App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Wildrose:
Ich hab noch drei Reiskörner übrig, was mach ich nur damit ?

Wuensch dir was,es sind verkleidete Haselnuesse....

Zitat von Beebi:
Ist es eigentlich normal, dass sich meine Jungs wenig bis gar nicht bei mir melden ?

Ja es ist normal! Die haben den Kopf voller neuer Eindrücke und Pläne für den Tag!
Die Mama ist im Moment leider nicht an erster Stelle

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Edie-NY:
Ja es ist normal! Die haben den Kopf voller neuer Eindrücke und Pläne für den Tag! Die Mama ist im Moment leider nicht an erster Stelle

Ja,so ist das...

@Edie-NY

Das ist aber sehr schade . Ich muss allerdings auch nicht an erster Stelle sein, mit reicht auch die letzte. Aber wenigstens gute Nacht sagen.

Aber schaut, wie wunderschön

I bin traurig, dass ich das nicht miterleben kann. Gerade America war immer ein Traum von mir. Jetzt wo ich hingekonnt hätte, geht es nicht . Schade, so schade.

Schoen....warum konntest/wolltest du nicht mitkommen?

@Mariebelle

Weil es mir psychisch einfach noch nicht wieder so gut geht, das ich eine solche Reise hätte antreten können.

Zitat von Wildrose:
Ich hab noch drei Reiskörner übrig, was mach ich nur damit ?

Mache sie in den Salzstreuer, da klumpt das Salz nicht.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Weil es mir psychisch einfach noch nicht wieder so gut geht, das ich eine solche Reise hätte antreten können.

Ok,verstehe ich.

Gerade ein langer Flug,transfer und NYC ist unglaublich anstrengend.Da muss man fit sein.
Ich wollte da iM auch nicht hin.Meine Grossstadt reicht mir.

Zitat von Logo:
Mache sie in den Salzstreuer, da klumpt das Salz nicht.

Meersalz ist was anderes.

@Mariebelle

Ja, es scheint dort auch unglaublich stressig und warm zu sein. Weiß nicht, mit Urlaub hat das wenig zu tun. Dennoch ist es natürlich ein unglaubliches Erlebnis dort einmal hinzukommen.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ja, es scheint dort auch unglaublich stressig und warm zu sein. Weiß nicht, mit Urlaub hat das wenig zu tun. Dennoch ist es natürlich ein unglaubliches Erlebnis dort einmal hinzukommen.

Da sind iM eh nur Touristen.Die Einheimischen fliehen nach Long Island o woanders hin.
Die Kinder haben 3 months summer break.Ja im Sommer ist da immer sau heiss.

@Mariebelle

Sieht auf den Bilder auch aus wie Touristen. Würde ich da wohnen, würde ich auch flüchten.

Die haben da aber auch eine Luftfeuchtigkeit von 97 Prozent. Hallo! Um gottes Willen .

Schon allein der Flug bis dahin und dann noch bis sie im Hotel angekommen sind, hat über elf Stunden gedauert. Nö, Nö, dass hätte ich niemals geschafft.

In Manhatten wohnt ja kaum jemand ausser D T und andere Supereiche.
Die meisten haben langen Anfahrtswege/commute zu ihrem Job.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Sieht auf den Bilder auch aus wie Touristen. Würde ich da wohnen, würde ich auch flüchten. Die haben da aber auch eine Luftfeuchtigkeit von 97 Prozent. Hallo! Um gottes Willen . Schon allein der Flug bis dahin und dann noch bis sie im Hotel angekommen sind, hat über elf Stunden gedauert. Nö, ...

Zu mir wuerde es noch laenger dauern,da suedlicher.Mietauto ist hier angeraten.
In NYC eher nicht

@Mariebelle
In Manhattan ist das Hotel. Ja, ein Auto dort zu mieten wäre wirklich Quatsch. Es ist einfach so unglaublich voll in New York.

Zitat von Beebi:
Ist es eigentlich normal, dass sich meine Jungs wenig bis gar nicht bei mir melden ? Irgendwie finde ich das ein wenig traurig. Niemand sagt mir guten Morgen oder gute Nacht :-/ . Heute habe ich noch gar nichts von ihnen gehört.

Da wird es schon beantwortet:

Zitat von Edie-NY:
Ja es ist normal! Die haben den Kopf voller neuer Eindrücke und Pläne für den Tag!
Die Mama ist im Moment leider nicht an erster Stelle

Und leider ja, es ist so. Aber die nabeln sich ab, das ist normal. War auch oft enttäuscht, gerade als jahrelange alleinerziehende Mutter dachte ich immer: ich mache alles für ihn und dann denkt er nicht mal an Muttertag zb. Was hab ich geheult, wegen sowas! Jetzt verstehe ich, dass es so sein muss. Es ist gesund, dass sie sich von unserer Abhängigkeit lösen.
Mir sagte mal jemand: Pubertiere müssen anstrengend und nervig genug sein, damit uns Eltern der Abschied (Auszug) leichter fällt (bzw die Abnabelung) und irgendwie hat es auch was Wahres

Nun ist mein Sohn 18 und wird wieder etwas anhänglicher. Ich glaube, es ist die Angst vor der totalen Selbständigkeit.

@Gaulin

Ja, da hast du auf jeden Fall recht. Aber auch mein Mann denkt nicht an mich .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gaulin:
Mir sagte mal jemand: Pubertiere müssen anstrengend und nervig genug sein, damit uns Eltern der Abschied (Auszug) leichter fällt (bzw die Abnabelung) und irgendwie hat es auch was Wahres

Nach der Pubertät entspannt sich die Lage ja meistens. Junge Leute müssen rebellieren um Grenzen zu testen und wollen sich durchaus von ihren Eltern unterscheiden. Irgendwo las ich mal, dass Kinder von Hippie Eltern eher in der Pubertät spießig sind, weil man alles sein will außer so wie seine Eltern.
Ich kann immer nur theoretisch mitreden, aber ich wäre sehr, sehr locker in der Pubertät bei meinen Kindern, eben weil ich diese Rebellion heute noch in mir spüre.

Zitat von Beebi:
Ja, da hast du auf jeden Fall recht. Aber auch mein Mann denkt nicht an mich

Ist ja noch 6 Stunden früher, das kommt bestimmt noch, mein Exmann hat sich auf Reisen auch nicht täglich gemeldet.

Zitat von Beebi:
Aber auch mein Mann denkt nicht an mich .

Oh, was ist da los? Hast du ihn mal drauf angesprochen?

Zitat von Islandfan:
Ist ja noch 6 Stunden früher, das kommt bestimmt noch, mein Exmann hat sich auf Reisen auch nicht täglich gemeldet.

Ach geht es nur um heute? Das wusste ich nicht. Dachte es ist generell so bei @Beebi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore