App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
Zitat von Abendschein:
Der bleibt immer oben, ist Genial und gleiche Wirkung wie bei dem, der immer auf dem Boden fällt.

Da gibt es aber viele verschiedene, auch was die Preisklassen angeht. Welchen habt ihr denn genau genommen?

Abendschein
Zitat von Afraid1992:
Da gibt es aber viele verschiedene, auch was die Preisklassen angeht. Welchen habt ihr denn genau genommen?

Meiner hat 30 Euro gekostet es muß nicht immer der teuerste sein.

x 1 #3762

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

hereingeschneit
Zitat von Afraid1992:
Welchen habt ihr denn genau genommen?

Du schreibst von ihr, also meinst du mich auch?

Ich habe ja einen normalen, aber halt nicht so schwer.
Das ist meiner: https://www.amazon.de/Hoopomania-Anfänger-Hula-Hoop-Reifen/dp/B0197E4R26/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=YX97RCJTINWL&keywords=hoopomania%2BAnfänger%2BHula%2BHoop%2BReifen%2Bfür%2BErwachsene%2BØ90%2F95%2F100%2F105cm&qid=1690196084&sprefix=hoopomania%2Banfänger%2Bhula%2Bhoop%2Breifen%2Bfür%2Berwachsene%2Bø90%2F95%2F100%2F105cm%2Caps%2C209&sr=8-5&th=1

Link scheint so nicht zu funktionieren, musst halt kopieren und einfügen.

x 2 #3763

SilentRoG
Linkunterstützung fehlgeschlagen.

x 3 #3764

Nova_Sol
@hereingeschneit ja, meinte auch dich 👍

Oh, das ist stark, dass du da überhaupt ein paar Runden geschafft hast. Diese richtig dünnen sind wirklich um einiges schwerer. Da hätte ich auch die Lust verloren, glaube ich.

Habe mir jetzt einen von myhula bestellt.

x 3 #3765

D
In den Adipositas Gruppen und auch im Fitnessstudio werden nur die Hula Hoops genommen, die so ein Profil haben zur Mass. und schwer sind. Keine Ahnung wie die Dinger heißen.
Das soll am effektivsten sein.

x 2 #3766

Abendschein
Zitat von Afraid1992:
Habe mir jetzt einen von myhula bestellt.

Ist der anders, oder besser?

@hereingeschneit ich konnte Deinen Link nicht öffnen. Leider.

Je dicker desto leichter, meiner fällt nicht runter, somit bekomme ich auch keine blauen Flecken.

hereingeschneit
Zitat von Afraid1992:
dass du da überhaupt ein paar Runden geschafft hast.

Habe ja auch richtig feste geübt. Dafür hatte ich null blaue Flecken Smile
Hatte mir auch schon überlegt doch einen schwereren zu kaufen, aber wenn es dann auch nicht klappt, dann tut mir das Geld weh.

Das ist jetzt ein anliegender, oder? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

x 1 #3768

Nova_Sol
@Abendschein das weiß ich nicht, ob der besser ist. Er sieht zumindest so aus, wie der, den du gezeigt hattest. Und ist von über 70 auf 37 oder so runtergesetzt.

https://www.myhula.de/products/hulahoop

Wenn ich dann nicht so durchtrainiert aussehe, wie die Dame auf dem Bild, will ich mein Geld zurück 🤣

x 2 #3769

Nova_Sol
Zitat von hereingeschneit:
Das ist jetzt ein anliegender, oder? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Genau, ich werde berichten 😊

x 1 #3770

Wildrose
Ein Heimtrainer-Fahrrad ist auch nicht schlecht. Man kann es auch bei schlechtem Wetter nutzen und die Leistung langsam steigern.

x 4 #3771

Abendschein
Zitat von hereingeschneit:

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich antworte mal.

Ganz am Anfang machte das Ding keine Runde bei mir, ich habe den ersten wieder zurückgeschickt, weil es nicht ging. Meine Bekannte sagte, das das normal ist, ich müßte mehr üben. Habe mir dann wieder einen bestellt und habe geübt, geübt, geübt, über Wochen und aufeinmal, ohhhhhhhh, ohhhhhhh, da ging es und immer weiter und wie gesagt, jetzt schaffe ich ihn eine halbe Stunde oben zu halten und wenn das Herr @Schnorpsel wieder zitiert, sieht das ganze so aus

x 2 #3772

Abendschein
Zitat von Abendschein:
jetzt schaffe ich ihn eine halbe Stunde oben zu halten

😂🙈🤭

x 1 #3773

Abendschein
Zitat von Afraid1992:
@Abendschein das weiß ich nicht, ob der besser ist. Er sieht zumindest so aus, wie der, den du gezeigt hattest. Und ist von über 70 auf 37 oder so runtergesetzt. Wenn ich dann nicht so durchtrainiert aussehe, wie die Dame auf dem Bild, will ich mein Geld zurück 🤣

Ja, ist der gleiche, 37 geht noch, aber wenn Du 70 Euro bezahlt hättest, hättest Du ihn wieder zurück schicken müssen. Lach, Da ist kein Unterschied.

hereingeschneit
Zitat von Dunkelbunte:
Das soll am effektivsten sein.

Am effektivsten ist möglich, aber nicht unbedingt am gesündesten. Ich hatte ja viel gelesen, bevor ich einen gekauft habe und wenn man da noch keinerlei Muskeln hat, so wie ich, da tun die Stöße dem Körper nicht unbedingt gut. Und blaue Flecken sind auch keine Seltenheit, sondern eher normal.

Nova_Sol
Zitat von Abendschein:
aber wenn Du 70 Euro bezahlt hättest, hättest Du ihn wieder zurück schicken müssen.

Neee, das hätte ich dafür auch nicht bezahlt.
Bin echt gespannt, ob ich ihn irgendwann auch eine halbe Stunde oben halten kann, du Ferkel 🐷😅

x 2 #3776

Abendschein
https://fb.watch/l_638qJ6es/
Grade gesehen, ob das geht weiß ich nicht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Afraid1992:
Neee, das hätte ich dafür auch nicht bezahlt. Bin echt gespannt, ob ich ihn irgendwann auch eine halbe Stunde oben halten kann, du Ferkel 🐷😅

Je kürzer das Band, desto effektiver, glaube ich. Paß aber auf wenn Du die Schnur lang machst, das kein Fernseher in der Nähe steht. Hihihi.....Ferkel? Iiiiich ? Nööööö, ich bin ein Schwein 😂

x 1 #3778

hereingeschneit
Zitat von Abendschein:
Paß aber auf wenn Du die Schnur lang machst, das kein Fernseher in der Nähe steht.

Stimmt, auch wenn es nur ein Reif ist, man braucht doch einiges an Platz. War gar nicht so einfach in der Wohnung.

x 2 #3779

E
@Schnorpsel

Huhu, i bin hier 😉

Ich habe heute doch endlich meinen Jungen wieder in den Armen gehalten. 🥰Momentan muss ich Wäsche machen und kochen. Die Zeit Verschiebung ist ja dann doch etwas heftig für sie gewesen. Momentan sauge ich auf, dass wieder alle da sind und mir dreck machen 😀

Ich hoffe, es geht dir und dem Rest gut.

I Grüße euch

x 8 #3780

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore