App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Mahlzeit,
sagt mal kennt Ihr das, dass ihr von jemanden total abgenervt seid und davon Symptome entwickelt?

Zitat von Noiram:
Ich versuche mir selbst tröstende Worte,dem inneren Kind, zu geben.
Und das Loslassen, üben.

Wenn das funktioniert, ist das wirklich gut. Ich mache es ähnlich.

Ja, er fliegt mit meinem Partner.

Ich kann mich schon gut von meinem Jungen trennen, aber ich habe so viel mit ihm gemeinsam gemacht, dass NY jetzt eigentlich noch so das iTüpfelchen gemeinsam gewesen wäre. Schade, hat nicht sein sollen.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Sandra123

Jaaa. Ganz klares ja. Sobald Menschen mich Stressen oder nerven, merke ich das sofort. Mein Bauch kribbelt , mein Herz Wird schneller und ich absolut nervös .

@Beebi ich hab nen absolut belastenden Azubi bei mir seit 4 Wochen. Ich kann kaum allein aufs Klo gehen. Ich bin sowas von abgenervt, hatte das auch schon an die obere Etage weitergegeben, aber es tut sich nix. Gestern war mir so schwindlig und ich denke, dass es davon kommt.

@Sandra123

Was genau belastet dich an ihm und hast du schonmal mit ihm gesprochen?

@Beebi Mich belastet, dass ich keine ruhige Minute hab. Ich hab es auch schon angesprochen. Ich hab sie gefragt, ob sie nicht mal was für die Schule zu tun hat.. Antwort: nö.
Ihr Arbeitsplatz wurde eigentlich in einem Großraumbüro eingerichtet, aber sie sitzt immer bei mir, obwohl für sie hier kein Rechner eingerichtet ist.
Ich hab sie soweit angelernt, sie ist auch fleißig, aber wir haben nicht durchgehend was zu tun. Da sind auch mal 2stündige Pausen dazwischen. In der Zeit sitzt sie halt genau neben mir, bei der Hitze. Gestern bin ich etwas laut geworden und hab gesagt: bitte setz dich woanders hin wenn du nicht an mir kleben bleiben willst... tja und danach fing der Schwindel an.

@Sandra123

Hmm, schwierig. Kann mir vorstellen, dass es nervig sein kann. Du bist ja für sie ein gewisses Vorbild und vielleicht hält sie sich deswegen so an dir fest. Ich kenne solche Situationen auch und habe mich sehr ähnlich wie du gefühlt. Und wenn du ihr lieb erklärst, dass es schon ein wenig nervig ist das sie so anhänglich ist?

@Sandra123 einfach an ihren Arbeitsplatz schicken, soll dort fragen ob jemand etwas zu tun hat.

@SilentRoG das hab ich gemacht. Sie hat eine Aufgabe von jemand anderen bekommen auf meine Nachfrage hin. Ich atme auf.

@Sandra123

Ich überlege gerade, ob ich auch so schlimm war.

@Beebi Also so nen Azubi hatte ich noch nie. Die anderen waren immer froh wenn sie ihre Ruhe hatten .. und klebten nicht genau neben mir.

@Sandra123

Manche haben so ein Talent .

Wenn Julia Roberts meine Chefin gewesen wäre, wäre ich ihr auch überall hinterher gelaufen . Auf Toilette hätte ich dann über den sichtschutz geschaut und ihr mit einem dicken grinsen im Gesicht das Klopapier gereicht.

@Beebi

Zitat Julia Roberts:
Es gibt nicht mehr viele Menschen
Die mich noch überraschen können

Zitat von Beebi:
Hilft euch da irgendetwas, oder lasst ihr es einfach zu?

Also ich lasse es normalerweise zu. Meistens geht es mir danach dann auch besser, so wie du schon geschrieben hast, irgendwie befreit.

Da ich ja alleine bin, ist das auch kein Problem. Weder macht sich dann jemand Sorgen um mich, was ich ja gar nicht wollen würde, noch muss jemand darauf Rücksicht nehmen und meine traurige Energie aushalten.

Zitat von Sandra123:
Gestern bin ich etwas laut geworden und hab gesagt: bitte setz dich woanders hin wenn du nicht an mir kleben bleiben willst..

Vielleicht irgendwas formulieren, was für dich passend ist, aber daraus schließen lässt, dass sie nichts falsch macht. So was in der Richtung: Weißt du, ich bin ein Mensch, der immer mal wieder Phasen hat, wo er gerne alleine wäre und das auch braucht. Es wäre deshalb nett, wenn du dich mal jemanden anderen zuwenden könntest oder vielleicht schaust, ob es noch irgendwo Arbeit gibt?

@Beebi
Dein Junge und dein Partner werden eine tolle Zeit in N.Y. haben und vielleicht kannst du via WhatsApp ein bisschen mitreisen und dich mit den beiden freuen.

Natürlich darfst du auch traurig sein und weinen wenn dir danach ist.
Aber letztendlich hast du deinem Sohn ein ganz besonderes Geschenk gemacht und in ein paar Jahren bist du eventuell so weit und ihr könnt gemeinsam die Reise wiederholen und er ist dein Reiseführer

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von hereingeschneit:
@Beebi, ich hoffe du kannst über den Frage Thread jetzt auch lachen so wie über deine Zahncreme. Ich wollte dich nicht belehren oder zurechtweisen, ich wollte nur liebevoll darauf hinweisen. Ich finde es halt immer schade, wenn der Wunsch des TE nicht geachtet wird und bin dann oft eine Spaßbremse. ...

Die Situationen kennen wir alle, leider.

Zitat von hereingeschneit:
noch muss jemand darauf Rücksicht nehmen und meine traurige Energie

Aber das gehört doch auch zu dir und deine liebsten würde gerne für dich da sein . Weiß aber glaube ich was du meinst.

@Edie-NY

Ja, ich hoffe und denke auch das es unvergessen für ihn sein wird. Ich freue mich sehr für die beiden. Ich bin auch nicht unbedingt traurig nicht dorthin zu kommen, sondern eher, dass ich nicht zusammen mit ihnen da sein kann. Der Flug allerdings wird mich immer abschrecken. Ich habe Amerika schon zweimal nicht bereist. Ich werde niemals mit einem so langen Flug klar kommen. Ich dachte, ich würde es schaffen, aber nein, da habe ich mich getäuscht.

Zitat von Beebi:
Aber das gehört doch auch zu dir und deine liebsten würde gerne für dich da sein . Weiß aber glaube ich was du meinst. @Edie-NY Ja, ich hoffe und ...

Gibt ja auch die Möglichkeit einer Bootsfahrt.
Oder mit dem Zug und dann von hinten rum einen kurzen Flug.
Alles sehr zeitaufwendig aber dann ist die Reise bereits ein Abenteuer für sich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore