App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Schnorpsel hattu Recht

Das schlimmste ist ja
Sie schreibt nicht was sie kocht.
Lässt uns hier rätseln.
Ich glaube ich hole gleich mal
Die Glaskugel wieder raus.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
War bei beidem.. jetzt bin ich arm Die haben aber auch immer tolle Sachen, darum gehe ich da nicht gerne rein.

Hast du auch Auberginen Creme mitgenommen?

Ist bei dem Wetter auch schwer was zu kochen, Gelüste hin oder her,
auch der Appetit spielt nicht mit, zumindest bei mir

Aber haky hat auch Probleme er verweigert sein Essen

Zitat von SilentRoG:
Hast du auch Auberginen Creme mitgenommen?

Nein, hätte sich das gelohnt?

@Schnorpsel

Ich hab ja keine Schmerzen, nur taube Finger und etwas ziehen. Ich lieg hier ja nicht und heule die ganze Zeit rum. Es ist eben nur unangenehm und etwas befremdlich .

Zu essen habe ich heute nur : Vollkornnudeln mit Spinat , Tomaten Frischkäse und Käse überbacken gemacht. War lecker .

Wer ist haky @boomerine ?

@Afraid1992

Man kauft da aber auch immer Sachen die man eigentlich nicht brauch.

Bei uns in Österreich gibt es den DM aber zu welcher Kette gehört Rossmann? Kenne ich nicht ‍️

Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Ich hab ja keine Schmerzen, nur taube Finger und etwas ziehen. Ich lieg hier ja nicht und heule die ganze Zeit rum. Es ist eben nur unangenehm und etwas befremdlich . Zu essen habe ich heute nur : Vollkornnudeln mit Spinat , Tomaten Frischkäse und Käse überbacken gemacht. War lecker . Wer ist haky ...

Beebi
haky ist mein Hund, mein Kind und mein Avatar

Zitat von Afraid1992:
Nein, hätte sich das gelohnt?

Wenn wir im gleichen DM einkaufen, dann nicht.

@SilentRoG Die haben manchmal aber wirklich ganz leckere Aufstriche bei DM

@Edie-NY
40 Prozent der Anteile an den Rossmann Filialen werden seit 2002 von der A.S. Watson Group (ASW) kontrolliert, die wiederum Hutchison Whampoa gehört, einem Unternehmen der chinesischen Holding-Gruppe CK Hutchison Holdings Limited.

Steht so im Netz. Wir hier haben ganz viel rossmann .

@boomerine

Ah soo. Der kleine Spatz ist gemeint.

Zitat von Afraid1992:
@SilentRoG Die haben manchmal aber wirklich ganz leckere Aufstriche bei DM

Ich empfehle Mango-Curry.

Hier ist etwas zum ausschlckern. Afraid hat meine Nachricht diesbezüglich eiskalt ignoriert und nicht beachtet. Pühhh. Sie hat wohl scheinbar gerade etwas besseres zu tun als mich und meine braune Schüssel zu beachten. Jetzt hat sie Pech gehabt. Und somit bekommt ihr den. Ich mache nämlich gerade Brownies.

Und warum ich jetzt noch Brownies machen? Weil ich es kann . Nee, weil ich meinen roten Drachen bekomme und da immer essen kann.

Zitat von Islandfan:
Ich empfehle Mango-Curry.

Ich glaube den hatte ich auch schon

Zitat von Beebi:
Jetzt hat sie Pech gehabt. Und somit bekommt ihr den.

Bei dir hat man scheinbar nicht so viele Chancen

Brownies sind echt lecker, lass sie dir schmecken. Ich habe heute schon die ganze Zeit Lust auf eine Zitronen Creme… aber bin zu faul. Ich war einkaufen und habe geputzt, ich finde das reicht für meinen ersten Urlaubstag auch aus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Und warum ich jetzt noch Brownies machen? Weil ich es kann . Nee, weil ich meinen roten Drachen bekomme und da immer essen kann.

Wir haben tatsächlich einen fast gleichen Zyklus. Meiner landete heute einen Tag zu früh. Habe vorher auch oft Heißhunger, dieses Mal war es aber eher Mitte des Zyklus, dass ich ein paar Tage viel gegessen habe.
Aber so nen Brownie würde ich jetzt auch nehmen.

Ich sitze gerade auf der Terasse und nun ist der kleine Grünfink gegen die Glasscheibe geknallt.
Meine Setterina würde den furchtbar gerne fressen...

@Nachtsocke oh nein, meinst du er hat sich doll verletzt?

Ist Setterina dein Hund?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore