App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
Ich finde das Forum ist auch schon wie ein Buch. Manchmal zwar mit sieben Siegeln und doch äußerst interessant und bereichernd. 😀

x 4 #3721

E
Genau...Mal so einen schönen John Sinclair Groschenroman 😂😂😂👍👍👍 Schöne Sache

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Ich wollte euch mal etwas sagen, vielleicht probiert der ein oder andere es ja aus. Ich habe ja lange nach etwas gesucht, was meine Scheiben von der Dusche Von Kalk befreit und ich habe die absolute Lösung gefunden. Der Wahnsinn , kein Witz. Essig gemischt mit Cola und drauf da. Einziehen lassen und super, super leicht geht der Mist ab. Amazing

Das war die heutige Erleuchtung von Beebi .😀

x 5 #3723

Edie-NY
Zitat von Angor:
Ich musste schon mal nach Begriffen googeln, weil mir absolut das Wort nicht mehr einfiel

Mir geht es so und eigentlich viel schlechter mit Fremdsprachen wie Englisch und Italienisch
Durch meine Großeltern bin ich ja mehrsprachig aufgewachsen, aber seit Long Covid scheint das Wernicke-Zentrum im Gehirn sehr gestört zu sein 🥲

x 2 #3724

Logo
Zitat von Edie-NY:
Mir geht es so und eigentlich viel schlechter mit Fremdsprachen wie Englisch und Italienisch Durch meine Großeltern bin ich ja mehrsprachig aufgewachsen, aber seit Long Covid scheint das Wernicke-Zentrum im Gehirn sehr gestört zu sein 🥲

Möchte ich Russisch sprechen fallen mir garantiert die englischen Vokabeln ein und umgedreht genauso.
Ist aber schon immer so. Dachte immer, das ist überhaupt die Aufregung sich in einer anderen Sprache zu artikulieren.

x 1 #3725

E
Babbel ist g.e.i.l zum lernen von Sprachen 🙂👍

Lustig und kann man sich gratis aufs Handy laden.

x 1 #3726

Edie-NY
Zitat von Logo:
Dachte immer, das ist überhaupt die Aufregung sich in einer anderen Sprache zu artikulieren.

Die Aufregung hatte ich ja nie, da von Kind auf mitgelernt.
Ein mit bekannter Neurobiologe erklärte mir, mein Sprachzentrum sei durch Corona sehr angegriffen und „verschüttet“ und ich soll nicht hadern, sondern dankbar sein, dass ich mich in meiner „Hauptsprache“ noch so gut ausdrücken kann.

👋😘

x 1 #3727

klaus-willi
Ich lese nur mein Sparbuch,das ist ein recht kurzes Drama.
Aber habe ja nicht so gute Augen und die brennen dann immer,ob es am Kontostand liegt,wer weiß. rofl

x 9 #3728

klaus-willi
Zitat von Wildrose:
Es ist frustrierend.
Mein Auftritt als Löwe in Berlin war ja durchaus ein Erfolg.
Aber jetzt renne ich schon den ganzen Tag im Tyrannosaurus Rex Kostüm durch den Park in Bielefeld und alle lachen sich nur tot. Mist.

Huhu liebe Wildrose Freunde
Uns Cati ist ein Wechselbalg,tralalalala. Flucht rofl
Erst Löwe ,dann Dino und ab und zu auch eine Blume.

x 4 #3729

Logo
Zitat von klaus-willi:
Huhu liebe Wildrose Freunde Uns Cati ist ein Wechselbalg,tralalalala. Flucht rofl Erst Löwe ,dann Dino und ab und zu auch eine Blume.

Auf jeden fall eine ganz Wilde Mr. Green .

x 3 #3730

Wildrose
Zitat von Logo:
Auf jeden fall eine ganz Wilde Mr. Green .

😳

x 4 #3731

SweetButPsycho1
Zitat von Kermit:
Babbel ist g.e.i.l zum lernen von Sprachen 🙂👍 Lustig und kann man sich gratis aufs Handy laden.

Ja und nach den ersten Vokabeln kostet es Cash…

x 3 #3732

klaus-willi
Grins,
Die wilde war doch Hilde, wie ich mich erinnere.

x 3 #3733

Wildrose
Zitat von klaus-willi:
Grins, Die wilde war doch Hilde, wie ich mich erinnere.

Freunde

x 2 #3734

SweetButPsycho1
Zitat von klaus-willi:
Ich lese nur mein Sparbuch,das ist ein recht kurzes Drama. Aber habe ja nicht so gute Augen und die brennen dann immer,ob es am Kontostand liegt,wer ...

Dazu fällt mir nur der Text von super Richi ein:

das Konto voller Minusgeld- hast rot geweinte Linsen…

x 2 #3735

klaus-willi
🔁 Video geteilt von klaus-willi:

x 3 #3736

Logo
Zitat von klaus-willi:
Grins, Die wilde war doch Hilde, wie ich mich erinnere.

die Mathilde Willi, Ostrock, Silly, Tamara Danz

x 2 #3737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
🔁 Video geteilt von Logo:

x 2 #3738

SweetButPsycho1
🔁 Video geteilt von SweetButPsycho1:

x 2 #3739

Chingachgook
Hilde ( Knef)

x 2 #3740