App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nachtsocke
@Schokowaffel_ viel Erfolg und gutes Gelingen

x 2 #4141

Q
@Schokowaffel_ Du schaffst das und kannst stolz auf dich sein!

x 2 #4142

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Marcelka

Herzlich willkommen .

Hier kannst du schreiben, was du möchtest. LG

E
Zitat von Afraid1992:
st er doch gar nicht?

der eine Schon..... war wohl meine Fehler;

feedback-wuensche-f35/verbesserungen-und-technische-probleme-mithilfe-t77396-4340.html#p2990854

x 1 #4144

Nachtsocke
So langsam geht mir die Düse, war gerade 2 Stunden im KH, morgen um 10.00 Uhr ist die OP und ich bekomme sogar Oxicodon. Auf einmal hieß es auch Drainageschlauch in den Beckenkamm und 3 Nächte bleiben.
Uaaargh, mein Hirn hüpft Saltos, aber nicht vor Freude.
Aber der Narkosearzt war echt gut und ich denke, ich habe nun auch eine Erklärung dafür gefunden, warum es mir in der Normandie nicht immer gut ging. Zum einen meine Probleme, aber auch der Jodgehalt am Ärmelkanal. Hat wohl zu einer Überfunktion der Schilddrüse geführt, hier zuhause geht's mir auch wieder besser.

x 3 #4145

Edie-NY
Zitat von Nachtsocke:
morgen um 10.00 Uhr ist die OP und ich bekomme sogar Oxicodon.

Alles Gute für morgen und schnelle Genesung 🍀❤

👋🌸

x 2 #4146

E
@Nachtsocke

Ich kann mir gut vorstellen, dass dir da die Düse geht und deine Gedanken Saltos machen. Mir würde es ähnlich gehen . Du bist echt tapfer und wirst das rocken. In Gedanken sind wir bei dir. Du packst das 🍀💪🏻

x 2 #4147

Nova_Sol
@Nachtsocke Wünsche dir auch alles Gute für die Op 🌻

x 2 #4148

S
Danke ihr Lieben,
habe den Tag endlich hinter mich gebracht und könnte echt weinen. Die Arbeitsstelle und die Leute dort sind aber super.

Bin natürlich wieder zu spät gekommen, obwohl ich doch extra überpünktlich losgegangen bin.
Zuerst kam der ursprüngliche Bus zu einer anderen Uhrzeit, als meine App mir angezeigt hat. Dann musste ich schnell nach einer alternativen Verbindung Ausschau halten. Dieser andere Bus kam natürlich auch zu spät (warum auch nicht?), sodass ich meinen Anschluss verpasst hab. Dann nimmste dir halt schnell einen E-Roller - dachte ich -, und fährst das Stückchen, damit ich doch noch den anderen Bus kriege.
Bin aber doch spontan mit einer anderen Bahn gefahren, um ganz schnell zur nächsten Haltestelle zu laufen, weil auf der Uhr stand ja, dass ich noch 7 Minuten Zeit hab, wenn ich ausgestiegen bin. Perfekt, also doch pünktlich.

Als ich da war, stand aber diese eine Buslinie nicht. Hab dann nochmal auf die App geschaut und vor lauter Verzweiflung dachte ich, dass ich wieder zurücklaufen musste.
Gesagt getan, aber von diesem Bus weit und breit keine Spur.
Nochmal aufs Handy geschaut und festgestellt, dass das alles ziemlich unnötig war und ich mit dieser Straßenbahn einfach weiterfahren konnte und alles nach Plan verlaufen wäre, ganz toll.
Wenigstens habe ich dort angerufen und bescheid gegeben, dass ich später komme, weil es ein paar Probleme gibt Very Happy Die waren aber ganz lieb.

Durch diese ganze Hetzerei ging's mir nicht gut und ich habe bis dato immer noch keinen Plan, was jetzt hier eigentlich abgeht. Irgendwann wurde mir plötzlich ganz heiß und ich dachte nur noch "oh oh". Leider habe ich mich immer weiter reingesteigert und dachte auch noch, dass mir gleich alles hochkommt.
Als es dann noch hieß, dass wir ins Restaurant fahren, wurde es noch schlimmer. Mir fällt es schwer im Restaurant zu essen und hatte echt Schiss, da rausrennen zu müssen und nicht mehr zurückkommen zu können. War echt nur noch am zittern und war kurz davor zu sagen dass ich nicht mit kann. Den ganzen Tag über konnte ich an nichts anderes denken, als an diese blöden Gedanken und dass es mir doch endlich besser gehen soll.

Versuche trotzdem an das Gute zu denken: Die spannende Arbeit, die netten Kollegen und dass ich jetzt endlich meine nassen Socken nach 6-stündigem Tragen ausziehen kann, weil Stoffschuhe und Regenschauer passen einfach nicht zusammen Very Happy

Das war mein chaotischer erster Arbeitstag.

x 5 #4149

S
@Nachtsocke
Ich wünsche dir auch viel Glück für morgen 🍀

x 1 #4150

E
Afraid , Afraid, Afraid , Afraid ….
Wann bist du bereit da mit mir hinzufahren ? 😂

x 3 #4151

Nova_Sol
@Beebi das ist ja mal mega 😍
So lange wir nicht hinfliegen, wäre ich wirklich sofort dabei 😄

x 1 #4152

Angor
Mein Sohn wieder, der bringt mich auch immer zum Lachen Laughing

Wir unterhalten uns grade über ein eigentlich ernstes Thema (obwohl es irgendwie lustig war) dass wenn ich mal nicht mehr bin, auch eine Gedenkstätte im Garten haben möchte, aber nicht bei Papa, weil der schnarcht. Mr. Green

Er darauf kurz und trocken: " Die kriegste dann am Ventilator von der Laube, dann mach ich den an und sag, flieg zum Himmel" 😂

x 9 #4153

E
@Angor

😀👍🏼 Ich liebe es , wenn Eltern sich so gut mit ihren Kindern verstehen.

@Afraid1992

Nee, nix fliegen , schön mit dem Auto . 😀

x 4 #4154

Nova_Sol
@Angor mir gefällt dieser trockene bzw. schwarze Humor total 👍

@Beebi ok, du fährst und ich frage alle 10 Minuten „sind wir bald daaaa?“ 😅

x 4 #4155

C
Mich würde eure Meinung zum Thema KI interessieren. Habt ihr Bock drauf oder macht es euch eher Angst?

Ich selbst bin im Team Angst.

Angor
Zitat von crazymic:
Mich würde eure Meinung zum Thema KI interessieren. Habt ihr Bock drauf oder macht es euch eher Angst? Ich selbst bin im Team Angst.

Ich bin pro KI, die beste Suchmaschine, man kann Texte verfassen, Bilder malen lassen, u.v.m. ich nutze sie gerne.

Aber seid versichert, meine Beiträge im Forum schreibe ich selber. Mr. Green

x 4 #4157

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@crazymic

Ich finde sie gut und hilfreich. Angst brauch sie einen eigentlich nicht machen, da sie eigentlich kaum intelligenter als wir werden kann.

x 2 #4158

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
da sie eigentlich kaum intelligenter als wir werden kann.

Aber eine KI, die durch einen Fehler falsch läuft, kann ähnlich gefährlich sein, wie ein Mensch, der durchdreht..

Ich bin da absolut im Zwiespalt, finde aber, dass es keine überhand nehmen sollte. Auch wird es irgendwann so viele Arbeitskräfte ersetzen denke ich.

x 2 #4159

Chingachgook
Zitat von crazymic:
Mich würde eure Meinung zum Thema KI interessieren. Habt ihr Bock drauf oder macht es euch eher Angst?

Ich selbst bin im Team Angst

Schon das erste Grammophon "ersetzte" eine ganzes Orchester. Sind deshalb die Orchester ausgestorben?
Die Photographie machte die Malerei in vielen Punkten überflüssig.
Was machte die Malerei? Sie besann ich auf all die Dinge, die Photographen nicht können.

Der Mensch mit seiner Kreativität bleibt das Maß aller Dinge. Was an Technik deligierbar ist, wird deligiert, das Wesentliche bleibt dem Menschen überlassen.
Daran ändert sich weiterhin nichts.
Midjourney kommt über schlichte Airbrush-Aesthetik nicht hinaus, kann nur bereits Vorhandenes kombinieren.

x 4 #4160

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore