App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

S
Zitat von Schnorpsel:
Haha aber du stellst keine Fragen die nicht angebracht sind.

Nur die Frage: Esse ich mein Mettbrötchen jetzt oder hebe ich es mir für später auf? ^^

x 4 #4101

U
Zitat von hereingeschneit:
Ja, ich glaube, so langsam kann ich dich immer besser einschätzen. Habe es auch als Spaß aufgefasst. 😉

Viel Spaß beim Einschätzen 😂 Bekomme ich eine schriftliche Stellungsnahme / Analyse ?

x 1 #4102

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Grabwächter
Zitat von Schokowaffel_:
Nur die Frage: Esse ich mein Mettbrötchen jetzt oder hebe ich es mir für später auf? ^^

Was ist das denn für eine Frage?
Natürlich isst du das jetzt.

x 2 #4103

E
@Schokowaffel_

Esse eine Hälfte jetzt und eine später .😀

x 1 #4104

hereingeschneit
Zitat von UlliOnline:
Viel Spaß beim Einschätzen 😂 Bekomme ich eine schriftliche Stellungsnahme / Analyse ?

Ne, das ist mir zuviel zu schreiben. 😂

U
Man kann auch ein Zäpfchen lutschen und sich einen Hustenbonbon in den Po stecken.
Dann riechen zumindest die Verdauungs-Nebenprodukt-Winde nach Eukalyptus. Das kann Vorteile haben. 🤡

x 2 #4106

S
Hab es jetzt verputzt, war doch zu ungeduldig auf die Antworten zu warten. Jetzt kommt der Käse-Kirschstreuselkuchen Hunger

x 7 #4107

E
@Schokowaffel_

Und das schon um zwölf Uhr 😨😀

x 1 #4108

Wildrose
Zitat von Schokowaffel_:
Hab es jetzt verputzt, war doch zu ungeduldig auf die Antworten zu warten. Jetzt kommt der Käse-Kirschstreuselkuchen Hunger

Das klingt nach einer vollwertigen Ernährung. 🙂

x 3 #4109

S
Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Und das schon um zwölf Uhr 😨😀

Das ist mein Frühstück Schlaf

x 2 #4110

U
Zitat von hereingeschneit:
Ne, das ist mir zuviel zu schreiben. 😂

Oh....so viele gute Charaktereigenschaften und Wesenszüge? Das freut mich jetzt aber wirklich. Kaffee

x 2 #4111

S
Zitat von Wildrose:
Das klingt nach einer vollwertigen Ernährung. 🙂

Bald kommen wieder die kalten Jahreszeiten und da brauche ich etwas Schutz 👍

x 3 #4112

Grabwächter
Schnie Schna Schnappi

Abendschein

U
@Abendschein leidest du denn unter Grübelzwang?

x 1 #4115

Abendschein
Zitat von UlliOnline:
@Abendschein leidest du denn unter Grübelzwang?

Nein, war nur ein Beispiel, weil hier viele betroffen sind.

Wollte mich grade vorstellen, esse aber erst zu Ende, Haferschleim, mit Banane, etwas Nutella, Hafermilch Razz

x 1 #4116

SweetButPsycho1
Zitat von UlliOnline:
Oh....so viele gute Charaktereigenschaften und Wesenszüge? Das freut mich jetzt aber wirklich. Kaffee

Du bist eine coole Socke, bleib einfach so 👍🏻

x 1 #4117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

U
Ich erzähle mal was.
Ich war ja mit meiner Mutter (89) bei *meinem* Psychiater. Inzwischen geht sie da ja regelmäßig hin. Man staune.
Sie meinte mal zu ihm : Ich bewundere Sie für ihre Arbeit. Was sie sich nicht alles anhören müssen!.
Ich habe dann gesagt: Mutti...er muss dir nicht leid tun. Er hat sich diesen Beruf selber ausgesucht.
Der Psychiater konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Der ist eigentlich schon pensioniert und arbeitet noch freiwillig paar Tage die Woche. Der schockt echt. Auf dem Kopf sieht er aus wie Catweazle oder eher wie eine Pusteblume.
Ich wäre traurig, wenn er mal aufhört.

x 8 #4118

Athina
@Beebi

hast du meine PN bekommen?

x 1 #4119

E
@Noiram

Ja, kam noch nicht wirklich zu zu antworten. Werde ich aber gleich machen..😉

x 1 #4120

A

x 4