Ex-Mitglied
Gast
Uiii, das ist echt hart. 😂
Rucola und Paprika liebe ich. Pilze würde ich mir nicht in den Mund stecken. Ihhh
• x 1 #2721
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2721
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@UlliOnline Uiii, das ist echt hart. 😂 Rucola und Paprika liebe ich. Pilze würde ich mir nicht in den Mund stecken. Ihhh
• x 2 #2722
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Oh nee, ihh. Ich finde jegliche Form von Pilzen ihhh 😀
• x 1 #2724
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Oh nee, ihh. Ich finde jegliche Form von Pilzen ihhh 😀
• x 4 #2725
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2726
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@Abendschein Pilze sind in jedem Zustand nicht gut. Für mich und jeden Fall. Ich mag und mochte Pilze noch nie . @SilentRoG Dann mach dir vielleicht ...
• x 1 #2727
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von SilentRoG:sondern die gebratenen mit Knoblauch-Sahnesoße .
• x 1 #2728
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Beebi:Pilze sind in jedem Zustand nicht gut. Für mich und jeden Fall. Ich mag und mochte Pilze noch nie .
• x 2 #2729
UlliOffline
Gast

• x 2 #2730
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2731
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2732
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #2733
Grabwächter
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Hab keine frischen Pilze da.
• x 2 #2734
Logo
Mitglied
• x 1 #2735
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2736
Athina
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Beebi:Ist etwas vorgefallen, oder geht es dir einfach so heute nicht so ganz gut?
• x 2 #2738
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2739
Athina
Mitglied
Zitat von Beebi:
Hilft euch da irgendetwas, oder lasst ihr es einfach zu?
Zitat von Beebi:dieses Erlebnis nicht gemeinsam mit meinem Kind erleben
• x 4 #2740
x 4