App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Da ist nix hässlich...

Zitat von Beebi:
@Kermit Bei vielen gebe ich dir recht, aber nicht bei allem. Es hat sich hier ja niemand ausgesucht in so eine Lage zu geraten. Jemand mit Angst um ...

Menschen in einer toxischen Beziehung sind nicht gefangen. Sie wollen auch Hilfe.Doch sie haben Angst vor der Einsamkeit und nehmen so das für sie scheinbar kleinere Übel in Kauf was Ihnen aber nicht gut tut. Aus so etwas entstehen dann Herzneurosen weil unglückliche Beziehung und Panikattacken weil die Leute sich einreden das der Partner sich schon irgendwann ändern wird. Was nie geschehen wird. Weil man nur selbst was verändern kann.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich brauchte doch tatsächlich jetzt eine Pause bei dem Film Fall da wird einem ja schon schwindelig beim Zugucken.
Gleich gehts abwärts mit den Damen, hmm, Kaffee, Schokoriegel, alles parat, auf gehts .

Zitat von Kermit:
Da muss ich Dir leider widersprechen. Hatte selbst jahrelang eine Herzneurose weil ich meine Mutter mit Herzinfarkt tot aufgefunden habe, meine Lebensgefährtin an Brustkrebs gestorben ist und mein Sohn dem plötzlichen Kindstod anheim gefallen ist.

Ich habe diese Neurose wegbekommen in Therapie. Und glaub mal nicht das sich das bei mir nicht manifestiert hatte.

Das ist so furchtbar,da fehlen mir die Worte.
Respekt

Zitat von Kermit:
Da muss ich Dir leider widersprechen. Hatte selbst jahrelang eine Herzneurose weil ich meine Mutter mit Herzinfarkt tot aufgefunden habe, meine Lebensgefährtin an Brustkrebs gestorben ist und mein Sohn dem plötzlichen Kindstod anheim gefallen ist.

Meine Güte. Da hast du ja wirklich schlimmes erlebt. Dagegen sind für dich vermutlich viele Ängste vergleichsweise echt kinkerlitzchen. Aber vergiss nicht, dass es für den Betroffenen schlimm ist.

@SweetButPsycho1

klar, ihr dürft mir alles sagen, egal ob positiv oder negativ. Ihr wisst doch, ich stehe auf ehrliche Meinungen.

@Afraid1992
oh ja, lass uns mal machen. Ich wäre dabei .

Zitat von Angor:
Ich brauchte doch tatsächlich jetzt eine Pause bei dem Film Fall da wird einem ja schon schwindelig beim Zugucken. ...

Schau dir auch dann das Making of an.

Ich finde deine Augen schön geschminkt, der Lippenstift wäre mir zu knallig.

Zitat von Angor:
Ich brauchte doch tatsächlich jetzt eine Pause bei dem Film Fall da wird einem ja schon schwindelig beim Zugucken. ...

Hab nur die Hälfte gesehen, jedes Mal wenn die Kamera Richtung Boden ging, lief mir ein Schauer durch den Körper als würde ich selbst fallen und musste weg gucken

Zitat von Kermit:
Menschen in einer toxischen Beziehung sind nicht gefangen. Sie wollen auch Hilfe.Doch sie haben Angst vor der Einsamkeit und nehmen so das für sie scheinbar kleinere Übel in Kauf was Ihnen aber nicht gut tut. Aus so etwas entstehen dann Herzneurosen weil unglückliche Beziehung und Panikattacken weil die Leute sich einreden das der Partner sich schon irgendwann ändern wird. Was nie geschehen wird. Weil man nur selbst was verändern kann

Da hast Du Recht.

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Bleibt mal locker, das bin ja nicht ich. Da ist ja fast nichts von mir in echt zu sehen.

Ich bin ein Kerl. Glaub mir... Das ist Bombe ! Ob so oder komplett natürlich.

Zitat von Kermit:
Menschen in einer toxischen Beziehung sind nicht gefangen. Sie wollen auch Hilfe.Doch sie haben Angst vor der Einsamkeit und nehmen so das für sie scheinbar kleinere Übel in Kauf was Ihnen aber nicht gut tut

Nein, das stimmt nicht und ich spreche da wirklich aus Erfahrung.

Zitat von Kermit:
Aus so etwas entstehen dann Herzneurosen weil unglückliche Beziehung und Panikattacken weil die Leute sich einreden das der Partner sich schon irgendwann ändern wird. Was nie geschehen wird. Weil man nur selbst was verändern kann.

Das stimmt auch nicht immer. Sorry, aber ich sehe das ganz anders.

Ich habe eine Herzangst entwickelt weil ich einen Schock durch Antibiotika erlitten habe. Erst danach habe ich tierische Ängste um mein Herz entwickelt.
Auch glaube ich, dass viele Faktoren eine Rolle spielen um Ängste und Panik zu entwickeln.

Es ist ein unterschied, ob man aufgrund von emotionalen Ängsten eine Herzneurose entwickelt, oder ob man aufgrund von körperlichen Symptomen eine hat. @Beebi hatte das mit ihrem Antibiotikum und Intensivstation.. und bei mir war es Bewusstlosigkeit durch Vorhofflimmern. Ich finde, dass man das nicht vergleichen kann und auch nicht sollte. Beides ist schlimm und beides bedarf unterschiedlicher Behandlung.

Zitat von Beebi:
Das stimmt auch nicht immer. Sorry, aber ich sehe das ganz anders.

Ich habe eine Herzangst entwickelt weil ich einen Schock durch Antibiotika erlitten habe. Erst danach habe ich tierische Ängste um mein Herz entwickelt.
Auch glaube ich, dass viele Faktoren eine Rolle spielen um Ängste und Panik zu entwickeln.

Das ist schlimm,@Beebi,aber ich denke,das was Kermit durch hat,kannst Du nicht mit Dir vergleichen.

Zitat von Kermit:
Menschen in einer toxischen Beziehung sind nicht gefangen. Sie wollen auch Hilfe.Doch sie haben Angst vor der Einsamkeit und nehmen so das für sie scheinbar kleinere Übel in Kauf was Ihnen aber nicht gut tut. Aus so etwas entstehen dann Herzneurosen weil unglückliche Beziehung und Panikattacken weil die Leute sich einreden das der Partner sich schon irgendwann ändern wird. Was nie geschehen wird. Weil man nur selbst was verändern kann.

Aktuell ist die Freundin meines Bruders betroffen. Er ver.saut alles und sie (auch psychisch krank. Schizophrenie aber nimmt auf seinen Anraten ihre Tabletten nicht) verliert gerade aufgrund ihrer Schübe ihre jüngsten 2 Kinder (die andern 3 sind bei ihren jeweiligen Vätern). Nur die Beiden, die jüngste (2 Jahre alt) kommt von meinem Bruder und der ältere (11) von einem Schläger, werden nun in einer Pflegefamilie vorstellig. Es tut mir alles soo leid und ich kann nichts tun außer Kontakt halten. Sowas vermeintlich toxisches ist wirklich schlimm.

Zitat von Kermit:
Menschen in einer toxischen Beziehung sind nicht gefangen. Sie wollen auch Hilfe.Doch sie haben Angst vor der Einsamkeit und nehmen so das für sie scheinbar kleinere Übel

Das ist zu einfach gedacht.

Ich werde morgen dazu Stellung nehmen

@Schari1969

Woran machst du das fest? Jeder empfindet anders und niemand weiß , wie sehr der andere auch gefühlt und vor allem, was er durchgemacht hat.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Woran machst du das fest? Jeder empfindet anders und niemand weiß , wie sehr der andere auch gefühlt und vor allem, was er durchgemacht hat

Weil wir alle unterschiedliche Geschichten haben.
Du hattest einen anaphylaktischen Schock,wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Grauenvoll,trotzdem gibt es Unterschiede zu unseren Geschichten.

Zitat von Schari1969:
Das ist schlimm,@Beebi,aber ich denke,das was Kermit durch hat,kannst Du nicht mit Dir vergleichen.

Keine unserer Geschichten ist vergleichbar mit einer anderen. Jeder empfindet anders. Für jeden einzelnen hier im Forum ist die eigene Geschichte furchtbar.

Selbst Panikattacken empfindet jeder anders, auch wenn es sich manchmal ähnelt, aber nichts ist bei jedem gleich

Zitat von SweetButPsycho1:
Keine unserer Geschichten ist vergleichbar mit einer anderen. Jeder empfindet anders. Für jeden einzelnen hier im Forum ist die eigene Geschichte furchtbar.

Selbst Panikattacken empfindet jeder anders, auch wenn es sich manchmal ähnelt, aber nichts ist bei jedem gleich

Ich habe nie anderes behauptet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore