Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46647
• x 2 #4021
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied

• x 2 #4021
klaus-willi
Mitglied
• x 7 #4022
x 3
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Habe Gestern Sperrmüll vor die Türe gestellt und Heute Morgen ist der Haufen um 2/3 gewachsen.
Sie haben zum Glück alles mit genommen.
Finde es aber gemein ,selber zu faul zu sein den zu bestellen.

• x 4 #4023
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #4024
evelinchen
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich schreibe nicht was mir alles weh tut,es sprengt das Forum.

• x 2 #4025
klaus-willi
Mitglied
Zitat von evelinchen:Gute Besserung

• x 1 #4026
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Nachtsocke:Oh mann, und über mich hat sie auch noch so einige Spendengelder bekommen, in der Summe reden wir da von 1.500 Euro insgesamt.
Zitat von UlliOnline:Wenn sie vor 3 Wochen als Palliativpatientin entlassen wurde, dann ist sie dem Tode geweiht.
So jemanden kann man schlecht *aufbauen* oder aufmuntern.
Wem es so richtig schlecht geht, der möchte manchmal auch nichts sehen und hören. Er zieht sich zurück, weil nichts und niemand mehr helfen kann. Gut gemeinte Nettigkeiten können einem dann auch tierisch auf den Sender gehen.
• x 1 #4027
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Das ist alles etwas kompliziert, denn sie
• x 1 #4028
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von klaus-willi:@Afraid1992 Danke dir.Habe Gestern Sperrmüll vor die Türe gestellt und Heute Morgen ist der Haufen um 2/3 gewachsen. Sie haben zum ...
• x 2 #4029
Wildrose
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Finde ich auch unmöglich! Gut, dass alles geklappt hat. Manche Leute sind einfach unglaublich dreist.
• x 2 #4030
Windy
Mitglied
• x 1 #4031
Nachtsocke
Mitglied
Hirnblutung mit dreiwöchigen künstlichen Koma
• x 6 #4032
Abendschein
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich schreibe nicht was mir alles weh tut,es sprengt das Forum. Für mich ist das jetzige Wetter eine Plage,wer Fibro hat wird mich verstehen. Habe einen Schal an und nehme seit 5 Tagen Schmerzmittel.+ Am schlimmsten hat es diesmal meinen Kopf erwischt. Sogar die Augen tun weh.
💕• x 1 #4033
Dunkelbunte
Gast
Nachtsocke
Mitglied
• x 3 #4035
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Nachtsocke:Vielleicht 6 Monate
• x 2 #4036
Nachtsocke
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #4038
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Nachtsocke:Eher zur Renovierung des Hauses.
• x 1 #4039
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Abendschein:Recht gute Besserung
• x 1 #4040
x 4