App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
@Afraid1992

Mit einem Wal 🐳😨. Oder bist du der Wal 😂

Hier soll es heute 33 grad geben und morgen 36 . Was für ein Unterschied zu gestern und die letzte Tage. Ich breche ins Essen.

x 2 #2041

Afraid
Zitat von Beebi:
Mit einem Wal

Ach, du wolltest mich besuchen kommen? Schön, das freut mich
Dann natürlich MIT einem Wal

x 1 #2042

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Moelli80
Zitat von Beebi:
Das finde ich, ist eine sehr liebe Geste .

Ja mache ich immer.

Die sind aber auch wirklich nett.
Eigentlich muss man 25 Euro zahlen, wenn man den Termin nicht schafft.

Hatte vor der Physiotherapie, coronaspritze bekommen und bin dabei umgekippt.
Die haben da schon paar mal auf mein Handy angerufen, weil ich nicht zum Termin da war.
Hatte den später angerufen und musste nichts zahlen und habe einen neuen Termin bekommen.

Einmal war ich an einem heissen Tag bei den, den noch unter der Wärmelampe und dann Mass..
Hab den geschwitzt und das war mir so peinlich. 😅
Sie sagte, alles gut, das ist menschlich. Das muss ihnen gar nicht peinlich sein. 😆

x 3 #2043

E
@Afraid1992

A r sch, i lieb dich auch.

Trigger

Nicht!

😀

Moelli80
Zitat von Edie-NY:
Meine Physio kam mit Tisch und Geräten zu mir ins Haus.
Ich hatte insgesamt 80 Einheiten zu 50 Minuten!
Durch Long Covid war ich nach jeder Einheit quasi Scheintod.

80 Einheiten, je 50 min sind schon viele.
Meine gingen immer nur 30 min.

War aber schon sehr oft da. Besonders im letzten Jahr. 😅

x 1 #2045

Edie-NY
Zitat von Afraid1992:
darf ich fragen, inwiefern sich Long covid bei dir ausgewirkt hat

Ich hatte folgende Symptome:
Fatique = bleierne Müdigkeit
Brainfog = Gehirnnebel
Kopfschmerzen
Wortfindungsstörungen
Husten
Lichtempfindlichkeit
keine Fähigkeit zu Lesen

Ich habe noch immer:
Leistungsschwäche gegenüber vor Covid Zeit
Sprachen die ich fast perfekt beherrscht habe, sind verschüttet oder nur mehr rudimentär vorhanden.

👋🌸

x 3 #2046

Moelli80
@Edie-NY
Eine Reha deswegen auch gemacht?
Bei mir auf reha waren einige mit Longcovid.

Bei mir bestand auch mal Verdacht.
Aber die ärzte sind einfach noch nicht soweit, bzw. Geschult bei long und postcovid.
In der Reha konnten sie den auch nicht viel helfen.

x 2 #2047

E
Wart ihr geimpft ?

Also ich habe seitdem ich Corona gehabt habe (3mal) auch lichtempfindliche Augen und sehr häufig Kopfschmerzen welche ich davor nie in diesem Ausmaß gehabt habe.

x 2 #2048

Edie-NY
Nein keine Reha, aber ich bin ärztlich sehr gut betreut und mir hat eine Freundin, die Onkologin ist am meisten geholfen. Mit Mineralstoffen, Vitaminen, Heilpilzen, usw.

👋🌸

x 4 #2049

Afraid
@Edie-NY das klingt heftig.. ich hoffe für dich, dass es bald wieder komplett gut ist bei dir

x 1 #2050

Edie-NY
Zitat von Afraid1992:
as klingt heftig.. ich hoffe für dich, dass es bald wieder komplett gut ist bei dir

Ich bin zuversichtlich!
Mir helfen meine angeborenen Stärken, wie Resilienz und Humor in solchen Situationen enorm 😊

👋🌸

x 1 #2051

Moelli80
@Beebi
Bei mir fing alles nach der Spritze an.
Muskelschmerzen, hatte auch den Covidarm.
Bin bei der Spritze umgekippt. 😅 Dann konnte ich einige Wochen nicht länger als 2 Std schlafen, man konnte die Uhr regelrecht danach stellen.
Meine Kopfschmerzen und lichtempfibdlichkeit, wurde nun als Migräne mit Aura und Clusterkopfschmerzen abgestempelt. Vielleicht ist es das auch, aber merkwürdig finde ich schon, dass es erst danach so anfing.
Meine Muskelschmerzen, die ich bis heute häufig habe. Ist eine Muskulärestörrung laut Bericht.
Ist alles hart auf der linken Seite.

Nun sollen die Muskelschmerzen und der Hartspann auch von meiner Psyche kommen.

Deswegen war ich letztes Jahr auch so viel bei der Physiotherapie. Ein 3/4 Jahr ging es durchgehend mit der Physiotherapie.
Immer wieder neue Zettel bekommen.

Nun mache ich zuhause meine Übungen, weil die Schmerzen immer wieder kommen.

Ob es wirklich alles Psychisch ist, ausser meine ptbs, Depression, bezweifel ich manchmal.

Hab aber auch keine lust auf ein Ärzte Marathon

x 4 #2052

Afraid
@Moelli80 ich habe seit der Impfung Probleme mit dem Herzen. Dauerhafte Palpitationen, Herzrhythmusstörungen und eine leichte mitralklappeninsuffizienz.. ob es da einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht. Bin auch kein Impfgegner, aber es ist halt so.

x 4 #2053

Windy
@Moelli80

Ja, das erzählen dir alle, wenn man sagt, daß man direkt nach der Spritze Beschwerden hat. Mir wurde unterstellt, daß es Noceboeffekt sein soll, wenn direkt danach Zunge und Lippen für paar Monate wie gelähmt waren. Das gleiche an den Fußsohlen. Zwar wurde später eine Polyneuropathie diagnostiziert, hab mich aber gar nicht getraut zu sagen, daß die nach der Spritze kam, weil man sonst eh nur gesagt hätte, es sei die Psyche und man bildet sich alles nur ein. Habe also auch bleibende Schäden davongetragen. Inzwischen klagen aber immer mehr, wegen Nebenwirkungen. Ich hoffe, daß in den ganz schweren Fällen, da auch was passiert und die Menschen endlich ernst genommen werden. Einige können seitdem ja nicht mal mehr laufen und sind komplette Pflegefälle geworden.

x 6 #2054

E
Ich für mich bin ein absoluter Impfgegner und wirklich froh darüber mich nicht impfen lassen zu haben.
Auch unsere Kinderärztin hat meine Jungen zum Glück nicht impfen wollen. Heute bin ich sehr froh darüber.

x 5 #2055

SilentRoG
Zitat von Beebi:
@Edie-NY Dankeschön.😉 Aber sayurisam meinte, es wäre besser so etwas nicht zu machen, da es schlimmer werden könnte. Ich Kreise ein wenig ...

Bei meiner Frau scheint auch die Schulter die Ursache zu sein. Nachdem Sie Physio macht, hat sie es nicht mehr erwähnt, der Arzt hat ihr allerdings auch ein MRT zwecks weiterer Klärung verordnet um das mal genauer zu checken, was da die Ursache ist.

x 1 #2056

Moelli80
@Afraid1992
Wärst ein impfgegner, hättest dich ja nicht impfen lassen. 😆

Da es danach angefangen hat, kann es gut sein.
Ist nur schwierig sowas rauszubekommen.
Viele Ärzte gehen auch nicht drauf ein.
Sagt das hat nach der Impfung angefangen, reagieren die irgendwie gar nicht drauf.

x 2 #2057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Afraid
Zitat von Moelli80:
Wärst ein impfgegner, hättest dich ja nicht impfen lassen.

🤣 Du Fuchs 🦊 ich meinte damit, dass ich die Impfung teilweise trotzdem für richtig halte. Manche zumindest und nicht partout sage, dass es schlecht ist. Vielen Menschen hat es sicherlich geholfen. Meinung

x 3 #2058

Moelli80
@Windy
Ja...man darf irgendwie nicht sagen. Das es nach der Impfung angefangen hat.

Vielleicht denken die auch alle, man möchte die nur verklagen 😅

x 1 #2059

Windy
Zitat von Beebi:
und wirklich froh darüber mich nicht impfen lassen zu haben.

Heute wäre ich auch sehr froh, wenn ich mir das nicht hätte machen lassen. Aber war irgendwann gezwungen dazu, weil ich sonst kilometerweit hätte jedesmal zu meinen Terminen laufen müssen und nichtmal mehr zu meinem damaligen Psychischter hätte können, weil der in einer anderen Stadt seine Praxis hatte. Es war Nötigung, denn ein paarmal bin ich tatsächlich zu Fuß zu wichtigen Terminen in dieser Stadt gelaufen. Nach der Spritze wurde mir gesagt, daß man sich nicht anstrengen soll in den nächsten beiden Tagen. Da ich nicht Bus fahren durfte, mußte ich zweieinahlb Kilometer danach nach Hause laufen. Zum Glück ist der ganze, völlig übertriebene Zirkus endlich vorbei. Heute sehe ich keinen Menschen mehr draußen, mit der Maske und alles scheint vergessen zu sein.

x 2 #2060

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore