App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von SilentRoG:
Ich identifiziere mich mit einem Pinguin.

Ich auch.

Zitat von Chui:
dass die Versöhnung noch vor dem schlafen gehen geklappt hat.

Genau, man soll nie im Streit schlafen gehen

Dir auch einen schönen Tag liebe Chui Ich hoffe, es geht dir gut?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von SilentRoG:
Und wann kommt jetzt der Punkt mit den Popo Bildern?

Wenn hier im Forum für einen Monat bei allen Frieden herrscht, dann gibt es die

Zitat von Afraid1992:

Dir ist klar, dass das jetzt als Argument zwecks Streitschlichtung / Deeskalation verwendet wird?

Na wäre doch mal was, anstatt ein Portraitbild stellt jeder ein Popobild ein, und wir raten dann, von wem der Popo ist.

Zitat von Angor:
Na wäre doch mal was, anstatt ein Portraitbild stellt jeder ein Popobild ein, und wir raten dann, von wem der Popo ist.

Die Vorstellung alleine

Zitat von Angor:

Was für Ideen.

Und schlägt der A. auch Falten,
wir bleiben doch die Alten

Zitat von Angor:

Dann müsste es aber die Möglichkeit eines anonymen Uploads geben. Sonst ist der Ratespaß ja dahin, wenn man die Usernamen beim Upload sieht.

@Schokowaffel_ wie geht es dir? Ich hoffe, du bist gut angekommen in Wien?

An alle User
Können wir uns bitte darauf einig werden
Mal einen Monat ohne Streit auszukommen?
Ein Monat Frieden hier im Forum?
Das ist doch machbar.
Dann gibt's nämlich schöne Fotos.

Zitat von Afraid1992:

Niemals wird das hier im Forum so sein. Zu viele Köche verderben den Brei (also der , der aus den hintern kommt).

Morgen

@Beebi

Danke habe eure online Show gerade genossen
Sehr gut gemacht, wie aus dem Lehrbuch, wie eine Auseinandersetzung eskalieren kann

Schönen Tag

Mein Arzt sagte vorgestern wegen meiner Herzrhythmusstörungen „Vermeiden Sie Stress vor dem Urlaub, dann klappt das auch mit dem Flug und den Herzrhythmusstörungen.“
„Ich gebe mein Bestes.“ meine Antwort.

Tiefenentspannt packe ich schonmal die wichtigsten Unterlagen für Freitag zusammen.. wo sind die Reisepässe? An einem sicheren Ort, damit ich sie nicht verlege. Habe eine halbe Stunde gesucht bis ich den sicheren Ort gefunden habe. Stresslevel war zu dem Zeitpunkt leicht erhöht. „Mal schauen wie süß … auf dem Bild aussah.“ Schock! Reisepass meines Sohnes abgelaufen, war auch nur ein Jahr gültig. Stresslevel stark erhöht..

Ab zum Bürgerbüro wo ich zum Glück direkt meine Nummer ziehen konnte und drankam. Reisepass des Kindes kann natürlich nur verlängert werden mit aktuellem Bild und… wenn das Kind dabei ist. Kind hatte ich vergessen Nein, er ist bei seiner besten Freundin. Also morgen noch ein Foto machen und dann nochmal hin. Den pass darf ich zum Glück direkt danach mitnehmen

Jetzt habe ich Herzrasen.. hat nicht so gut geklappt mit dem kein Stress vorm Urlaub. Manchmal bin ich aber auch echt blöde…

Zitat von Afraid1992:
Jetzt habe ich Herzrasen.. hat nicht so gut geklappt mit dem kein Stress vorm Urlaub. Manchmal bin ich aber auch echt blöde…

Das tut mir leid, Stress vor dem Urlaub kenne ich auch. Ist nicht schön, aber gut, dass du das dann mit dem Pass morgen erledigen kannst. Wichtig sind immer kleinere Ruhepausen. Ich hoffe, du schaffst es immer mal wieder abzuschalten. Klingt leicht, ist es aber nicht. Trotzdem alles Gute und dass der Urlaub entspannter wird als es sich momentan anfühlt.

@Islandfan ja, es ist auch ein Wunder, dass ich den heute schon rausgesucht habe. Normalerweise mache ich sowas erst am Abend vor der Abreise und dann hätten wir nicht fliegen können. Ich bin ja selber dran Schuld, dass ich alles auf dem letzten Drücker mache, aber so war ich schon immer.

Danke dir, das hoffe ich auch sehr.

Ich bin auch eine, die alles auf den letzten Drücker macht.

@Afraid1992

Törö würde jetzt sagen: „Ordnung und Organisation ist das halbe Leben“.

Ich bin auch eine von denen, die immer alles auf den letzten Drücker macht. Oh man, was mir das schon für Stress gebracht hat. Diesmal habe ich aber schon alles Wochen vorher erledigt . Zum Glück, so muss ich morgen nur noch Koffer packen und die Jungs können los.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ach sooo. Das Wetter ist heute sooooo schön. 21 grad

@Beebi bei mir ist es auch immer das packen, was ich so spät mache. Einkäufe oder andere Dinge mache ich schon recht früh. Mich nervt es beim frühen packen immer, dass man eh noch nicht alles einpacken kann. Dieses „das noch morgen und das noch kurz vorher in den koffer“ kann ich nicht. Ganz oder gar nicht

@Afraid1992

Ja, ist auch wirklich so. Und man nimmt immer so viele Sache mit, die man am Ende dann frisch gebügelt und gefaltet wieder mit nach Hause bringt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore