App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
So, morgen ist es dann mal soweit und ich gehe das erste mal zu einer Therapeutin. Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Sie hat mir am Telefon schon ein paar Fragen gestellt und ich habe ihr erzählt, wie es mir vor einem Jahr noch ging. Heute ist es ja nicht mehr so schlimm und ich möchte gerne sofort arbeiten. Da meinte sie, so schnell geht das mit der Arbeit nicht wieder , ich soll erstmal kommen bzw. erscheinen. Dann werde ich mal hin und schauen, was mir das so gebracht hat.

Mein Mittagessen war spitze und mein neuer Nagellack ist echt hässlich. 😀

So , dass war’s 😂

Nachtrag:

Und sie fragte noch, ob ich bereit bin Tabletten zu nehmen. Ich so : „Ähhh , nein, niemals“. Sie sagte nur okay..

x 9 #4121

S
@Beebi
Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen 🍀

x 2 #4122

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Schokowaffel_

Dankekööö😉

Nova_Sol
Ich habe vorhin nach neuer Weihnachtsdeko geschaut. Jetzt habe ich total Lust auf den Winter

x 5 #4124

E
@Afraid1992

So früh schön 😀

Aber es dauert echt nicht mehr lang, dann kommen schon Spekulatius in die Läden. 😍

x 2 #4125

Finchen1985
Zitat von Afraid1992:
Ich habe vorhin nach neuer Weihnachtsdeko geschaut. Jetzt habe ich total Lust auf den Winter

Jaaa Weihnachts Kekse 😍
Ich warte schon drauf.

x 2 #4126

E
@Knubbelchen

Ja, und im Dezember kommen sie einem schon zu Hals raus. 😂

x 4 #4127

S
Och nöö, noch bleibe ich meinen Chips treu 😃

x 3 #4128

Nova_Sol
@Beebi ich bin ja sonst gar nicht für deko, aber im Winter mag ich es einfach so gerne und kaufe fast jedes Jahr eine Kleinigkeit. Und jetzt bekommt man die besseren Schnäppchen 🙃

@Knubbelchen ach, ich liebe einfach alles was das angeht. Kekse natürlich auch 😍

x 2 #4129

Nova_Sol
Zitat von Schokowaffel_:
Och nöö, noch bleibe ich meinen Chips treu 😃

Die kann ich sowieso immer essen 😅

x 1 #4130

S
Zitat von Afraid1992:
Die kann ich sowieso immer essen 😅

Ich auch und Pommes Hunger

x 1 #4131

E
@Schokowaffel_

Pommes gehen bei mir auch immer, aber Chips eher gar nicht.

x 1 #4132

S
@Beebi
Irgendwie sind für mich Chips so wie Pommes, bloß in flach, vor allem Kartoffelchips. 😅

x 1 #4133

E
nanu warum ist denn den andere Plaudertread "was denkst du gerade" auf einmal gesperrt..... habe eine Idee

Selbsthilfegruppe

wer hat's das wohl verbockt ?
Keule

Nova_Sol
@Donnervogel ist er doch gar nicht? 👀

M
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier. Geht es hier um Hypochondrie und Panikattacken? Bin gerade sehr verzweifelt. Sad

x 2 #4136

Grabwächter
Schon wieder fällt mir hier was auf.
In der mobilen Version.
Der "folgen" Schalter. Oder wie heißt das Ding?
Battn?

x 2 #4137

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Guten Morgen,
mache mich gleich auf den Weg zu meiner Ausbildung, heute ist ja der erste Tag. Mir ist jetzt schon komisch und habe echt Angst dass noch ein blaues Wunder passieren wird. Unorganisiert bin ich auch noch. Naja wird schon schief gehen....

Wünsche euch einen schönen Tag

x 8 #4138

DieSonne
Zitat von Schokowaffel_:
Guten Morgen,
mache mich gleich auf den Weg zu meiner Ausbildung, heute ist ja der erste Tag. Mir ist jetzt schon komisch und habe echt Angst dass noch ein blaues Wunder passieren wird. Unorganisiert bin ich auch noch. Naja wird schon schief gehen....

Du schaffst das 👍

x 2 #4139

Nova_Sol
@Schokowaffel_ ich wünsche dir einen schönen ersten Tag heute. Du packst das und kannst danach super stolz auf dich sein 👍

x 2 #4140

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore