Sinne von, dass sie uns überlegner sein wird und uns vernichten könnte ?

x 1 #4161

Nova_Sol
@Beebi das kann ich so genau gar nicht sagen. Ich denke, es wird sich zeigen, wie weit es geht. Der Mensch neigt ja dazu nie genug zu haben, immer weiter, schneller, besser etc..
irgendwie macht es mir Angst, weil ich nicht weiß, was alles noch so kommen könnte

x 3 #4162

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Wildrose
In Italien gibt es einen Freizeitpark nur mit
Essen ? Das ist ja genial.

x 3 #4163

E
@Afraid1992

Ja, in gewisser Hinsicht, kann es wirklich ein wenig beängstigend sein, wie weit alles noch gehen wird. Aber so grundsätzlich habe ich erstmal keine Angst vor KL.

@Wildrose

Dich nehmen wir mit. 😀

x 2 #4164

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
Dich nehmen wir mit.

Auf jeden Fall 👍

Hab gerade gegoogelt, es gibt über 40 Mapmfgeschäfte.. wie machen wir das? Ich möchte ja alles probieren 😄

x 2 #4165

U
Zitat von Wildrose:
In Italien gibt es einen Freizeitpark nur mit Essen ? Das ist ja genial.

Und am Ausgang dann das große Kotzen, oder wie ?

x 3 #4166

S
Also ein Freizeitpark ohne Fahrgeschäfte und nur mit Essen, da wäre ich auch gerne dabei

x 2 #4167

E
@Afraid1992

Wie , wie machen wir das ? Ist das eine Scherzfrage ? 😂

Wir werden mal so alle probieren, bis wir dann brechen müssen und weiter essen können.

x 1 #4168

Nova_Sol
Zitat von UlliOnline:
Und am Ausgang dann das große Kotzen, oder wie ?

Jap. Kommste mit? 😄

Abendschein
Zitat von Beebi:
bis wir dann brechen müssen und weiter essen können.

😳 Ihhhh, das ist perv..

x 2 #4170

E
@Abendschein

Ja. 😂

x 1 #4171

S
😂 Frieden

E
Wir machen dann das nächste Forum treffen in Italien im Freizeitpark für verfressene 😂

x 2 #4173

S
Aber erst wenn es nicht mehr so heiß dort ist 😅

x 2 #4174

Wildrose
Zitat von Afraid1992:
Hab gerade gegoogelt, es gibt über 40 Mapmfgeschäfte.. wie machen wir das? Ich möchte ja alles probieren

Ganz einfach, so wie früher bei uns auf dem Dorf: Wenn man zu einer großen Feier eingeladen war, hat man natürlich drei Tage vorher nichts mehr gegessen. 😌

x 4 #4175

S
Dann frisst mal schön weiter 😃

Ich gehe jetzt langsam ins Bett (wow so früh), wegen der Kopfschmerzen und weil es ja morgen weiter geht. Habe leider nicht mitbekommen, wie man in das Gebäude gelangt morgen, aber es wird schon schief gehen 😅

Gute Nacht euch 🌟

x 3 #4176

E
@Schokowaffel_

Gute Nacht 🌙

x 1 #4177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gaulin
Zitat von Beebi:
Wir machen dann das nächste Forum treffen in Italien im Freizeitpark für verfressene

Komm ich och mit 🤣 Danach kommt dann die große Reue und ich bock mit dem, der das vorgeschlagen hat 🙈😂

x 2 #4178

E
@Gaulin

Ich bin dann eh nicht mehr ansprechbar, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn ich richtig vollgegessen bin. Irgendwie mag ich dieses Gefühl nicht. 😀

x 2 #4179

Nova_Sol
@Gaulin oh, sind am Ende auch immer die Anderen schuld, dass du zu viel gegessen hast? Das kenne ich 😅

x 2 #4180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore