App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi
Bei meinen Kindern hieß das immer Nudeln mit Spezialsoße.
So mit Mehlschwitze, Tomatenmark usw.
Die durften dann abwechselnd *rühren*. Ach ja...wo ist die Zeit geblieben ?

@UlliOnline

Das wäre mir für heute schon wieder zu anspruchsvoll .

Ja wirklich, wo ist nur die Zeit geblieben. Alles vergeht so schnell. Schade eigentlich

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Alles vergeht so schnell. Schade eigentlich

Das ist doch gut so, weil auch die schlechten Zeiten vorbei gehen!

@klaus-willi ne den meinte ich nicht, aber der ist auch gut und ja schon bisschen älter aus den 70ern glaub ich und spielt in San Francisco. Ich meinte den deutschen Film Das Inferno - Flammen über Berlin - der ist aus dem Jahr 2007

@Beebi

Also das die Nieren wieder in Ordnung sind ist ja schön, aber die Finger immer noch taub? Das ist krass!

Hast du denn da noch Termine um das abklären zu lassen?

Könnte ein eingeklemmter Nerv sein oder vielleicht Karpaltunnelsyndrom?

@SweetButPsycho1

Ja, dass ist wirklich nicht sehr schön. Nein, habe noch kein Termin ausgemacht. Ich dachte eigentlich, dass es mal langsam von allein weg geht. Ich glaube auch, dass es ein Nerv ist. Ich merke da ja auch etwas im Rücken.

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Ja, dass ist wirklich nicht sehr schön. Nein, habe noch kein Termin ausgemacht. Ich dachte eigentlich, dass es mal langsam von allein weg geht. Ich glaube auch, dass es ein Nerv ist. Ich merke da ja auch etwas im Rücken.

Das kann auch von der Halswirbelsäule kommen, wenn da Wirbel am gleiten sind oder blockiert.

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Lieb das du fragst. Von der Niere ist nichts mehr zu spüren , aber bei meinem Rücken sieht es leider anders aus. Meine Finger sind nach wie vor taub. Echt doof..

Hast Du schon mal an eine Atlasblockade gedacht? Symptome sind:

Kopfdruck, Empfindungsstörungen der Oberfläche, Spannungskopfschmerzen
Gefühlte Kopfschwere und Bewegungseinschränkungen des Kopfes
Rückenschmerzen, Beklemmung im Brustkorb
Bandscheibenvorfall
Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, Lumbago
Herzrasen und Herzrhythmusstörungen
Veränderter oder unregelmäßiger Blutdruck
Chronische Müdigkeit
Benommenheit
Konzentrationsstörungen
Schwierigkeiten vom Finden von Wörtern
Orientierungsschwächen
Leistungsabfall
Schlaflosigkeit
Gestörtes Seh- oder Hörvermögen
Durchblutungsstörungen

Ein Orthopäde bzw, Osteopath kann einen blockierten Atlas schonend lösen. Von einem Chiropraktiker mit seinen Hau Ruck Verfahren halte ich nichts, den würde ich nicht an meinen Hals lassen.

Heutzutage gibt es schonende Atlasreflex-Therapien, die auch ein dementsprechend geschulter Physiotherapeut ausführen kann.

Meist reicht schon eine einmalige Anwendung.

@Angor
Äh, ich wusste garnicht das es so etwas gibt. Also nein, da habe ich noch nicht dran gedacht. Ich glaube , ich muss einen Arzt fragen was ich habe. Ich kann dir wirklich nicht genau sagen, was es ist. Weiß eben nur, dass es taub ist und irgendetwas in Höhe meines Schulterblattes ist.

@Angor
ein Chiropraktiker macht nicht unbedingt HauRuck. Also meiner jedenfalls nicht oder selten. Manchmal geht es auch nicht anders.

@UlliOnline

Würde ich dann nicht vielleicht schmerzen im Nacken haben?

@Beebi
nein, muss nicht sein. Ich hatte dann aber Kopfschmerzen zum bekloppt werden. Ich war schon immer hypermobil, was die HWS und obere BWS betrifft. Am schlimmsten immer der Übergang von Hals zu Brustwirbelsäule.

@UlliOnline

Wenn ich meinen Kopf hoch nehme aus der liegenden Position, dann merke ich ein Ziehen in der HWS. Auch wenn ich ihn im sitzen nach hinten lege , merke ich, das da eine sehen oder Nerv weh tut oder besser gesagt zieht es.

@Beebi dann gehe mal zum Orthopäden, kann aber auch nur muskulär sein. Lass es abklären, besser ist das

@UlliOnline

Ja, ich müsste echt mal hin. .

Habe gelesen, dass wenn die Finger so lange taub sind, der Nerv sich wohl nicht regenerieren kann. Das wäre ja schlimm.

Zitat von Beebi:
@UlliOnline Ja, ich müsste echt mal hin. . Habe gelesen, dass wenn die Finger so lange taub sind, der Nerv sich wohl nicht regenerieren kann. Das ...

Natürlich wäre das schlimm!

Also bitte lass es klären, besser 1 x zu viel als 1 x zu wenig

@Beebi ich würde das auch abklären lassen wenn die Finger taub sind.
Bekommst du genug Luft? Bei mir idt das meistens wenn ich ein ziehen bzw Schmerz im Nackenbereich merke bekomme ich kaum Luft weil das ausstrahlt hat mit meiner Skoliose zu tun da muss ich mich dann an eine Sprossenwand hängen und dehnen dann geht s wieder. Da habe ich früher immer gemeint ich hab was am Herz .... weil ein Nerv höllisch weh tun kann. Lass es bitte abklären wie die anderen schon geschrieben haben. Viel Glück .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Butzi100

Nee, Luft bekomme ich ganz normal, sonst wäre ich schon zehn mal be Arzt gewesen.

Zitat von Beebi:
@Butzi100 Nee, Luft bekomme ich ganz normal, sonst wäre ich schon zehn mal be Arzt gewesen.

@Beebi na dann......

Was gibt es heute zu essen ? Natürlich , Nudeln mit Ei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore