dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
13247
• Seite 207 von 663 • <1 ... 206, 207, 208 ... 663>
E
Ex-Mitglied Gast
So, morgen ist es dann mal soweit und ich gehe das erste mal zu einer Therapeutin. Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen. Sie hat mir am Telefon schon ein paar Fragen gestellt und ich habe ihr erzählt, wie es mir vor einem Jahr noch ging. Heute ist es ja nicht mehr so schlimm und ich möchte gerne sofort arbeiten. Da meinte sie, so schnell geht das mit der Arbeit nicht wieder , ich soll erstmal kommen bzw. erscheinen. Dann werde ich mal hin und schauen, was mir das so gebracht hat.
Mein Mittagessen war spitze und mein neuer Nagellack ist echt hässlich. 😀
So , dass war’s 😂
Nachtrag:
Und sie fragte noch, ob ich bereit bin Tabletten zu nehmen. Ich so : „Ähhh , nein, niemals“. Sie sagte nur okay..
•
x 9#4121
S
Schokowaffel_ Gast
@Beebi Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen 🍀
•
x 2#4122
A
Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
@Schokowaffel_
Dankekööö😉
•
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46647
Ich habe vorhin nach neuer Weihnachtsdeko geschaut. Jetzt habe ich total Lust auf den Winter ❄
•
x 5#4124
E
Ex-Mitglied Gast
@Afraid1992
So früh schön 😀
Aber es dauert echt nicht mehr lang, dann kommen schon Spekulatius in die Läden. 😍
•
x 2#4125
Finchen1985 Mitglied
10
Danke erhalten:
3564
Ich habe vorhin nach neuer Weihnachtsdeko geschaut. Jetzt habe ich total Lust auf den Winter ❄
Jaaa Weihnachts Kekse 😍 Ich warte schon drauf.
•
x 2#4126
E
Ex-Mitglied Gast
@Knubbelchen
Ja, und im Dezember kommen sie einem schon zu Hals raus. 😂
•
x 4#4127
S
Schokowaffel_ Gast
Och nöö, noch bleibe ich meinen Chips treu 😃
•
x 3#4128
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46647
@Beebi ich bin ja sonst gar nicht für deko, aber im Winter mag ich es einfach so gerne und kaufe fast jedes Jahr eine Kleinigkeit. Und jetzt bekommt man die besseren Schnäppchen 🙃
@Knubbelchen ach, ich liebe einfach alles was das angeht. Kekse natürlich auch 😍
•
x 2#4129
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46647
Och nöö, noch bleibe ich meinen Chips treu 😃
Die kann ich sowieso immer essen 😅
•
x 1#4130
S
Schokowaffel_ Gast
Zitat von Afraid1992:
Die kann ich sowieso immer essen 😅
Ich auch und Pommes
•
x 1#4131
E
Ex-Mitglied Gast
@Schokowaffel_
Pommes gehen bei mir auch immer, aber Chips eher gar nicht.
•
x 1#4132
S
Schokowaffel_ Gast
@Beebi Irgendwie sind für mich Chips so wie Pommes, bloß in flach, vor allem Kartoffelchips. 😅
•
x 1#4133
E
Ex-Mitglied Gast
nanu warum ist denn den andere Plaudertread "was denkst du gerade" auf einmal gesperrt.....
wer hat's das wohl verbockt ?
•
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46647
•
M
Marcelka Mitglied
Danke erhalten:
2
ich bin neu hier. Geht es hier um Hypochondrie und Panikattacken? Bin gerade sehr verzweifelt.
•
x 2#4136
Grabwächter Mitglied
10
Danke erhalten:
38658
Schon wieder fällt mir hier was auf. In der mobilen Version. Der "folgen" Schalter. Oder wie heißt das Ding? Battn?
•
x 2#4137
S
Schokowaffel_ Gast
Guten Morgen, mache mich gleich auf den Weg zu meiner Ausbildung, heute ist ja der erste Tag. Mir ist jetzt schon komisch und habe echt Angst dass noch ein blaues Wunder passieren wird. Unorganisiert bin ich auch noch. Naja wird schon schief gehen....
Wünsche euch einen schönen Tag
•
x 8#4138
DieSonne Mitglied
6
Danke erhalten:
11899
Guten Morgen, mache mich gleich auf den Weg zu meiner Ausbildung, heute ist ja der erste Tag. Mir ist jetzt schon komisch und habe echt Angst dass noch ein blaues Wunder passieren wird. Unorganisiert bin ich auch noch. Naja wird schon schief gehen....