App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@SilentRoG

Nach Amerika zu kommen ist ja irgendwie schon Abenteurer genug. Auf ein Schiff bekommt man mich auch nicht mehr . Ich fahre sehr gerne mit dem Auto in den Urlaub. Immer wenn ich das konnte, habe ich den Flug gemieden und bin mit dem Auto gefahren. Aber selbst daran ist momentan nicht zu denken . Schaffe es noch nichtmal die beiden nach Frankfurt zum Flughafen zu fahren.

Ein bleestation - spiel Kann nicht mehr.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Islandfan Ich verlager das Nagellackthema mal hierher, bevor irgendjemand was zuviel kriegt im Essensthread

Ich find es auch mega was da grade alles an Nagellacken auf'm Markt is...ich muss aber sagen, dass ich meist immer dasselbe kaufe. Meist rot/dunkelrot, weiß, Klarlack, schwarz, dunkelblau, dunkelgrün....aber für sich richtig auffallend bunte kann ich mich irgendwie net so begeistern

Wie kommt man denn im Essens -Thread auf Nagellacke ?

@Beebi
Es gibt Leute, die kauen die Fingernägel ab.
Vermutlich daher

@Majorie

Aber lackieren sich die vorher .

@Beebi indem man beim Kochen net merkt, dass Teile des Nagellacks abgegangen sind und im Essen gelandet sind und man das aus Versehen mitgegessen hat

@Nicci95

Uiiii. Ihh. Schon allein die Vorstellung.

@Beebi
Vielleicht schmecken die Farben auch unterschiedlich?!

@Beebi och du war lecker nein Spaß......egal....war bio und vegan...also der Lack und das Essen dank meiner besonders Gewürzintensiven Sauce kann ich über roten Lack geschmacklich leider nichts beitragen....hab in der Schule mal billigen schwarzen gekostet...danach hatte es sich mim Nägelkauen

Zitat von Nicci95:
Ich find es auch mega was da grade alles an Nagellacken auf'm Markt is...ich muss aber sagen, dass ich meist immer dasselbe kaufe. Meist rot/dunkelrot, weiß, Klarlack, schwarz, dunkelblau, dunkelgrün....aber für sich richtig auffallend bunte kann ich mich irgendwie net so begeistern

Ja, der Markt ist unglaublich, ich mag alle Rottöne, helle, aber auch dunkle (bordeux) finde ich schön und altrose´mag ich gern. Am schlimmsten finde ich gelb, das sieht schrecklich aus.

@Islandfan ohja ich hab auch heute den dunkelroten von Alterra drauf..zumindest bis auf meinen Zeigefinger, der muss morgen dann wohl nochmal nachlackiert werden uh ja gelb...nicht meins...mag auch nicht so lila....also dunkellila hab ich einen der geht, aber so richtig knalllila find ich auch net so toll

Gelb sieht so nach Kettenraucher aus. Dunkellila habe ich auch einen, schon ewig nicht mehr genommen, schwarz habe ich auch, aber auch sehr, sehr selten. Ich denke diese Lacke sind hinüber.

Ich lackiere nicht, ich klebe... Aber nur ab und zu ma, mit Nagelfolien. Da gibt es sehr schöne Muster und Motive, aber auch nur Farbe oder neutral und es hält länger. Essen würde ich das jetzt nicht unbedingt

Also ich habe jahrelang meine Nägel in altrosa oder gold lackiert.
Im Sommer gold wenn ich schön braun war.

@Islandfan schwarz hatte ich beim letzten Mal auf einem Metalkonzert drauf, dass war vor einem halben Jahr. Ansonsten benutz ich den eigt nie. Ich schwör auf meinen dunkelroten und meinen dunkelblauen, sieht auch immer sehr anziehend aus rosa hab ich auch einen, aber ich bin eher nicht so die rosa-Frau, den benutz ich oft für Hochzeiten oder sowas.

@Gaulin aber normalerweise muss doch da noch en Topcoat rüber, sonst hält's net oder?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gaulin:
Ich lackiere nicht, ich klebe... Aber nur ab und zu ma, mit Nagelfolien. Da gibt es sehr schöne Muster und Motive, aber auch nur Farbe oder neutral und es hält länger. Essen würde ich das jetzt nicht unbedingt

Ich habe mir die von Amazon bestellt, ganz viele, verschiedene, bin aber zu
doof die drauf zu machen, bei mir geht das nicht. Jetzt liegen sie da und faulen vor sich hin.

Zitat von Nicci95:
schwarz hatte ich beim letzten Mal auf einem Metalkonzert drauf, dass war vor einem halben Jahr.

Das ist ja cool, den schwarzen hatte ich mir auch für ein Metallkonzert gekauft. Bei welchem warst du denn?

@Islandfan auf der Worlds Collide Tour von Evanescence Within Temptation

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore