App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Afraid1992

Ja, von irgendwem muss mein Sohn das ja haben.

Das ist schon eine Menge für den ersten Urlaubstag. Du sollst deinen Urlaub schließlich auch in folgen Zügen genießen.
Zitat von Islandfan:
Wir haben tatsächlich einen fast gleichen Zyklus. Meiner landete heute einen Tag zu früh. Habe vorher auch oft Heißhunger, dieses Mal war es aber eher Mitte des Zyklus, dass ich ein paar Tage viel gegessen habe.
Aber so nen Brownie würde ich jetzt auch nehmen.

Ja, Du bist immer ein paar Tage vor mir dran. Ich habe immer so Heißhunger ,das ist wirklich schlimm.

Zitat von Nachtsocke:
Ich sitze gerade auf der Terasse und nun ist der kleine Grünfink gegen die Glasscheibe geknallt. Meine Setterina würde den furchtbar gerne fressen...

Hat er sich schon wieder erholt? Die sind ja robust.
Jetzt hatte er sein erstes Fotoshooting.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Nachtsocke
oh Gott, wie süß ist er denn bitte . Der hat jetzt bestimmt einen kleinen Knall , aber fliegt demnächst fröhlich weiter. Würde dein Hund den echt essen ?

Normalerweise habe ich das mit dem Heißhunger auch, dann kann ich kaum durch die Küche gehen, ohne mir was in den Mund zu schieben. Aber dieses Mal hatte ich null Anzeichen, dass sie kommt, weder Hunger, noch ein Spannen in den Brüsten oder Schmerzen.

Das Köpfchen brummt ihm bestimmt. Aber just ist er zum Apfelbaum geflogen, ein gutes Zeichen!
Setterina ist die weibliche Bezeichnung für einen Setter.
Diese Hunde (Englische Setter) wurden primär für die Vogeljagd gezüchtet. Damals für die Fasanenjagd.
Aber der Vogeljagdtrieb sitzt im Genpool satt drinnen, da kann sie nicht aus ihrem Fell. Sie heißt übrigens Kelly. @Afraid1992

Zitat von Beebi:
@Nachtsocke oh Gott, wie süß ist er denn bitte . Der hat jetzt bestimmt einen kleinen Knall , aber fliegt demnächst fröhlich weiter. ...

Ja, würde sie.

Zitat von Nachtsocke:
Das Köpfchen brummt ihm bestimmt. Aber just ist er zum Apfelbaum geflogen, ein gutes Zeichen! Setterina ist die weibliche Bezeichnung für einen ...

Ahh ok, das erklärt so einiges
Wollte schon sagen, dass der Name Setterina sehr ungewöhnlich ist.
Kelly ist aber auch ein schöner Name

Guten Flug kleiner Vogel

@Nachtsocke

Ein schönes Tier, habe bei dir auf der Seite ja schon ein paar von deiner Kelly gesehen.

@Islandfan
Ja, unsere Hormone machen was sie wollen. Spannung in der Brust habe ich diesen Monat komischerweise auch nicht. Aber putzen tue ich wieder wie verrückt. Das kommt auch nur vor, wenn der Drache kommt. Ganz komisch immer alles.

Das wäre schön, wenn ich durch die Hormone putzen müsste. Ich habe nie den Drang zu putzen, muss mich immer zwingen.

@Islandfan

Ach echt? Findest du putzen so schlimm? Ich putze nicht fürchterlich gerne, aber auch nicht ungern. Es kommt immer darauf an was. Den Fliesen Spiegel zum Beispiel, den putze ich gar nicht gerne.
Ich bin auch nicht super steril oder pingelig, aber sauber muss es schon sein. Meine Klamotten lasse ich trotzdem da liegen, wo ich sie ausgezogen habe

Ich putze auch gerne, aber räume nicht gerne auf.. der Fliesenspiegel ist allerdings ein Graus.. genauso auch Fenster, Scheiben oder Spiegel

Ich habe noch nie gern geputzt, ich musste es auch nie, als Kind und Jugendliche wurde für mich geputzt, was ein riesiger Fehler war. Ich mache es ab und zu, aber durchschnittlich alle 2 Wochen, manchmal auch nur alle 3 Wochen. Mein Exmann hat immer geputzt, ich dafür gekocht, gewaschen und eingekauft. Ich habe noch nie in meinem Leben Fenster geputzt, das muss ich jetzt erst mal anfangen.

Wenn Besuch kommt, putze ich vorher, bei spontanem Besuch war es mir schon peinlich.

@Afraid1992

Da sind wir dann echt ähnlich. Wobei ich Fenster putzen nicht schlimm finde. Geht Rucki zucki bei mir.

Zitat von Islandfan:
Ich habe noch nie gern geputzt, ich musste es auch nie, als Kind und Jugendliche wurde für mich geputzt, was ein riesiger Fehler war. Ich mache es ab und zu, aber durchschnittlich alle 2 Wochen, manchmal auch nur alle 3 Wochen. Mein Exmann hat immer geputzt, ich dafür gekocht, gewaschen und eingekauft. Ich habe noch nie in meinem Leben Fenster geputzt, das muss ich jetzt erst mal anfangen.

Glaubst du echt, es liegt nur daran das für dich geputzt wurde? Mach mir bitte keine Angst. Ich putze leider auch immer für meinen Jungen und gerate sehr oft in einen Konflikt mit meinem Partner deswegen. Aber jetzt muss er zwischendurch mal das Bad putzen , Müll rausbringen und Saugen.

Aber spontane Besuche bei mir finde ich auch echt doof. Aber wenn ich ihn bei anderen mache, finde ich nicht schlimm.

Zitat von Beebi:
Glaubst du echt, es liegt nur daran das für dich geputzt wurde? Mach mir bitte keine Angst. Ich putze leider auch immer für meinen Jungen und gerate sehr oft in einen Konflikt mit meinem Partner deswegen. Aber jetzt muss er zwischendurch mal das Bad putzen , Müll rausbringen und Saugen

Nicht nur, manche glauben es nicht, aber ich glaube, es ist zum Teil auch vererblich. Meine Mutter und 2 meiner Brüder sind pingelig sauber, mein Vater, seine Schwester, ein Bruder und ich sind total unordentlich mit dem gleichen Chaosmuster.

Ich musste nie auch nur einen Handschlag rühren, gut ist das absolut nicht. Finde ich gut, dass dein Sohn jetzt etwas mithilft.
Hätte ich ein Kind würde ich ihm auch Aufgaben geben. Nur sein Zimmer, das wäre seine Sache, da hätte es freie Bahn.

Zitat von Islandfan:
Nur sein Zimmer, das wäre seine Sache, da hätte es freie Bahn.

Das würde es dann aber bestimmt wörtlich nehmen
Mein Sohn würde dann wahrscheinlich seine Joghurtbecher da oben sammeln und irgendwann ein Verpackungsmuseum eröffnen können

Ich musste mir immer ein Zimmer mit meiner Schwester teilen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Cati hat sie es dann wenigstens für euch beide aufgeräumt?

Ich hasse auch putzen und aufräumen. Obwohl ich Ordnung und Sauberkeit mag, schaffe ich es nicht es lange zu halten

Zitat von Afraid1992:
@Cati hat sie es dann wenigstens für euch beide aufgeräumt?

Nein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore