App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Afraid1992

Dein Ernst jetzt?

Was ist mit dir los? Jetzt mal im Ernst . Ich glaube, wir sollten das mal über WhatsApp klären, meinst du nicht? Finde es echt doof, dass es hier jetzt so verläuft wegen einem doofen sprich von dir .

Hab dich da schon blockiert. Kannst mir nicht mehr schreiben. Und jetzt setze ich dich auch hier auf Ingo. Das ist mir nämlich zu doof. Fass dir mal an die eigene Nase

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

und jetzt wird das Thema interessant

Nee noch nicht.
Beebi muss erst noch den Hintern zeigen
Damit wir sehen ob afraid die Wahrheit schreibt.

@Afraid1992

Warum machst du so? Du hast doch angefangen und dann kann man nichtmal mit dir sprechen. Direkt blockieren . Wie im Kindergarten. Dachte, du bist anders als die anderen. Und außerdem habe ich die nichts getan. Denk mal nach.

Zitat von Beebi:
Denk mal nach.

Hab nachgedacht, find dich immernoch blöd

I hab dich lieb ,,Bibi

Zitat von Schnorpsel:
Nee noch nicht. Beebi muss erst noch den Hintern zeigen Damit wir sehen ob afraid die Wahrheit schreibt.

Ja neee ist klar

Aber aber meine Damen
Was sind denn das für Töne?

@Afraid1992

Ich finde Afraid sollte mal ihren zeigen, der ist noch jünger als meiner .

Zitat von Beebi:
I hab dich lieb ,,Bibi

Eene meine eins zwei drei
Fliege los Kartoffelbrei

Zitat von Schnorpsel:
Aber aber meine Damen Was sind denn das für Töne?

Also wenn es mit Hintern zusammen hängt, ich kaufe ein F.

@Beebi neeee, ich hab ein A r schgesicht, das reicht

@Afraid1992

Ach cool, dann sind wir ja zu zweit.

Zitat von SilentRoG:
Also wenn es mit Hintern zusammen hängt, ich kaufe ein F.

Konsonanten kann man nicht kaufen.
Ich habe Appetit aus dem Bereich Durst
Und möchte gerne ein O Saft kaufen

Also für die die glaubten wir hätte uns gehabt..
Nein, natürlich nicht. Und auch würde Afraid und ich das bestimmt nicht so austragen . Wir wollten euch nur mal zeigen, wie schnell Missverständnisse aufkommen können und wie schnell man sich daran hochziehen kann. Also eigentlich nur eine eine Vorführung von dem, wie es uns manchmal hier so vorkommt. Man sollte die Dinge manchmal vielleicht wirklich einfach etwas locker sehen und nicht direkt so blöd gegenseitig zu einander sein.

Ich hab euer Spielchen längst durchschaut, so naiv bin ich dann doch nicht...wo ihr so dicke seid....nech..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Also für die die glaubten wir hätte uns gehabt.. Nein, natürlich nicht. Und auch würde Afraid und ich das bestimmt nicht so austragen . Wir ...

Und wann kommt jetzt der Punkt mit den Popo Bildern?

Zitat von Beebi:
Also für die die glaubten wir hätte uns gehabt.. Nein, natürlich nicht. Und auch würde Afraid und ich das bestimmt nicht so austragen . Wir wollten euch nur mal zeigen, wie schnell Missverständnisse aufkommen können und wie schnell man sich daran hochziehen kann. Also eigentlich nur eine eine Vorführung von ...

Guten Morgen,

bin ich froh, dass die Versöhnung noch vor dem schlafen gehen geklappt hat. Wie in einer guten Ehe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr lustigen Hühner und allen anderen natürlich auch!

Zitat von Chui:
Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr lustigen Hühner und allen anderen natürlich auch!

Ich identifiziere mich mit einem Pinguin. Daher leide ich auch so bei der Hitze

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore