Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46661
Zitat von klaus-willi:Ist doch nicht schlimm und der Lacher was schön.
Schön, dann ist es mir das wert

• x 2 #4201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ist doch nicht schlimm und der Lacher was schön.

• x 2 #4201
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4202
x 3
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Beebi:@Afraid1992 😂 Nee, das war gewollt 😀
• x 3 #4203
Abendschein
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Abendschein das klingt alles sehr gut 👍 Plumpernickel kenne ich nur als Brot, wonach hat das denn geschmeckt?
• x 1 #4204
klaus-willi
Mitglied
• x 4 #4205
Abendschein
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Meine Schwester hat an der Norma-Kasse mal gefragt ob sie Rollmöpse haben.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4207
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Eine KI hat bereits eine Anzahl neuer toxischer, chemischer Verbindungen aufgezeigt, die die Menschen bisher nicht kannten.
Ein Computer kann ja schon schneller Daten verarbeiten als ein Mensch. Und dass nur mit Daten, mit denen er gefüttert wird. Die KI kann sich mit diesen Daten dann selbst füttern und weiterentwickeln, weil sie darauf programmiert ist. Die kan
• x 1 #4208
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4210
Moonlight_74
Mitglied
• x 5 #4211
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Abendschein Wolltest du nicht schon vor einer Stunde gehen ? 😀🙈
• x 2 #4212
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4213
Wildrose
Mitglied
• x 7 #4214
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich habe einen Bericht über ein Eiscafé gesehen, das eine neue Sorte Eis anbietet, die Sorte heißt 'Ähm '. Weil so oft Kunden vor der Eistheke standen und sich nicht entscheiden konnten und auf die Frage, was sie gerne möchten, sagten: " Ääähmm ......"
• x 3 #4215
Sparkel
Mitglied
• x 3 #4216
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Ja, ich habe von vielen Menschen gelernt, aber habe nie mehr gelernt, als es mir beigebracht wurde. Also nein, ich glaube kein Stock ...
• x 1 #4217
Grabwächter
Mitglied
• x 4 #4218
Wildrose
Mitglied
Zitat von Schnorpsel:Schnell die Kugel abdecken...
Ich habe nichts gesehen.

• x 1 #4219
Schokowaffel_
Gast
• x 6 #4220
x 4