App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
@klaus-willi das tut mir leid, gute Besserung knuddeln

x 2 #4021

klaus-willi
@Afraid1992
Danke dir. Freunde
Habe Gestern Sperrmüll vor die Türe gestellt und Heute Morgen ist der Haufen um 2/3 gewachsen.
Sie haben zum Glück alles mit genommen.
Finde es aber gemein ,selber zu faul zu sein den zu bestellen.
Es gibt halt doch noch viele Idi... auf dieser Welt.
Gestern abend hatte schon welche etwas dazu gestellt und meine Nacht war nicht so toll, weil ich Angst hatte ich bleibe auf deren Müll sitzen und muss ihn dann auch noch entsorgen lassen.

x 7 #4022

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Wildrose
Zitat von klaus-willi:
Habe Gestern Sperrmüll vor die Türe gestellt und Heute Morgen ist der Haufen um 2/3 gewachsen.
Sie haben zum Glück alles mit genommen.
Finde es aber gemein ,selber zu faul zu sein den zu bestellen.

Das finde ich auch unmöglich. Da hätte ich dieselbe Angst, man kann ja nicht die ganze Nacht auf dem Sperrmüll sitzen und Wache halten.
Gute Besserung knuddeln

x 4 #4023

klaus-willi
Danke Cati Freunde
Ich war auch sauer.

x 2 #4024

evelinchen
Zitat von klaus-willi:
Ich schreibe nicht was mir alles weh tut,es sprengt das Forum.

Gute Besserung Trost

x 2 #4025

klaus-willi
Zitat von evelinchen:
Gute Besserung

Danke @evelinchen Trost

x 1 #4026

D
Zitat von Nachtsocke:
Oh mann, und über mich hat sie auch noch so einige Spendengelder bekommen, in der Summe reden wir da von 1.500 Euro insgesamt.

Hat sie das Geld veruntreut?

Zitat von UlliOnline:
Wenn sie vor 3 Wochen als Palliativpatientin entlassen wurde, dann ist sie dem Tode geweiht.
So jemanden kann man schlecht *aufbauen* oder aufmuntern.
Wem es so richtig schlecht geht, der möchte manchmal auch nichts sehen und hören. Er zieht sich zurück, weil nichts und niemand mehr helfen kann. Gut gemeinte Nettigkeiten können einem dann auch tierisch auf den Sender gehen.

Wo liest du das? Ich finde den Beitrag nicht, das ihr Freundin palliativ war...

Gerade in wddg gelesen.
Ist es denn diese Freundin @Nachtsocke ?

x 1 #4027

Nova_Sol
Zitat von Nachtsocke:
Das ist alles etwas kompliziert, denn sie

@Dunkelbunte steht da im Trigger

x 1 #4028

Nova_Sol
Zitat von klaus-willi:
@Afraid1992 Danke dir. Freunde Habe Gestern Sperrmüll vor die Türe gestellt und Heute Morgen ist der Haufen um 2/3 gewachsen. Sie haben zum ...

Finde ich auch unmöglich! Gut, dass alles geklappt hat. Manche Leute sind einfach unglaublich dreist.

x 2 #4029

Wildrose
Zitat von Afraid1992:
Finde ich auch unmöglich! Gut, dass alles geklappt hat. Manche Leute sind einfach unglaublich dreist.

Die soll doch beim nächsten Hinsetzen auf dem Sofa eine Sprungfeder in den Po pieken.

x 2 #4030

Windy
@klaus-willi

Gute Besserung! Ist aber auch so ein ungesundes Wetter, wenn an einem Tag um die zehn Grad oder mehr zurück gehen.

x 1 #4031

Nachtsocke
@klaus-willi
Bei uns werden die Haufen erstaunlicherweise immer sehr schnell kleiner, denn in Etappen fahren dann immer Schrottis rum und auch Leute, die schauen, ob sie Möbel wieder aufwerten können. Das finde ich auch richtig gut, manche schmeißen so gute Sachen weg, obwohl es vom Sozialen Kaufhaus in unserer Stadt unkompliziert und kostenfrei abgeholt werden könnte.
@UlliOnline
@Dunkelbunte
Ja, es ist diese Freundin.
Ich denke tatsächlich schon, dass manche Gelder nicht da gelandet sind, wofür sie eigentlich gedacht waren.
Und ich habe es immer ihr überlassen, anzurufen, was sie regelmäßig tat. Nur die Videos " von der Außenwelt da draußen" bekam sie immer, wenn ich mit Kelly und Gassigehhund unterwegs war.
Zuletzt sagte sie noch, wie froh sie um mich wäre, dass ich eine von insgesamt noch Dreien sei, die wirklich an sie dächten und dass sie eine Feier geben wolle mit genau diesen Freunden, wenn sie jetzt entlassen werde.
Bei dieser blöden Geldgeschichre hat sie leider eine andere Freundin von mir reingezogen, die letztes Jahr so schwer krank war
Trigger

Hirnblutung mit dreiwöchigen künstlichen Koma

und die auf die Rückzahlung des geleisteten Geldes echt angewiesen ist.

x 6 #4032

Abendschein
Zitat von klaus-willi:
Ich schreibe nicht was mir alles weh tut,es sprengt das Forum. Für mich ist das jetzige Wetter eine Plage,wer Fibro hat wird mich verstehen. Habe einen Schal an und nehme seit 5 Tagen Schmerzmittel.+ Am schlimmsten hat es diesmal meinen Kopf erwischt. Sogar die Augen tun weh.

Recht gute Besserung, ab ins Bett mit Dir. knuddeln Trost 💕

x 1 #4033

D
Das ist echt ne große schei ße.
Wie lange hat sie denn noch zu leben? Die, die das Geld veruntreut hat.

Nachtsocke
Vielleicht 6 Monate.
Ich denke halt, wir sind alle nur Menschen, jeder baut mal Mist, wäre es nicht einfach nur richtig, Sachen geradezurücken und nach Lösungen zu suchen?

x 3 #4035

D
Zitat von Nachtsocke:
Vielleicht 6 Monate

Hat sie euer Geld für die eigene Gesundheitspflege verwendet?

x 2 #4036

Nachtsocke
Eher zur Renovierung des Hauses.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
@Nachtsocke ich finde das ist eine sehr schwierige Situation. Ich GLAUBE, (bin mir aber nicht sicher, weil ich nie in so einer Situation war), dass ich den persönlichen Kontakt nochmal suchen würde. Eventuell ohne das Geldthema anzusprechen. Zumindest beim ersten Mal. Je nachdem wie wichtig mir diese Freundin ist, würde ich wahrscheinlich versuchen aufgrund der Tatsache, dass sie bald stirbt irgendwie mit ihr ins Reine zu kommen. Nicht, dass man nachher etwas bereut und es keine Möglichkeit mehr gibt, sich zu versöhnen

x 2 #4038

D
Zitat von Nachtsocke:
Eher zur Renovierung des Hauses.

Dann würde ich es tatsächlich zurückfordern. Ich verstehe das es schwer ist, da sie sterben wird. Aber dennoch muss man Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen. Bis zum Ende.

x 1 #4039

klaus-willi
Zitat von Abendschein:
Recht gute Besserung

Danke dir Freunde
Werde ich auch gleich machen.

x 1 #4040

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore