App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Windy
@Moelli80

Eben, davor haben sie Angst gehabt, weil sie alle mitgemacht haben und da zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Es war ja auch eine riesige Geldverdienmaschine.

x 3 #2061

E
@SilentRoG
👍🏼
Ich werde mal schauen was die am Montag sagen. Und vielleicht habe ich auch Glück und es ist bis Montag weg. Biiiittttte.

x 2 #2062

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

C
Zitat von Edie-NY:
Ich hatte folgende Symptome: Fatique = bleierne Müdigkeit Brainfog = Gehirnnebel Kopfschmerzen Wortfindungsstörungen Husten Lichtempfindlichkeit keine Fähigkeit zu Lesen Ich habe noch immer: Leistungsschwäche gegenüber vor Covid Zeit Sprachen die ich fast perfekt beherrscht habe, sind verschüttet oder nur mehr ...

Einem Freund ist es ähnlich schlimm ergangen, er konnte im vergangenen Jahr keine Vorträge etc. halten, da ihm sowohl Namen und Ereignisse aus der Erinnerung verschüttet waren, außerdem funktionierte das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr gut. Mittlerweile geht es besser, doch die Unsicherheit bleibt.
Ich kann auch mit so einigen Symptomen aufwarten, doch der Nachweis ist nicht klar zu erbringen.
Diese bleierne Müdigkeit tritt mittlerweile beim geringsten Infekt auf.

x 4 #2063

Moelli80
Zitat von Beebi:
Ich für mich bin ein absoluter Impfgegner und wirklich froh darüber mich nicht impfen lassen zu haben. Auch unsere Kinderärztin hat meine Jungen ...

Ich hab mich auch nur impfen lassen, weil ich meine Kinder nicht mal im Kh besuchen durfte.
BIn kein impfgegner, aber lasse mich allgemein nicht gerne impfen.
Die normalen Impfungen, müssten auch alle eigentlich aufgefrischt werden. 😅

Hab auch totale Angst vor Spritzen. 😆

Meine Kinder durften es selbst entscheiden.
Unser jüngster nur nicht, den wollte ich nicht impfen lassen.

x 5 #2064

Moelli80
Zitat von Windy:
Heute sehe ich keinen Menschen mehr draußen, mit der Maske und alles scheint vergessen zu sein.

Hier laufen noch welche mit Maske rum. Auch beim Einkaufen sehe ich oft welche.

x 1 #2065

Afraid
Zitat von Moelli80:
Meine Kinder durften es selbst entscheiden.
Unser jüngster nur nicht, den wollte ich nicht impfen lassen.

Das wollte ich auch nicht und hab es nicht gemacht.. fand diese Entscheidung aber auch echt schwer
muss ich sagen. Fürs Kind zu entscheiden und nicht zu wissen, was jetzt besser ist. Meinen Sohn hat Corona dann extrem umgehauen mit Atemnot, blauen Nägeln etc.. wie man es macht, ist es manchmal einfach falsch

x 5 #2066

Windy
Zitat von Moelli80:
BIn kein impfgegner, aber lasse mich allgemein nicht gerne impfen.

Auch nicht. Die klassischen Impfungen sind auch sehr gut und notwendig, vor allem Wundstarrkrampf. Die haben aber auch alle eine lange Studienzeit mit mehreren Jahren hinter sich und sind auch zum Teil schon Jahrzehnte in Gebrauch. Die sind aber auch nicht immer ohne. Die Tochter einer früheren Nachbarin, war ein gesundes Baby und war nach der Masernimpfung schwer behindert, da sie dadurch eine Hirnhautentzündung bekam.

x 2 #2067

Windy
Zitat von Moelli80:
Hier laufen noch welche mit Maske rum.

Nein, bei uns gar nicht mehr.

E
@Windy

Ich finde auch, es war zum Teil wirklich Nötigung. Man war ja zum Teil wirklich gezwungen sich impfen zu lassen. Auf einer Seite gut, aber auf der anderen Seite eher nicht.

Wenn man bedenkt wie viele älteren Menschen allein in KH sterben mussten, ist wirklich erschreckend. Ja, heute ist irgendwie so gar nichts mehr davon sichtbar und scheinbar vergessen.

@Moelli80 , ja, es ist wirklich gemein wie sie es zum Teil Hand gehabt haben. Ich habe mich sonst auch immer impfen lassen, aber nie gegen Grippe oder halt Corona. Heute möchte ich keine Impfung mehr haben. Die wichtigen habe ich zum Glück in meiner Kindheit bekommen und die schützen mich ja zum Glück bis heute noch.

x 5 #2069

Windy
@Afraid1992

Konntest du im Vorfeld ja nicht wissen.

x 1 #2070

Windy
Naja, bevor ich wieder von den entsprechenden Usern gelyncht werde, mach ich Pause und eine längere Morgenmeditation. Kommt gut durch den Tag, soll ja schön warm werden.

x 3 #2071

Afraid
@Windy 😁 Hier wird man oft gelyncht, ohne dass man etwas schlimmes schreiben muss.

Wünsche dir viel Spaß 😊

x 2 #2072

Moelli80
@Afraid1992
Wir hatten hier 3 mal Corona alle, ausser mein jüngster.
Der hat sich nur einmal angesteckt.

Um ehrlich zu sein, mein erstes Corona war genau 3 Monate nach der 2. Impfung.
BEi meiner Frau auch. 😅

Hab mich erst Ende 21 impfen lassen und es vorher nie bekommen.

Mich hat es aber am meisten bei allen 3 mal erwischt.
Immer hoch Fieber und Husten, schlecht Luft usw.
Alle anderen ging es gut und hatten eine leichte Erkältung.

Hört sich schon fast an wie so ein impfgegner, aber nein das bin ich nicht.
Das sind nur meine Erfahrungen.

Mir war es immer egal, ob sich welche impfen lassen oder nicht.
Mich nervte nur das gegeneinander aufsetzen so was von dermaßen.
Für mich ist es, jedem seine Entscheidung.

x 6 #2073

E
@Windy

Viel Spaß. Ja, es ist schon wieder viel zu warm. Zumindest für mich.

x 1 #2074

Windy
@Beebi

Schick dir ganz viel: 🌬

x 1 #2075

Moelli80
Und nun schreibe ich auch nix mehr drüber.
Ist nun sogut wie alles vorbei und das ist auch gut so.
Finde eigentlich das Thema sehr blöd. 😅

x 1 #2076

Wächter
Zitat von Beebi:
@Moelli80 Geht das auch von allein weg ? @Afraid1992 Heute ist Freitag und die haben alle gleich schon zu. Heute dran genommen zu werden ist hier ...

Mach das nicht so wie ich.
Wie Moelli schon richtig schrieb:
Abklären lassen vom Orthopäden.
Und nicht Kopf und Kraken riskieren.

x 3 #2077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wächter
Zitat von Afraid1992:
@Beebi stimmt.. dann evtl. schon anrufen und für nächste Woche fragen? Absagen kannst du ja immer noch, wenn es besser werden sollte.

Rischtisch...

x 1 #2078

Afraid
Zitat von Grabwächter:
Kraken riskieren.

Ich wusste, dass da noch was zu kommt 🤣

x 3 #2079

Wächter
Zitat von Beebi:
@Moelli80 Und was hast du dagegen gemacht ? Ich möchte keine Medikamente oder spritzen haben 😨

Hinterher gibt's aber von der Schwester
Am Tresen n Lutscher 🍭

x 3 #2080

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore