App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Mariebelle:
Was das denn,Edie?

Das ist Utensilien zur Unterstützung der Therapie von Liebscher und Bracht!

Zitat von Beebi:
Du bist ja richtig ausgestattet.

Ich war ja auch richtig derangiert und musste hart an mir arbeiten

Wenn du Erleichterung spürst, kann ich dir gerne die Kugel und den Zylinder borgen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Mariebelle
Jede Frau sollte ein Nudelholz zur Selbstverteidigung in der Küche haben ️

Zitat von Beebi:
Aber ja, es wäre vielleicht wirklich besser mal hinzugehen. Heute habe ich allerdings keine Zeit dazu..

Morgen hast du dann auch keine Zeit
Übermorgen auch nicht

Zitat von Schnorpsel:
Morgen hast du dann auch keine Zeit Übermorgen auch nicht

Ja, genau so wird es sein

Jetzt haben mich schon 2 Leute auf WA blockiert, weil ich denen nicht mehr nett und angepasst genug bin.
Ich werte das mal als Fortschritt in meiner persönlichen Entwicklung.

@Nachtsocke

Ist das WhatsApp ?

Weil du ihnen hier im Forum nicht mehr passt, oder wie meinst du es ?

Haben sie dir denn wenigstens einen Grund genannt? Ich finde so etwas ja immer recht albern, muss ich sagen. Ich habe bei WhatsApp auch Kontakte mit denen ich nichts mehr zu tun habe , aber blockiert habe ich sie nicht. Außer halt, wenn wirklich etwas dermaßen schlimmes vorgefallen ist.
Zitat von Nachtsocke:
Ich werte das mal als Fortschritt in meiner persönlichen Entwicklung.

@Edie-NY

Das ist sehr lieb von dir, danke sehr. Was hat der Zylinder für eine Funktion? Wüsste nicht, was man damit anfangen könnte ?

@Schnorpsel , das kann wirklich gut sein.
Aber schau mal, der will bestimmt irgendetwas da rein spritzen und das würde ich nicht zulassen. Auch würde ich keine Medikamente nehmen. Ich weiß , ich bin blöd. Aber ihr wisst ja, was für eine Angst ich vor Medikamenten habe. Und einrenken finde ich eine recht gefährliche Angelegenheit .

Heute würde ich es wirklich nicht schaffen. Ich bin jetzt mit putzen fertig, dann muss ich den Dollar von meiner Bank abholen gehen. Anschließend muss ich kochen und es meinem Partner zur Arbeit bringen. Und danach muss ich minjung abholen fahren. Bis das alles erledigt ist, sind alle Ärzte schon geschlossen.

Zitat von Beebi:
Und einrenken finde ich eine recht gefährliche Angelegenheit .

Kann ich verstehen.. hab da auch immer ein bisschen Angst vor. Aber mehr Angst hätte ich, dass es sich verschlimmert, wenn ich nicht zum Arzt gehe. Je nachdem was es ist, sind da manche Bewegungen wirklich schlecht und eine falsche und es geht gar nichts mehr.

Zitat von Beebi:
Anschließend muss ich kochen und es meinem länger zur Arbeit bringen.

Der soll sich was zu essen bestellen, deine Gesundheit geht vor.

Zitat von Beebi:
Und danach muss ich minjung abholen fahren.

Stimmt, nicht dass er sich das sonst merkt

@Beebi
Ja, bei WhatsApp
Wäre jetzt zu weit, das zu erklären, aber Danke für Dein Interesse.
So, muss jetzt los, habe über eine WAFlohmarktgruppe einen fast neuen Rollator aufgetrieben, den ich gleich abhole und ins KH bringe.
Der riecht dann auch nicht nach Landwirtschaft

Zitat von Afraid1992:
Kann ich verstehen.. hab da auch immer ein bisschen Angst vor. Aber mehr Angst hätte ich, dass es sich verschlimmert, wenn ich nicht zum Arzt gehe. Je nachdem was es ist, sind da manche Bewegungen wirklich schlecht und eine falsche und es geht gar nichts mehr.

Ich hoffe nicht, dass es noch schlimmer wird. Es sind ja zum Glück nur die drei Finger, die taub sind. Vielleicht geht es ja auch wieder von allein weg.

Zitat von Afraid1992:

Da ist der ganz angebrüht ..Aber bin ich schon gewohnt und es ist in Ordnung.

Zitat von Afraid1992:
Stimmt, nicht dass er sich das sonst merkt

Ja, genau , da ist der ganz schnell drin..

Zitat von Nachtsocke:
Ja, bei WhatsApp
Wäre jetzt zu weit, das zu erklären, aber Danke für Dein Interesse.
So, muss jetzt los, habe über eine WAFlohmarktgruppe einen fast neuen Rollator aufgetrieben, den ich gleich abhole und ins KH bringe.
Der riecht dann auch nicht nach Landwirtschaft

So eine Gruppe bei wahtsapp habe ich noch gar nicht, müsste ich auch mal haben. Ich habe hier Monaten wieder so viele , so gut erhaltene Klamotten und nicht wirklich Lust sie einzeln bei vinted oder eBay reinzusetzen.

Na dann, gutes schaffen dir ..

Zitat von Beebi:
Vielleicht geht es ja auch wieder von allein weg.

Am Ende musst du das für dich selbst entscheiden und das hoffe ich natürlich auch für dich, dass es auch so weggeht.

Ich werde jetzt auch mal los.. Muss noch ein paar Sachen für den Urlaub besorgen.. ist irgendwie doppelt kacke dafür einzukaufen, wenn man sich eh nicht auf den Urlaub freut

@Afraid1992 ja, da hast du recht. Danke dir.

Vielleicht wird dein Urlaub schöner und besser, als wie du es momentan noch denkst. Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr. Gehst du nach Rossmann oder DM ? Ich könnte mich da dumm und Dämlich kaufen.

Heute ist es zum Glück nicht so warm, da kann man es draußen ein wenig besser aushalten.

Viel Spaß euch allen, egal was ihr macht.

Zitat von Beebi:
Was hat der Zylinder für eine Funktion? Wüsste nicht, was man damit anfangen könnte ?

Du legst die Rolle unter die schmerzende Schulter und bewegst dich darauf langsam hin und her .

Zitat von Nachtsocke:
Jetzt haben mich schon 2 Leute auf WA blockiert, weil ich denen nicht mehr nett und angepasst genug bin. Ich werte das mal als Fortschritt in meiner ...

Drauf gesch issen und hinterher gespuckt...

Zitat von Afraid1992:

Das sehe ich genauso
Und falls der das weiß mit ihrem Rücken
Dann würde der das von sich aus sagen
Wenn der Charakter hat.

Zitat von Beebi:
Da ist der ganz abgebrüht ..Aber bin ich schon gewohnt und es ist in Ordnung.

Falsch
Das ist nicht in Ordnung.
Du bist nicht sein... Ach lassen wir das...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Gehst du nach Rossmann oder DM ?

War bei beidem.. jetzt bin ich arm
Die haben aber auch immer tolle Sachen, darum gehe ich da nicht gerne rein.

Zitat von Beebi:
dann muss ich den Dollar von meiner Bank abholen gehen.

was willst du mit einem Dollar ?

Zitat von Afraid1992:
War bei beidem.. jetzt bin ich arm Die haben aber auch immer tolle Sachen, darum gehe ich da nicht gerne rein.

Du weißt doch
Lieber arm dran als Arm ab.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore