Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46647
War also doch nicht so ein doofer Sonntag wie gedacht ☺
• x 8 #3741
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 8 #3741
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Heute hatte ich mal wieder einen echt schönen und lustigen Nachmittag.. konnte zwischendurch mal alles irgendwie vergessen und abschalten. War also ...
• x 3 #3742
x 3
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Heute hatte ich mal wieder einen echt schönen und lustigen Nachmittag.. konnte zwischendurch mal alles irgendwie vergessen und abschalten. War also ...
• x 2 #3743
Ex-Mitglied
Gast
Der Film heißt
der fall von Grace
• x 2 #3744
Nova_Sol
Mitglied
• x 8 #3745
UlliOffline
Gast
• x 3 #3746
Logo
Mitglied
• x 2 #3747
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #3748
Edie-NY
Mitglied
• x 5 #3749
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #3750
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Edie-NY:Dazu ist Hula Hoop gut für die Psyche, weil es unfassbar glücklich macht, wenn der Reifen oben bleibt.
• x 5 #3751
Abendschein
Mitglied
• x 4 #3752
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Edie-NY:@Afraid1992 Hula Hoop Reifen Das Hüftenkreise regt den Stoffwechsel an und fördert die Durchblutung der Haut. Die inneren Organe werden massiert, ...
• x 3 #3753
Abendschein
Mitglied
Zitat von Afraid1992:aber ich hatte immer extreme Schmerzen in Bauch und rücken und überall blaue Flecken leider
• x 1 #3754
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:@Abendschein machst du es denn noch regelmäßig? Du hast ja nur ein bisschen nach mir angefangen.
Nova_Sol
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Afraid1992:aber ich hatte immer extreme Schmerzen in Bauch und rücken und überall blaue Flecken leider
• x 1 #3758
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Abendschein:Machst Du es noch?
Abendschein
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Nein, weil es für mich zu frustrierend war. Die Ergebnisse waren zu schlecht. Ich weiß nicht mehr so ganz genau, aber mein Höchstergebnis war so 20 bis 30 Umrundungen und es hat sich nicht mehr steigern lassen. Ich dachte mir, ich probiere es wieder mit flacherem Bauch, aber auch das hat ja noch nicht geklappt. ...
• x 2 #3760
x 4