App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Athina
Zitat von Cati:

Ich ignoriere mich mal selber.

Und wenn der Hunger sich meldet? 😉

x 1 #1861

Logo
Damit es kein großes Rätselraten gibt, wen ich ignoriere, nein, ich ignoriere niemanden.

Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert😉.

x 5 #1862

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Athina
Ich ebenfalls nicht, was das ignorieren anbelangt!

x 2 #1863

florené
Kackeule? Noch nie gehört ...

Habe ein halbes Glas Kristallweizen getrunken, damit ich es zum Yoga-Kurs schaffe.
Im Grunde sind das nur 6 Termine. Am ersten Termin war ich verhindert.
Heute ist das dritte Mal.

x 2 #1864

Abendschein
Zitat von Afraid1992:
du Kackeule,

rofl

x 2 #1865

Wildrose
Zitat von Beebi:
@Cati Dann verpasst du aber einiges 😀😉

Die Beiträge von der Cati nerven aber... und immer diese Sparwitze 🤨

x 2 #1866

E
@Cati

Glaube dann nur dich. Mich nerven sie nicht. Nur das eine mit dem Dublo nervt, 🙈 aber da kannst du ja nichts zu. 😉

Ja, Afraid hat noch ganz andere Wörter auf Lager. Die soll sie mal alle schön hier auflisten. 😂

Ich habe ja auch immer gedacht ich werde niemanden ignorieren, aber jetzt tue ich es.

x 4 #1867

Wildrose
Ihr habt es so gewollt. Ein Sparwitz.
Eine Kundin fragt im Supermarkt : " Sind diese Tomaten gentechnisch verändert ? "
Kassiererin : " Warum wollen Sie das wissen ? "
Die Tomaten : " Genau, was geht Sie das überhaupt an ? "

x 8 #1868

E
Zitat von Cati:
Die Beiträge von der Cati nerven aber... und immer diese Sparwitze 🤨

🤣 Also echt, du erdreistest dich hier andere zum Lachen zu bringen, das geht nicht. so nicht

x 3 #1869

Abendschein
Zitat von Beebi:
Ja, Afraid hat noch ganz andere Wörter auf Lager. Die soll sie mal alle schön hier auflisten.

Ja bitte, ist das Wort Blimse auch dabei? Vielleicht kann ich noch ein paar Wörter gebrauchen. Hihi

x 1 #1870

E
@Cati

😛😛😂

Erdreistet ? Was für ein cooles Wort. Ich habe das noch nie benutzt oder gehört.

@Abendschein , was bedeutet denn Blimse? 😀

x 3 #1871

Mariebelle
Zitat von Cati:
Ich ignoriere mich mal selber.

Das mache ich auch oeffters. Besonders Morgens vorm Spiegel... 😌 schreck

x 5 #1872

Gaulin
Will mich auch gern dazwischenreihen, deshalb beschwere ich mich heute mal damit, dass mir echt jemand fehlt der lebensfroh ist.
Nix gegen Probleme, Krankheiten, Ängste usw. Bin ja auch nicht frei davon. Aber diese Negativität nervt mich schon etwas. Nicht hier, sondern real. Ich kenne viele, die keine (krankhaften) Ängste haben und sonst auch gesund und keine Einschränkungen. Aber die leben irgendwie steif nach Plan oder lustlos. Versteht ihr was ich meine? Ich bringe so viele Ideen, was man schönes machen könnte, alle wollen irgendwie auch, aber es geht nix los. Also es wird nur geredet und wenn es soweit ist kommen "Ausreden" (?) Keine Zeit, keine Lust, ich hab dies ich hab das usw. So war ich in meinen gefangenen Ängsten mal, aber nun sind es die anderen irgendwie. Gleich alle? Was ist denn da los? Kennt ihr das auch?

x 7 #1873

kritisches_Auge
Es gibt doch immer Zufälle.
Ich war ein bisschen traurig weil sich niemand auf meine Anzeige wegen Nachhilfe meldete, mir sagte dann eine Freundin, so etwas mache man online, nicht mit der Zeitung.
Hmpf, aber wie?

Dann erwähnte jemand im Forum hier das Forum nebenan.de und ich meldete mich an.
Wegen Nachhilfe machte ich noch nichts, das ist nicht der richtige Zeitpunkt, zum Beginn der Sommerferien werde ich es versuchen, aber ich bot Bücher an und jemand meldete sich, ich werde sie anrufen.

Wer immer es war, danke für die Erwähnung von nebenan.de

x 3 #1874

Islandfan
@kritisches_auge ich bin ja auch gerade auf der Jobsuche als Lehrerin. Schau mal unter indeed, da gibt es massenhaft freie Stellen für Nachhilfelehrer.

x 1 #1875

E
@Gaulin

Hey gaulin, schön von dir zu lesen. Lange warst du irgendwie nicht da. Umso schöner, dass du jetzt wieder am Start bist.

Ich glaube, ich weiß was du meinst. Ich persönlich bin auch nicht mehr die, die ich mal war. Ich bin gerne unterwegs gewesen und habe viel unternommen. Heute ist es so, dass ich es auch noch gerne mache, aber dann doch lieber wieder zu Hause bin. Hier fühle ich mich sicher und wohl. Sobald ich unterwegs bin, habe ich irgendwie nur scheinheilig gute Laune. Nicht immer, aber doch schon sehr oft. Heute zum Beispiel muss ich mit einer Freundin Billard spielen gehen. Eigentlich habe ich keine Lust. Aber da ich es jetzt schon zweimal angesagt habe, werde ich sie nicht wieder enttäuschen können. Wer weiß, vielleicht macht es mir ja auch doch Spaß.

Es ist schade, wenn du gerne möchtest, aber die anderen immer irgendwie eine Ausrede haben. Ich kenne dieses Gefühl von damals noch. Ich voll lebensfroh und aktiv und viele andere irgendwie nur rumgammeln und so wenig wie möglich machen. Viele gehen ja auch den ganzen Tag arbeiten und haben vielleicht aufgrund dessen keine Lust mehr am Nachmittag etwas groß zu starten. Aber ich lerne langsam wieder wie leben geht und hoffe, es geht weiter in die richtige Richtung. Vielleicht fragst du die falschen Leute ?

LG

x 1 #1876

Moelli80
Hm....nun frage ich mich. Ob ich ein besonders kranker Patient bin, ein besonders netter Patient oder was besonderes bin. 😂
Hab von meinem Therapeuten der auch Chefarzt in einer Rehaklinik ist. Auch die Handynummer und sogar whatsapp. 😅

Dachte aber das ist normal, dass man Notfall Kontakt hat. 😅

Fühle mich da durch jetzt nicht besonders.
Aber nach den Aussagen, die hier so gemacht wurden. Habe ich nun Zweifel ob ich besonders durch nun bin. 😂

Habe nächste Woche sogar ein Termin auf einen Samstag bekommen, weil er mich unbedingt noch mal sehen möchte, bevor er in Urlaub fährt. 😱

Lästern über andere Patienten, würde ich nicht gut finden.
Dann würde ich mich dort unwohl fühlen.

Meiner hat nur mal gesagt, er hat einen Patienten der wurde nur einmal Opfer und er leidet sehr unter den Folgen.
Das ich halt stark sei, weil mir sowas öffters schon passiert ist und besser mit umgehen kann.
Und das jeder verschieden alles aufnimmt.

Also so in der Art, den genauen Wortlaut, kann ich nicht wieder geben.
Aber das fand ich jetzt nicht lästern.
Er sagte auch kein Namen oder irgendwas sonst.

Naja, wollte auch nur mein Senf dazu geben, bzw. Meine Gedanken.

x 5 #1877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wächter
Ich zieh das mal hier her

Zitat von Beebi:
Das Ding ist, ich weiß ganz genau was man mit mir macht. Auch weiß ich ganz genau was man tun müsste. Leider ist er aber so, dass ich es nicht schaffe umzusetzen und das habe ich schon ganz oft gehabt.

Du schaffst es nicht umzusetzen.
Das weiß der. Und deshalb macht der das mit dir.
Da musst du energischer reagieren nächstes Mal.
Sonst hört das nie auf.

x 3 #1878

Wächter
Zitat von Beebi:
Erschreckend, dass es Menschen gibt, die eine Schwäche so dermaßen ausnutzen. Aber im Prinzip ist man ja selber schuld auch das Gefallen zu lassen.

Man ist ja nicht selbst Schuld
Eine Schwäche zu haben.
Derjenige ist Schuld der diese ausnutzt.
Daran erkennt man was das für miese niedere Charaktere sind.
Fernhalten von solchem Pack

x 7 #1879

kritisches_Auge
Jeder versteht unter Lebensfreude und Lebensqualität etwas anderes, es wäre auch einmal ein gutes Chatthema.

x 4 #1880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore