App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich wollte afraid schon fragen
Was denn in ihr gefahren sei...

Zitat von Afraid1992:
Und das ist ein grooooooßer Wetteinsatz

Boah du bist ja frech.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Komm , du träumst doch nur von einem so schönem a r s c h wie ich ihn habe. Immer diese Neider , paaahhh

Zitat von Schnorpsel:
Boah du bist ja frech.

Das mach ich ja nur bei Leuten, bei denen ich weiß, dass sie Spaß verstehen und wo es gelogen ist. Hätte sie einen dicken Popo, hätte ich das nicht gesagt

@Beebi ja, das stimmt. Darum esse ich ja momentan auch so viel. Damit ich endlich mein Ziel erreiche

@Afraid1992

Ich verstehe kein Spaß, Klaro. Alter, was denkst du dir eigentlich. Komm mal runter von deinem Trip. Ich mochte dich mal, aber jetzt hast du verkackt.

@Beebi ok. „Das merk ich mir.“

Zitat von Afraid1992:
Das mach ich ja nur bei Leuten, bei denen ich weiß, dass sie Spaß verstehen und wo es gelogen ist.

Du das weiß ich doch haha

@Afraid1992

Du merkst ja scheinbar eh nichts. Ich glaube , ich habe mich getäuscht in dir .

Ich kündige dir jetzt die Freundschaft.

@Beebi das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn du keine Späße verstehst und selber nur austeilst, brauchst du dich nicht wundern. Geh dir mal lieber die Fußnägel schneiden.

@Beebi tüüss.

Zitat von Beebi:
Ich kündige dir jetzt die Freundschaft.

Ey sag mal...
Aber sonst geht's dir gut oder was?
Freundschaft einfach kündigen wegen Pille Palle. Ich glaub es hakt hier bei einigen.

Ich dachte, du wärst anders? Warum haust du auf einmal solche Sprüche raus? Du weißt genau, das ich meinen hintern nicht mag und zu groß finde. Ich habe die das im vertrauen gesagt.

@Schnorpsel

Ja, aber hast du vielleicht auch mal gelesen , was sie geschrieben hat? Ich hab nur Spaß gemacht und sie zieht das ins lächerliche. Dabei weiß sie genau, wie mich das in Moment mitnimmt .

Zitat von Beebi:
Ich habe die das im vertrauen gesagt.

Warum denn im Vertrauen gesagt? Das kann doch eh jeder sehen.

@Schnorpsel ja, so kann man sich irren.

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Ja, aber hast du vielleicht auch mal gelesen , was sie geschrieben hat? Ich hab nur Spaß gemacht und sie zieht das ins lächerliche. ...

Ah okay dann hab ich das wohl nicht mitbekommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992

Wo denn? Ich habe hier noch nie meinen hintern gezeigt. Du vielleicht deinen?

@Beebi Achso. Ich dachte die Bilder, die du drin hast wären die von deinem Hintern. Aber dann ist das wohl dein Gesicht. Sorry, mein Fehler

Zitat von Afraid1992:
Warum denn im Vertrauen gesagt? Das kann doch eh jeder sehen.

Ja also ich nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore