App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Schnorpsel:
Bitte ein Bild

Au ja

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Stimmt sogar wirklich.

Ja natürlich stimmt das.
Meine Glaskugel lügt nie.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
Spaghetti Salat, aber du kommst ein paar Minuten zu spät Wenigstens hast du verstanden, dass sich bei mir so gut wie alles ums ...

Essen ist immer gut.
Habe mir vorhin ne original ungarische
Salami geknackt.

@Kermit

Bei vielen gebe ich dir recht, aber nicht bei allem. Es hat sich hier ja niemand ausgesucht in so eine Lage zu geraten.
Jemand mit Angst um sein Herz, kann sich nicht so einfach aus dieser Lage befreien. So wie du schon schreibst, hilft da auch keine Pille. Man kann lernen damit umzugehen, aber mehr erstmal auch nicht. Irgendwie muss es im Kopf klick machen. Aber jemand der an seinem Leben hängt und mal „schlechte Erfahrungen“ mit seinem Herz gemacht hat, haben unglaublich Angst davor sein Leben zu verlieren.

Menschen die in einer toxischen Beziehung sind, sind wie gefangen. Klar, nur man selbst kann sich helfen und dennoch ist es nicht so einfach , wie du es schreibst. Und glaube mir, Menschen in so einer Lage wünschen sich niemanden herbei der einen befreit.

Hier ..

@Beebi

Die Lippenstiftfarbe steht dir sehr gut!

Alter Schwede.... Hammer. Bombe.

Mein hübsches @Beebi

Sehr hübsch

@Schnorpsel

Bleibt mal locker, das bin ja nicht ich. Da ist ja fast nichts von mir in echt zu sehen.

@Windy
Danke windy. Den trage ich tatsächlich auch so manchmal.

@Beebi du Schöne

Obwohl relativ dezent geschminkt, mir gefällst du natürlich besser.

Ich danke euch vielmals. Leider ist es ja wirklich sehr weit von der Realität entfernt, trotzdem wollte ich es mal ausprobieren. Also das wird niemals mein Hobby . Ich erschrecke mich ja vor mir selber wenn ich dann abgeschminkt bin.

Zitat von Beebi:
@Kermit Bei vielen gebe ich dir recht, aber nicht bei allem. Es hat sich hier ja niemand ausgesucht in so eine Lage zu geraten. Jemand mit Angst um ...

Da muss ich Dir leider widersprechen. Hatte selbst jahrelang eine Herzneurose weil ich meine Mutter mit Herzinfarkt tot aufgefunden habe, meine Lebensgefährtin an Brustkrebs gestorben ist und mein Sohn dem plötzlichen Kindstod anheim gefallen ist.

Ich habe diese Neurose wegbekommen in Therapie. Und glaub mal nicht das sich das bei mir nicht manifestiert hatte.

Zitat von Schnorpsel:
Angor im Garten und pflanzt da was ein.
Das ist aber kein Mario Ahna?

Nee, gepflanzt habe ich nix, aber habe meine erste dicke Gurke bewundert

@Beebi

Ich finde deine Augen sehr ausdrucksstark, wirklich schön, aber ich finde den Lippenstift zu grell, einen etwas dezenteren Farbton fände ich passender, wenn ich das so sagen darf

@Kermit

Das tut mir wirklich sehr leid zu lesen. Trotzdem sehr stark, dass du es geschafft hast.

Weißt du, jeder empfindet aber anders stark und leidet auch anders. Man kann sich niemals mit dem anderen vergleichen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi deine Augen und deine Sommersprossen machen dich aus. Und das kommt natürlich wirklich schöner rüber, sieht man aber auch auf dem Bild jetzt. Auch geschminkt ist es mal in Ordnung finde ich, natürlich steht dir trotzdem besser.

Vielleicht posten wir mal die Bilder, die wir uns gegenseitig schicken? Ob wir danach im Forum gesperrt werden würden wegen hässlich ?

@Beebi
Sehr apart Mir gefällt dein Blick mit den geschminkten Augen sehr gut!

@Kermit das ist heftig.. wie stark, dass du überhaupt jeden Morgen aufstehst und dein Leben lebst! Du hast meinen vollsten Respekt, das muss ich wirklich mal so sagen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore