App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Beebi:

Was gibt es heute zu essen ? Natürlich , Nudeln mit Ei

Geht am schnellsten und meistens bleiben noch Nudeln vom Vortag bei mir übrig, ich liebe Nudeln,
hatte gestern auch Spaghetti mit Tomatensoße..

@Noiram

Ich liebe Nudeln auch und könnte sie jeden Tag essen. Gestern gab es Nudeln mit Tomatensoße und heute Nudeln mit Ei , Zwiebeln und Paprika.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich habe auch noch von gestern Spaghetti, dann werde ich Zwiebeln und Käse bzw.
Schinken drunter mischen...

Nudeln gibt es bei mir nie sondern jeden Tag Kartoffeln.

Zitat von kritisches_Auge:

Kartoffeln liebe ich auch, meistens Pellkartoffeln, wegen der Nährstoffe darunter..
mag ich dann gern mit Kräuterquark und Leinöl.

@Beebi und @Noiram Nudeln mit Thunfisch ist auch sehr lecker und was darf auf keinen Fall fehlen?

Oh, mit Thunfisch mag ich das nicht. Aber ich denke, majo würde fehlen, oder ?

Kartoffeln sind super, könnte ich auch jeden Tag essen. Die Kartoffel soll auch unheimlich viele Nährstoffe enthalten.

Nudeln mit Schinken und Käse ist auch sooo lecker. Ich glaube, ich muss mal eben los mir auch noch Schinken und Käse kaufen.

Zitat von Beebi:
Oh, mit Thunfisch mag ich das nicht. Aber ich denke, majo würde fehlen, oder ?

Näääää Käääässsee, viel Käse

Ich ess total gerne Nudeln mit Spiegelei und Bratkartoffeln und dann am besten über alles Maggi kippen

Zitat von kritisches_Auge:

Jeden Tag? Das ist ja interessant. Ich esse ab und zu Kartoffeln, mich machen sie enorm satt und ich kann nicht viel davon essen. hab mir jetzt 3 gekauft, die ich vor meiner Abfahrt noch machen möchte. Ich habe viel zu viel gekauft und muss schauen, dass ich alles wegbekomme. Sonst friere ich was ein.

Ach soo, käääse . Wie konnte ich den nur vergessen.

Jeden Tag könnte ich auch Kartoffeln essen, aber irgendwann würde es mir nicht mehr schmecken. Nudeln allerdings könnte ich wirklich bei jedem Gericht mit dazu essen.
Ich mache auch sehr viel stapf mit Muskatnuss, Milch und Butter. Oh mein Gott, könnt ich mich reinlegen.

Einfrieren ist da dann wohl vielleicht wirklich nicht so schlecht. Besser so als es wegschmeißen zu müssen. Aber drei Kartoffeln sind schon fast süß . Ich verbrauche 2,5 Kilo pro Woche .

Ist es eigentlich normal, dass sich meine Jungs wenig bis gar nicht bei mir melden ? Irgendwie finde ich das ein wenig traurig. Niemand sagt mir guten Morgen oder gute Nacht :-/ . Heute habe ich noch gar nichts von ihnen gehört.

@Beebi Als ich noch klein war und meine Oma noch gelebt hat sie immer ganz viel Kartoffelstampf- und Püree mit Milch und Butter gemacht und dann hat sie die Reste immer in Kühlschrank gestellt, gut abkühlen lassen und dann abends dick auf ne Scheibe Bauernbrot geschmiert....mit 16 hab ich meine Mutter gezwungen, dass nach dem alten Rezept nachzukochen und joah was soll ich sagen...es wurde weitervererbt....ich liebs

ich glaub das meinen sie nicht böse, sind wohl beschäftigt

@Nicci95

Das habe ich ja noch nie gehört. Da kann man mal sehen, wie verschieden alle sind. Kann mir schwer vorstellen, dass es schmeckt. Werde es aus Neugierde aber mal ausprobieren.

I hoffe, sie meinen es nicht böse. Ich würde mich melden.

Zitat von Nicci95:
Kartoffelstampf- und Püree mit Milch und Butter gemacht und dann hat sie die Reste immer in Kühlschrank gestellt, gut abkühlen lassen und dann

In die Bratpfanne hauen.
Hat Kati mal für mich gemacht.
Richtig lecker.

@Beebi ja durch das Abkühlen wird der Püree dann fester und nimmt so ne Konsistenz von Schmalz an und dann kann man das super auf Brot schmieren. Ich muss aber auch betonen, dass meine Omi ne gute Menge Butter reingehauen hat

Ich war mal mit meinem Vater allein im Urlaub, da haben wir's auch total verschwitzt...morgens hatten wir zuviel mit Planung im Kopf und abends waren wir kaputt....

@Dunkelbunte ich glaub das würde dann sseeeeehr fettig bei mir werden...dann würde mein Magen eskalieren
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Ich verbrauche 2,5 Kilo pro Woche .

Das haben wir fast pro Tag.

Ich hab noch drei Reiskörner übrig, was mach ich nur damit ?

Zitat von Nicci95:
@Dunkelbunte ich glaub das würde dann sseeeeehr fettig bei mir werden...dann würde mein Magen eskalieren

Echt? Der Püree braucht aber nicht viel Fett in der Pfanne.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore