App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Schari1969

Ich habe jetzt nicht aufgezählt was ich durchgemacht habe. Ich habe nur geschildert, woher meine Herzneurose gekommen ist. Das eine hat mit dem anderen ja erstmal nichts zu tun. Ich wollte nur sagen, das nicht jede Angst einfach so kommt.

Zitat von Schari1969:
Ich habe nie anderes behauptet.

Habe ich dir auch nicht unterstellt

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Ich habe jetzt nicht aufgezählt was ich durchgemacht habe. Ich habe nur geschildert, woher meine Herzneurose gekommen ist. Das eine hat mir den anderen ja erstmal nichts zu tun. Ich wollte nur sagen, das nicht jede Angst einfach so kommt.

So ist es.
Es liest sich für mich was Du schreibst,manchmal etwas zu oberflächlich.
Sorry,das ist mein Empfinden.
Wir kennen unsere Geschichten nicht,Du hast Deine,Kermit seine und ich meine.
Und ich weiß,jetzt werde ich wieder angegriffen,weil ich meine Meinung schreibe.

@Schari1969

Niemand greift dich hier an, das ist Quatsch. Du hast deine Meinung und sollst sie auch auf jeden Fall vertreten.

Mich würde trotzdem irgendwie interessieren, wo ich oberflächlich schreibe? Wenn dem so ist, dann tut mir das wirklich leid.

Zitat von Beebi:
Wenn dem so ist, dann tut mir das wirklich leid.

Entschuldige dich nicht immer für irgendwas.

@Beebi,einfach meine Wahrnehmung.
Kein Angriff und nicht böse gemeint.
Ich lerne in diesem Forum,das man einfach besser still ist,statt zu schreiben was man denkt
Das dürfen nur die User,die schon länger hier sind

Zitat von Schari1969:
Das dürfen nur die User,die schon länger hier sind

Wir waren doch alle mal neu. Woher nimmst du denn diese Weisheit immer?

@Schari1969

Ich mag es , wenn jemand seine Meinung sagt. Und wenn sie dann noch ehrlich ist, dann noch viel lieber. Ich komme mit Kritik gut klar, dass kannst du mir glauben. Aber eins mag ich nicht, wenn einfach Dinge so daher Gesagt werden . Sprich doch klar Text , ich werde dir auf keinen Fall den Kopf dafür abreisen. Oder wovor hast du da jetzt Angst?

Zitat von Afraid1992:
Wir waren doch alle mal neu. Woher nimmst du denn diese Weisheit immer?

Ich habe nichts anderes erwartet.
Es geht sofort los.
Ich schreibe was ich denke und meine Meinung.

@Schari1969 warum geht es los? Ich frage nur, wie du darauf kommst. Warum kannst du nicht normal auf diese Frage antworten ohne schnippisch zu werden? Es interessiert mich eben, weil du es nicht zum ersten Mal schreibst

Zitat von Beebi:
ich werde dir auf keinen Fall den Kopf dafür abreisen

Gute Reise. Schreib uns mal.

@Schari1969

Ich verstehe auch nicht so ganz, was du meinst. Es ist ja nichtmal etwas böse gemeint. Regelrecht antworten wir auf deine Beiträge . Möchtest du das nicht?

@Schnorpsel

Zitat von Beebi:
ch mag es , wenn jemand seine Meinung sagt. Und wenn sie dann noch ehrlich ist, dann noch viel lieber. Ich komme mit Kritik gut klar, dass kannst du mir glauben. Aber eins mag ich nicht, wenn einfach Dinge so daher Gesagt werden . Sprich doch klar Text , ich werde dir auf keinen Fall den Kopf dafür abreisen. Oder wovor hast du da jetzt Angst?

Ich habe keine Angst.
Du sagst ständig Dinge einfach mal so,aber Du darfst das?
Nein,ihr mögt es nicht wenn man als Außenstehender seine Meinung sagt!
Sagt man seine Meinung wird man von allen Seiten angegriffen.
Gruppenbildung.
Dann werden User angegriffen,weil sie nicht Eurer Meinung sind.
So geht das ständig.
Man wird kommentiert,zitiert und alles nur weil,das Gegenüber keine andere Meinungen nicht aushalten kann.
Jeder weiß es besser und hat Ahnung.
Aber eigentlich ist das nur einAblenken von der eigenen Situation.
Meine Meinung.
Viele profilieren sich hier,da wird mir schlecht.
Wissen alles und können alles erklären.
Das ist mein empfinden.
Meine Wahrnehmung und meine Meinung.

Zitat von Schnorpsel:
Gute Reise. Schreib uns mal.

Zitat von Beebi:

Na geht doch

Zitat von Schari1969:
Viele profilieren sich hier,da wird mir schlecht

Inwiefern profilieren/beweisen wir uns denn? Antworte doch mal bitte sachlich auf die Fragen. Hier hat niemand mehr Rechte, als Andere. Das verstößt auch gegen die Forenregeln. Ich glaube, du interpretierst da viel zu viel rein.. oder du hast gar keine Lust an einem normalen Austausch mit uns.

Zitat von Schari1969:
Na geht doch

Auch das hast du falsch verstanden. Du suchst nur nach Dingen, dich aufzuregen. @Schnorpsel hat sich über @Beebi s Rechtschreibung lustig gemacht, wie immer. Niemand mag dich hier vertreiben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schari1969:
Viele profilieren sich hier,da wird mir schlecht.
Wissen alles und können alles erklären.
Das ist mein empfinden.
Meine Wahrnehmung und meine Meinung.

Schade, dass deine Wahrnehmung von meiner Wahrnehmung so weit entfernt ist. Wenn es nicht so wäre, dann würdest du dich sicherlich wohler im Forum fühlen, so wie ich.

Zitat von hereingeschneit:
Schade, dass deine Wahrnehmung von meiner Wahrnehmung so weit entfernt ist. Wenn es nicht so wäre, dann würdest du dich sicherlich wohler im Forum ...

ich finde es immer schade, wenn es so hingestellt wird, weil gerade in dem Thread hier echt jeder willkommen ist. Leider vertreibt das neue User. Als ob wir Monster wären..

Also Meinung stehen lassen sieht anders aus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore