Schokowaffel_
Gast
Zitat von Schnorpsel:Haha aber du stellst keine Fragen die nicht angebracht sind.
Nur die Frage: Esse ich mein Mettbrötchen jetzt oder hebe ich es mir für später auf? ^^
• x 4 #4101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Schnorpsel:Haha aber du stellst keine Fragen die nicht angebracht sind.
• x 4 #4101
UlliOffline
Gast
Zitat von hereingeschneit:Ja, ich glaube, so langsam kann ich dich immer besser einschätzen. Habe es auch als Spaß aufgefasst. 😉
• x 1 #4102
x 3
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Nur die Frage: Esse ich mein Mettbrötchen jetzt oder hebe ich es mir für später auf? ^^
• x 2 #4103
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4104
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von UlliOnline:Viel Spaß beim Einschätzen 😂 Bekomme ich eine schriftliche Stellungsnahme / Analyse ?
UlliOffline
Gast
• x 2 #4106
Schokowaffel_
Gast

• x 7 #4107
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4108
Wildrose
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Hab es jetzt verputzt, war doch zu ungeduldig auf die Antworten zu warten. Jetzt kommt der Käse-Kirschstreuselkuchen
• x 3 #4109
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Und das schon um zwölf Uhr 😨😀

• x 2 #4110
UlliOffline
Gast
Zitat von hereingeschneit:Ne, das ist mir zuviel zu schreiben. 😂

• x 2 #4111
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Wildrose:Das klingt nach einer vollwertigen Ernährung. 🙂
• x 3 #4112
Grabwächter
Mitglied
Abendschein
Mitglied
UlliOffline
Gast
• x 1 #4115
Abendschein
Mitglied
Zitat von UlliOnline:@Abendschein leidest du denn unter Grübelzwang?
• x 1 #4116
SweetButPsycho1
Mitglied
UlliOffline
Gast
• x 8 #4118
Athina
Mitglied
• x 1 #4119
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4120