App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
Heute hatte ich mal wieder einen echt schönen und lustigen Nachmittag.. konnte zwischendurch mal alles irgendwie vergessen und abschalten.
War also doch nicht so ein doofer Sonntag wie gedacht

x 8 #3741

SilentRoG
Zitat von Afraid1992:
Heute hatte ich mal wieder einen echt schönen und lustigen Nachmittag.. konnte zwischendurch mal alles irgendwie vergessen und abschalten. War also ...

Freut mich für dich.

x 3 #3742

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

SweetButPsycho1
Zitat von Afraid1992:
Heute hatte ich mal wieder einen echt schönen und lustigen Nachmittag.. konnte zwischendurch mal alles irgendwie vergessen und abschalten. War also ...

Bei mir sind alle Tage gleich, das „Sonntagsproblem“ hab ich also nicht.

Toll das du abschalten und Spaß haben konntest 👍🏻

x 2 #3743

E
Boah jetzt habe ich auf Netflix eint Total aufwühlenden Filme gesehen
....ein echt spannenden Thriller ...aber mit einem
Horror massigen grusseligen Ende.

Panik Sofa schreck Haare raufen

...wie soll ich den jetzt schlaffen Shocked

Trigger

Der Film heißt
der fall von Grace

x 2 #3744

Nova_Sol
Mein Montag hat heute mit einer erneuten Ansage vom Arzt begonnen. „Sie müssen Sport machen, um ihren niedrigen Blutdruck und den hohen Puls in den Griff zu bekommen.“

Hab mir auf den Schreck ein Mettbrötchen mit Zwiebeln geholt und überlege jetzt, mit welchem Sport ich
beginnen werde.. Essen scheint wohl leider nicht dazuzugehören

x 8 #3745

U
@Afraid1992 fang doch langsam mit Seil springen an. Das kann man auch zuhause mache und das Tempo bestimmst du.
Das machen viele Bodybuilder zum Aufwärmen...

x 3 #3746

Logo
Extremcouching Mr. Green .

x 2 #3747

Nova_Sol
@UlliOnline stimmt, das wäre vielleicht wirklich eine Idee.. zum Herbst hin gehe ich dann auch wieder joggen denke ich.

x 4 #3748

Edie-NY
@Afraid1992
Hula Hoop Reifen
Das Hüftenkreise regt den Stoffwechsel an und fördert die Durchblutung der Haut. Die inneren Organe werden massiert, sodass Verdauung und Fettverbrennung angeregt werden. Dazu ist Hula Hoop gut für die Psyche, weil es unfassbar glücklich macht, wenn der Reifen oben bleibt.

👋🌸

x 5 #3749

Grabwächter
Geht's hier euch auch allen gut?
Wo isn die schöne Beebi?
Pennt wohl noch?

x 1 #3750

hereingeschneit
Zitat von Edie-NY:
Dazu ist Hula Hoop gut für die Psyche, weil es unfassbar glücklich macht, wenn der Reifen oben bleibt.

Ja, aber nur wenn er oben bleibt und sich das Können immer mehr verbessert. Nach zwei Wochen intensiven Übens, und ja ich kenne alle Tricks, hat es trotzdem nur sehr semi geklappt. Dann kommt meine Tochter, will auch mal probieren und hält ihn länger oben wie ich nach den zwei Wochen täglichen Trainings.
Das war sehr demotivierend.

Aber ich stimme dir zu, wenn ich etwas mehr Erfolg gehabt hätte, wäre es ein sehr guter Sport gewesen.

x 5 #3751

Abendschein
Der bleibt immer oben, ist Genial und gleiche Wirkung wie bei dem, der immer auf dem
Boden fällt.

https://www.google.com/search?client=fi...ulla+Hopp+

x 4 #3752

Nova_Sol
Zitat von Edie-NY:
@Afraid1992 Hula Hoop Reifen Das Hüftenkreise regt den Stoffwechsel an und fördert die Durchblutung der Haut. Die inneren Organe werden massiert, ...

Ich habe das eine zeitlang täglich gemacht und er blieb irgendwann (hat lange gedauert) echt lange oben. Hat echt Spaß gemacht.. aber ich hatte immer extreme Schmerzen in Bauch und rücken und überall blaue Flecken leider Sad

x 3 #3753

Abendschein
Zitat von Afraid1992:
aber ich hatte immer extreme Schmerzen in Bauch und rücken und überall blaue Flecken leider

Und das passiert bei dem oben genannten, nicht.

x 1 #3754

hereingeschneit
@Abendschein machst du es denn noch regelmäßig? Du hast ja nur ein bisschen nach mir angefangen.

Abendschein
Zitat von hereingeschneit:
@Abendschein machst du es denn noch regelmäßig? Du hast ja nur ein bisschen nach mir angefangen.

Nein, aber ich fange wieder an. Wegen Fußschmerzen habe ich es nicht gemacht. Machst Du es noch?

Nova_Sol
Zitat von Abendschein:
Und das passiert bei dem oben genannten, nicht.

Achsooo. Ok cool, danke 👍
Dann probiere ich den mal aus 😊
Auch wenn er irgendwie ein bisschen komisch aussieht 😄

Mitglied werden - kostenlos & anonym

hereingeschneit
Zitat von Afraid1992:
aber ich hatte immer extreme Schmerzen in Bauch und rücken und überall blaue Flecken leider

Ich hatte mir aus dem Grund (vorher ja einiges gelesen) extra einen nicht so schweren gekauft. Die schweren bleiben zwar leichter oben, machen aber auch mehr Aua.
Wobei mich das schon wundert, denn wenn man es regelmäßig macht, der Körper diesbezüglich ja Muskeln aufbaut und die Stöße somit abschwächt.
Aber wir sind halt alle nicht gleich und man kann da nix über einen Kamm scheren.

x 1 #3758

hereingeschneit
Zitat von Abendschein:
Machst Du es noch?

Nein, weil es für mich zu frustrierend war. Die Ergebnisse waren zu schlecht. Ich weiß nicht mehr so ganz genau, aber mein Höchstergebnis war so 20 bis 30 Umrundungen und es hat sich nicht mehr steigern lassen.

Ich dachte mir, ich probiere es wieder mit flacherem Bauch, aber auch das hat ja noch nicht geklappt. 😂

Abendschein
Zitat von hereingeschneit:
Nein, weil es für mich zu frustrierend war. Die Ergebnisse waren zu schlecht. Ich weiß nicht mehr so ganz genau, aber mein Höchstergebnis war so 20 bis 30 Umrundungen und es hat sich nicht mehr steigern lassen. Ich dachte mir, ich probiere es wieder mit flacherem Bauch, aber auch das hat ja noch nicht geklappt. ...

Mit dem Teil schaffe ich ca 30 Minuten und noch mehr, aber das schlimme ist, das ich auf einer Stelle stehe und meine Füße dann nicht mehr spüre 😂 Manche bewegen sich ja und laufen hin und her und tanzen, aber das kann ich nicht, noch nicht.

x 2 #3760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore