dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
13247
• Seite 201 von 663 • <1 ... 200, 201, 202 ... 663>
Nachtsocke Mitglied
2
Danke erhalten:
5655
Ich weiß nicht, warum mich das soo hart trifft. Wahrscheinlich, weil es darum geht, dass sie meinen Grundcharakter so ausgenutzt hat. Oh mann, und über mich hat sie auch noch so einige Spendengelder bekommen, in der Summe reden wir da von 1.500 Euro insgesamt.
•
x 6#4001
Islandfan Mitglied
9
Danke erhalten:
50957
Hast du ihre Adresse? Dann würde ich ihr einen Brief schreiben. Ich finde das kindisch zu blockieren, das würde ich nur machen, wenn mich jemand belästigen würde. Als erwachsener Mensch sollte man sich dem Streit stellen und miteinander reden. Das wäre mir total wichtig, ich mag es nicht,wenn Dinge nicht ausgesprochen wurden und man dann keine Chance hätte, das zu klären.
•
x 3#4002
A
Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet
x 3
Nachtsocke Mitglied
2
Danke erhalten:
5655
Das ist alles etwas kompliziert, denn sie
Trigger
hatte 2 x eine Stammzellentransplantation mit monatelanger strengster Isolation im KH und wird nun, Stand von vor 3 Wochen, als Palliativpatientin nach Hause entlassen.
•
E
Ex-Mitglied Gast
@Nachtsocke
Darf ich fragen , wie du herausgefunden hast dass sie es nicht gut mit dir meinte ?
•
x 1#4004
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46647
Da sie mich blockiert hat, kann ich sie auch nicht mehr erreichen, ein ganz ekelhaftes Gefühl, denn meine Wut auf sie und ihr Hintergehen wendet sich nun in Form der Depression gegen mich.
Eine schmerzhafte Sache, das tut mir sehr leid
Aber wie schon geschrieben, hat sie dich als Freundin nicht verdient, wenn sie so etwas tut und erst Recht hat sie es nicht verdient, dass du ihretwegen in eine Depression rutscht.. Ich hoffe, das legt sich bald und deine Trauer und Wut findet einen anderen Weg, als dich noch zusätzlich zu bestrafen
•
x 1#4005
Nova_Sol Mitglied
11
Danke erhalten:
46647
Das ist alles etwas kompliziert, denn sie
Oh ok.. da hat sie es dann ja auch wirklich sehr, sehr schwer. Keine Entschuldigung für das Verhalten, aber eventuell denkt man dann auch nicht mehr wirklich viel nach.. so oder so sehr traurig, auch für dich
•
x 1#4006
Sandra123 Mitglied
2
Danke erhalten:
275
@Wildrose Ich bin bei dir, ich schlafe bald ein. Mein Körper ist heute so schwer, mein Kopf wie in einer Schraubzwinge und meine Beine wollen nicht. Hab mir gedacht, ich schmiere mir das japanische Heilöl ins Genick, das kühlt und macht wach. Jetzt stinke ich nach Pfefferminze, aber etwas besser gehts mir.
•
x 2#4007
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
65428
Ich bin bei dir, ich schlafe bald ein.
Ich muss eigentlich Hausputz machen und was mache ich ? Ich esse Eis und lese Zeitung
•
x 5#4008
E
Ex-Mitglied Gast
Wem kann man heute noch trauen? Scharlatana, abzocker und falsche freunde überall? Ja es gibt eine Person der man trauen kann ich wüde sogar sagen vertrauen muss. Aber nur dieser einen Person Und die Person ist..
Trigger
sich selbst.
•
x 4#4009
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
65428
•
x 4#4010
E
Ex-Mitglied Gast
Bin heute auch eher antriebslos.... Brauch mehr kaffe... Help
•
x 2#4011
Nachtsocke Mitglied
2
Danke erhalten:
5655
@Beebi Noch verzwickter zu erklären. Letztlich musste ich feststellen, dass sie versucht hat, unberechtigt an günstiges Futter zu gelangen, das eigentlich nur Tierschutzorganisationen vorbehalten ist. Sie hat das aber vor mir anders dargestellt und so haben sowohl 3 andere Leute als auch ich viel Geld dafür vorgestreckt. Das war im November....und immer war etwas dazwischen gekommen, warum das Futter nicht gekommen ist. Jetzt steige ich erst so allmählich dahinter. Es gab auch noch andere Sachen, u.a. habe ich ihr letztes Jahr auch Geld für den Kauf eines Autos geliehen....und Spenden für Hunde in Not ( Geld/Sachspenden) aufgetrieben. Alles im guten Glauben.... Und als ich sie nun bat, das endlich gerade zu rücken und bitte das Geld zurückzuzahlen, kam eine böse Statusmeldung und seitdem bin ich blockiert. Das schlimme ist auch die emotionale Unterstützung, die ich ihr gegeben habe. Gerade als sie in wochenlanger Isolation war, habe ich ihr mehrfach die Woche Videos geschickt, sie ermutigt, versucht aufzubauen...mit ihr telefoniert und sie aufgefangen. Und das alles wird jetzt so mit Füßen getreten, als ob ich ein Verräter und Abschaum wäre.
•
x 4#4012
D
Dunkelbunte Gast
Ich hatte vor knapp 2 Jahren auch einen üblen Bruch mit einer "Freundin". Hab lange dran geknabbert. Seitdem habe ich keine Lust mehr auf eine (neue/andere) gute Freundin. Sorry, wenn ich das so sage. Aber Frauen sind auf Dauer und bei Konflikten wahnsinnig anstrengend.
•
x 4#4013
D
Dunkelbunte Gast
Zitat von Nachtsocke:
Das schlimme ist auch die emotionale Unterstützung, die ich ihr gegeben habe. Gerade als sie in wochenlanger Isolation war, habe ich ihr mehrfach die Woche Videos geschickt, sie ermutigt, versucht aufzubauen...mit ihr telefoniert und sie aufgefangen. Und das alles wird jetzt so mit Füßen getreten, als ob ich ein Verräter und Abschaum wäre.
Ganz genauso. Ich hab auch alles gegeben und war am Ende die böse. Das Schlimme ist diese verquere Denke bei so Leuten. Wo ich dann mich frage, wie das geht? Und warum ich nicht vorher gecheckt habe, mit was für einem falschen Menschen ich da zu tun hatte?
Ich kann mich, wenn ich es nicht stoppe, heute noch bis zur Weißglut aufregen über das Luder. Sorry.
•
x 1#4014
U
UlliOffline Gast
Zitat von Nachtsocke:
Und das alles wird jetzt so mit Füßen getreten, als ob ich ein Verräter und Abschaum wäre.
Wenn sie vor 3 Wochen als Palliativpatientin entlassen wurde, dann ist sie dem Tode geweiht. So jemanden kann man schlecht *aufbauen* oder aufmuntern. Wem es so richtig schlecht geht, der möchte manchmal auch nichts sehen und hören. Er zieht sich zurück, weil nichts und niemand mehr helfen kann. Gut gemeinte Nettigkeiten können einem dann auch tierisch auf den Sender gehen. Ich denke, es hat nichts mit dir persönlich zu tun. Vielleicht verschließt sie einfach die Augen und denkt *nach mir die Sintflut*. Wäre zumindest eine Möglichkeit. Vielleicht bist / warst du mit deinen Hilfeversuchen zu aufdringlich. Es ist manchmal schwer, es kranken Menschen Recht zu machen. Zu wenig Aufmerksamkeit ist schlecht, zu viel aber auch.
•
x 4#4015
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
85919
Fühle mich wie ein Zombie.
Huhu untote Rosi Frau Wiedergängerin aus Hannover-Nord plant den nächsten
Trigger
Imbiss Besuch
•
x 2#4016
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
65428
Huhu untote Rosi Frau Wiedergängerin aus Hannover-Nord plant den nächsten
Hallo, lieber @klaus-willi .
•
x 1#4017
U
UlliOffline Gast
Ich hab schon wieder Nacken. So´n Mist. Nein, kein Nackensteak.
•
x 2#4018
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
65428
Ich hab schon wieder Nacken. So´n Mist. Nein, kein Nackensteak.
Ich schreibe nicht was mir alles weh tut,es sprengt das Forum. Für mich ist das jetzige Wetter eine Plage,wer Fibro hat wird mich verstehen. Habe einen Schal an und nehme seit 5 Tagen Schmerzmittel.+ Am schlimmsten hat es diesmal meinen Kopf erwischt. Sogar die Augen tun weh.