Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #3721
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #3721
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #3723
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Angor:Ich musste schon mal nach Begriffen googeln, weil mir absolut das Wort nicht mehr einfiel
• x 2 #3724
Logo
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Mir geht es so und eigentlich viel schlechter mit Fremdsprachen wie Englisch und Italienisch Durch meine Großeltern bin ich ja mehrsprachig aufgewachsen, aber seit Long Covid scheint das Wernicke-Zentrum im Gehirn sehr gestört zu sein 🥲
• x 1 #3725
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3726
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Logo:Dachte immer, das ist überhaupt die Aufregung sich in einer anderen Sprache zu artikulieren.
• x 1 #3727
klaus-willi
Mitglied

• x 9 #3728
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Es ist frustrierend.
Mein Auftritt als Löwe in Berlin war ja durchaus ein Erfolg.
Aber jetzt renne ich schon den ganzen Tag im Tyrannosaurus Rex Kostüm durch den Park in Bielefeld und alle lachen sich nur tot. Mist.
• x 4 #3729
Logo
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Huhu liebe WildroseUns Cati ist ein Wechselbalg,tralalalala.
![]()
Erst Löwe ,dann Dino und ab und zu auch eine Blume.
• x 3 #3730
Wildrose
Mitglied
Zitat von Logo:Auf jeden fall eine ganz Wilde.
• x 4 #3731
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Kermit:Babbel ist g.e.i.l zum lernen von Sprachen 🙂👍 Lustig und kann man sich gratis aufs Handy laden.
• x 3 #3732
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #3733
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Grins, Die wilde war doch Hilde, wie ich mich erinnere.

• x 2 #3734
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich lese nur mein Sparbuch,das ist ein recht kurzes Drama. Aber habe ja nicht so gute Augen und die brennen dann immer,ob es am Kontostand liegt,wer ...
• x 2 #3735
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #3736
Logo
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 2 #3738
SweetButPsycho1
Mitglied
• x 2 #3739